Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.083 mal aufgerufen
 Darsteller
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

11.10.2006 08:53
HENRIETTE RICHTER Antworten

HENRIETTE RICHTER-RÖHL ALS LAURA MAHLER


Zur Rolle:


Die selbstbewusste, schöne Laura Mahler musste im Leben zurückstecken, verlor jedoch nie ihren Mut und Optimismus. Ohne ihre Mutter aufgewachsen, fühlte sie sich früher oft allein und fand Trost bei Großmutters feinsten Pralinen. Nach dem Abitur machte sie eine Konditoren-Ausbildung, fand danach aber nur einen Job als Verkäuferin in einer Bäckerei.

Als sie ihr Verlobter mit einer anderen Frau betrügt, hat sie keine Lust mehr auf ihre Heimat, packt ihre Koffer und will in München einen Neubeginn wagen – am liebsten in einer Confiserie. In München angekommen, begegnet ihr ein Mann, zu dem sie sich magisch hingezogen fühlt. Nach einem gemeinsamen romantischen Tag ist sie sich sicher: Alexander ist die Liebe ihres Lebens. Der Traum platzt, als die zielstrebige 25-Jährige erstmal in einem Nobel-Hotel als Küchenhilfe anheuern muss und sich Alexander als ihr Chef entpuppt, der auch noch in festen Händen ist.

Henriette Richter-Röhl über Laura:
"Laura ist willensstark, sensibel, humorvoll und leidenschaftlich. Ich mag ihre Wandlungsfähigkeit besonders gerne: Auf der einen Seite albert sie mit Tanja herum, auf der anderen kann sie sich auch vornehm benehmen."




Zur Person


Süß oder sauer?
"Ich liebe es zartbitter! Gerne esse ich Schokolade aus dem Bio-Laden. Ansonsten mag ich japanische Küche. Sushi finde ich großartig."

Geboren:
09.01.1982 in Berlin

Wohnort:
Graz/München

Ausbildung:
Seit 2003 Universität für Musik und darstellende Kunst, Graz

Sprachen:
Englisch, Französisch, Spanisch

Fernsehen:
"Marienhof" (ARD), "Trenck - Zwei Herzen gegen die Krone" (ZDF), "Rosamunde Pilcher: Solange es Dich gibt" (ZDF)

Kino:
"Autobahnraser", "Grenzverkehr"








«« SEPP SCHAUER
INEZ BJÖRG »»
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz