Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 247 mal aufgerufen
 Folgen 255-360
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

23.08.2006 10:30
Spezial 13-Spezial 17 Antworten

26.06.2006
Spezial 13
Die schwarze Königin
In Sophies Reflektion der vergangenen Zeiten spielt das wechselvolle Verhältnis zu ihrem Sohn Richard eine zentrale Rolle: Einmal sorgte er dafür, dass seine Mutter wieder eine Aufgabe bei Kerima bekommt, ein andermal macht er sie vor versammelter Mannschaft zur Schnecke. Am Ende beschließt sie, sein "Erbe" anzutreten und Kerima zurückzuerobern... Auch Sophies Alkoholprobleme kommen noch einmal zur Sprache - und ihr Erfolg, sich selbst aus dem Sumpf herauszuziehen!

27.06.2006
Spezial 14
Wer ist Mr. Right?
Eigentlich war zwischen Mariella und David alles klar, die Hochzeit nur noch eine Frage des Termins - bis der charmante Architekt Lars auftauchte... Was mit einer Verwechslung begann - Mariella hielt Lars zuerst für einen Kellner - führte bald zur ersten Liebesnacht in der alten Villa. In der Silvesternacht trennte sich Mariella dann von David und folgte später beim Maskenball als "Cowgirl" ihrem "Zorro" Lars...

28.06.2006
Spezial 15
Alles Kowalski...?
Alles begann mit einer Verwechslung: Lisa glaubte in Rokko zunächst einen Bewerber für die Buchhaltung vor sich zu haben! Im Laufe der Zeit erlebten die beiden noch einige schräge Momente - z.B. im Striplokal, als Lisa plötzlich an der Stange tanzte, oder bei der Parfümpräsentation, als Rokko seine Chefin öffentlich küsste, oder als sich Rokko für Lisa im pinkfarbenen Kostüm "lächerlich" machte... Ihre ersten Dates standen zuerst unter keinem guten Stern: Beim ersten Mal brachte Lisa ihren "Anstandswauwau" Jürgen mit, beim zweiten Versuch platzte David herein - doch im Planetarium gab es dann endlich den ersten Kuss unterm Sternenhimmel...

29.06.2006
Spezial 16
Personalchefs küsst man nicht
Dass Max und Yvonne einmal verheiratet und Eltern eines süßen Babys sein würden, konnte man anfangs nicht ahnen: Als sich Yvonne bei Kerima bewarb, ließ Max sie gnadenlos auflaufen. Auch nach dem ersten Sex in der Tiki-Bar war an gemeinsame Zukunft noch nicht zu denken. Erst als Yvonne schwanger wurde - was sie Max lange nicht zu sagen wagte - rauften sich die beiden zusammen. Max machte seiner Yvonne schließlich ein Liebesgeständnis und schenkte ihr einen Kinderwagen. Und dann halten sie endlich Baby Bärbel im Arm...

30.06.2006
Spezial 17
Ein Göberitzer Paar
Im Mittelpunkt dieser Folge stehen Lisas Eltern. Erinnert wird u.a. an die schwierige Zeit, als Bernd arbeitslos wurde und sich aus Verzweiflung sogar als "Suppenhuhn" verdingte. Die Rettung war schließlich sein neuer Job bei den Seidels! Auch Helgas missglückter Versuch, sich als Kosmetikvertreterin selbstständig zu machen, wird noch einmal gezeigt. Und dann war da noch die Geschichte mit Helgas Nacktfotos, auf die er extrem eifersüchtig reagierte...






 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz