Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 587 mal aufgerufen
 Darsteller
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

11.10.2006 08:54
SEPP SCHAUER Antworten

SEPP SCHAUER ALS ALFONS SONNBICHLER


Zur Rolle:


Ohne den zuverlässigen, diskreten Alfons würde das Hotel Fürstenhof nur halb so gut laufen. Ausnahmslos loyal und mit einer bemerkenswerten Portion Geduld sowie strenger Hand hat der liebenswerte Portier immer den Überblick. Seit über 30 Jahren ist der besonnene Alfons eine große Stütze für die Saalfelds. Mit Charlotte verbindet den bescheidenen 62-Jährigen eine tiefe Freundschaft. Aber mit Hildegard ist Alfons seit 32 Jahren glücklich verheiratet. Wenngleich es ab und an Streit gibt, liebt er seine Frau. Sein Ein und Alles ist die gemeinsame Tochter Marie.

Sepp Schauer über Alfons Sonnbichler:
"Alfons agiert im Hintergrund. Er bekommt aber alles ganz genau mit. Als Portier ist er eine Schnittstelle zwischen Geschäftsführung und Mitarbeitern. Außerdem ist Alfons distinguiert, zurückhaltend und allwissend – ein feiner Mann!"





Zur Person


Süß oder sauer?
"Ich bin ein absoluter Genussmensch. Saures mag ich sehr gerne. Ein Stück Schokolade zwischendurch ist jedoch auch wichtig. Ich bin der Meinung, dass Schokolade die Stimmung hebt."


Geboren:
05.07.1949 in München

Wohnort:
München

Ausbildung:
Privat-Unterricht bei Christiane Görner

Sprachen:
Englisch

Fernsehen:
"München 7" (BR), "Kir Royal" (BR), "Siska: Im Falle meines Todes" (ZDF), "Wilder Kaiser" (ZDF)

Kino:
"Die Scheinheiligen", "Drei Tage im April", "Wer früher stirbt, ist länger tot."

Theater:
"Die Passion" sowie unzählige weitere Vorstellungen auf der Iberl-Bühne, München-Solln (über 1.500 Auftritte), "Der letzte Wille" (Theater rechts der Isar, München)








 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz