Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 228 mal aufgerufen
 Folgen 255-360
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

23.08.2006 10:01
Spezial 8-Spezial 12 Antworten

19.06.06
Spezial 8
Teufel in Nadelstreifen
Aus Richards Sicht ist er das eigentliche "Opfer" - obwohl er immer alles zum Wohle der Firma getan hat, wurde ihm am Ende alles genommen ...

Er denkt zurück an seinen Kampf mit David um die Geschäftsführung, die schließlich - mit Lisas Hilfe - David übernimmt. Während ihm seine Mutter Sophie die Hölle heiß macht, schmiedete Richard gemeinsam mit Karski einen Plan für die Kerima-Übernahme ein - doch immer funkte ihm die Plenske und ihr Kiosk-Heini dazwischen! Nicht einmal sein Versuch, Lisa einzusperren und damit freie Bahn zu haben, ist erfolgreich - genauso wenig die Schlägertruppe, die Jürgens Kiosk in Richards Auftrag verwüstete. Doch dann hatte er bei der Toga-Party die große Chance, die Plenske endlich loszuwerden, als sie in die Tiefe zu stürzen drohte ...

20.06.06
Spezial 9
Der verlorene Sohn
Diesmal erinnert sich Richard an den folgenreichen Moment, als er erfuhr, dass er der Sohn von Friedrich und Sophie ist. Um seine Position bei Seidel sen. zu stärken, will er ihm unbedingt einen Enkel schenken, doch als Sabrinas Schwangerschaft auf sich warten lässt, begibt sich Richard zu einem Spermatest ...

Außerdem kehrt Richard in Gedanken zurück zu dem Maskenball, als Sabrina ihn bloßstellte, und durchlebt noch einmal die Fechtszene mit seinem Bruder David ...

21.06.06
Spezial 10
Nur Freunde?
Jürgen lässt noch einmal die Zeit Revue passieren, in der er und Lisa sich näher kamen: Von der ersten Begegnung im Kiosk über das Picknick, bei dem sie über eine Hochzeit scherzten, bis zu Lisas "Bagger-Versuchen" im Kino oder beim ersten stürmischen Kuss, bei dem sich Lisa den Fuß verstauchte ...

Und wie war das am Badesee, als Jürgen sich absichtlich mit seiner "Sex Machine"-Nummer vor den Mädels am Strand blamierte und es fast zum Sex mit Lisa kam, die aber nur kuscheln wollte? Am Ende sahen beide ein, dass sie einfach "nur" beste Freunde sind - und das ist ja auch eine Menge wert ...

22.06.06
Spezial 11
Wozu braucht man einen Mann?
Inka erlebt noch einmal Momente ihres (Liebes-)Lebens, erinnert sich an ihren Plan, eine Schönheits-OP machen zu lassen, an ihren Versuch, Max zu verführen, und an die tolle Freundschaft mit Hugo, der sie in ihren Krisen immer wieder aufgerichtet hat. Und natürlich darf in diesem Rückblick der überraschende Lottogewinn nicht fehlen - endlich hat das Glück bei Inka zugeschlagen!

23.06.06
Spezial 12
Ein seltsames Paar
Sie sind wirklich ein "odd couple" - der ehemalige Kerima-Chef Friedrich Seidel und sein bodenständiger Hausmeister Bernd Plenske! Die beiden hatten mehr als einen Strauß auszufechten, ehe sich zwischen ihnen fast so etwas wie eine Freundschaft entwickelte.

Wie war das mit dem Heckenscher-Wettkampf mit Laura als Schiedsrichterin oder mit dem Streit über das richtige Zersägen eines Baumstammes?

Oder das gemeinsame Schrauben an Friedrichs altem Cabrio? Unvergessen auch der Kegelabend mit Bernds Freunden und die "Jagd" auf einen entflogenen Papagei...






 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz