Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.550 mal aufgerufen
 Staffeln
Seiten 1 | 2 | 3
Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

25.06.2006 20:46
#16 RE: Staffel 5 Antworten

115/V Blondinen bevorzugt

(McLeod's Daughters)
(Body Blows)

138-tlg. Serie, Australien 2001
(Wiederholung am 07.07.2006, 12:15 Uhr)

Die Wahl für den Gemeinderat rückt immer näher, und Kandidatin Meg wird langsam nervös. Zudem stürzt sie ein Vorschlag ihres Wahlkampfberaters Dave in einen schweren Gewissenskonflikt: Eine Eisenbahnstrecke für Güterzüge würde der Gegend zwar Aufwind geben, aber auch große finanzielle Einbußen für Terrys Truck-Stopp mit sich bringen.

Harry gerät immer öfter mit Alex aneinander und erleidet häufig Schwächeanfälle. Besorgt bringt Sandra ihn ins Krankenhaus, wo man einen Herzfehler diagnostiziert. Als Harry wenig später einen weiteren Schwächeanfall erleidet, wird ihm klar, dass er etwas an seinem Leben ändern muss. Schweren Herzens beschließt er, seinem Sohn Alex die Verantwortung für die Farm zu übertragen...




Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

25.06.2006 20:48
#17 RE: Staffel 5 Antworten

116/V Schweres Erbe

McLeod's Daughters)
(Sins Of A Father)

138-tlg. Serie, Australien 2001
(Wiederholung am 10.07.2006, 12:15 Uhr)

Sowohl Sandra als auch Nick haben Schwierigkeiten mit Harrys Entscheidung, Alex die gesamte Verantwortung für die Farm zu übertragen. Vor allem Sandra hat ständig etwas an Alex Entscheidungen auszusetzen und geht schließlich sogar so weit, dass sie Pachtvieh einfach verschwinden lässt.

Unter vier Augen erklärt Harry unterdessen seinem Sohn Nick seine Entscheidung: Sein Herzfehler ist vererbbar, und da Alex nicht sein leiblicher Sohn ist, kann er die Krankheit - im Gegensatz zu Nick - nicht haben. Besorgt lässt Nick sich daraufhin untersuchen und erhält eine erschreckende Diagnose: Er leidet tatsächlich an einem Herzfehler.

Jodi, Kate und Stevie werden unterdessen vom Pech verfolgt: Sie haben zwar eine nicht unbeträchtliche Summe beim Lotto gewonnen, aber den Lottoschein verloren. Und auch, als der Schein wieder auftaucht, ist die Freude nicht von langer Dauer: Das unersetzbare Stück Papier verbrennt bei einem Feuer...




Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

10.08.2006 23:00
#18 RE: Staffel 5 Antworten
117/V Heiße Ware



(McLeod's Daughters)
(Boy Made Good)

138-tlg. Serie, Australien 2001
(Wiederholung am 11.07.2006, 12:15 Uhr)

Der erfolgreiche Unternehmer und Steakhausketten-Besitzer John Murray hat seinen Besuch in der Stadt angekündigt. Zwei Tage vorher taucht Will Hamilton auf, der sich als Murrays Assistent ausgibt und die kleinen Aufmerksamkeiten der Einwohner, die Murray beeindrucken wollen, wie selbstverständlich annimmt. Nur Stevie hat so ihre Zweifel am Wahrheitsgehalt von Wills Aussagen, denn sie kennt ihn nur zu gut: Er ist ihr Ex-Mann und der Vater von Rose.

Dave verunglückt mit seinem Auto auf einer Landstraße, wird dort aber durch einen glücklichen Zufall von Luke gefunden. Da Luke allerdings heiße Ware an Bord hat, zieht er Dave lediglich aus dem Auto, ruft den Krankenwagen und fährt weiter. Noch vor dem Krankenwagen trifft Will an der Unfallstelle ein, woraufhin das Gerücht kursiert, er habe Dave gerettet. Als Stevie ihren Ex-Mann daraufhin zur Rede stellt, wird nicht nur diese Lüge aufgedeckt, sondern auch noch eine viel größere: Will ist keineswegs der Assistent von Murray. Er arbeitet als Taxifahrer und hat lediglich eine Kurierfahrt für den Unternehmer angenommen...











Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

10.08.2006 23:09
#19 RE: Staffel 5 Antworten

118/V Unter Druck



McLeod's Daughters)
(The Pearl)

138-tlg. Serie, Australien 2001
(Wiederholung am 12.07.2006, 12:15 Uhr)


Um seine Schulden bezahlen zu können, will Luke noch ein letztes Mal den Transport von gestohlenen Zigarren übernehmen. Weil er zu schnell fährt, wird jedoch die Polizei auf ihn aufmerksam, und Luke hat keine andere Wahl, als die Zigarren in Stevies Truck zu verstecken. Dort wird die heiße Ware von Stevie gefunden, die die Zigarren sofort verbrennt. Nachdem dadurch auch Jodi von den illegalen Transporten erfahren und Luke zur Rede gestellt hat, beschließen die beiden, dass Luke damit aufhören muss. Auf das Angebot, ihm den Wert der verbrannten Zigarren durch andere Dienste zu ersetzen, geht Lukes Auftraggeber Rick Burns jedoch nicht ein. Zusammen mit Colin Chambers, dem Anführer der Bande, zwingt er Luke stattdessen, als Drogenkurier einzuspringen. Kurz darauf wendet sich ein Polizist namens Montello an Luke und gibt ihm zu verstehen, dass er von den Fahrten weiß. Er will, dass Luke mit ihm zusammenarbeitet, damit er endlich die Drahtzieher dingfest machen kann...






Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

10.08.2006 23:11
#20 RE: Staffel 5 Antworten
119/V Am Abgrund

(McLeod's Daughters)
12.07.2006, 15:05 Uhr

Serie, Australien 2001
Cast:
Tess Silverman McLeod- Bridie Carter
Becky Howard- Jessica Napier
Jodi Fountain- Rachael Carpani
Alex Ryan- Aaron Jeffery
Nick Ryan- Myles Pollard
Meg Fountain- Sonia Todd
Harry Ryan- Marshall Napier
Stevie Hall- Simmone Mackinnon
Kate Manfredi- Michala Banas
Dave- Brett Tucker
Luke- Dean O'Gorman
Regan- Zoe Naylor



Tess bekommt Besuch von ihrer Cousine Regan, die als Geologin auf Drover's Run einige Erdproben nehmen will. Auf der Suche nach einer Quarzader gerät an einem Abhang jedoch ihr Wagen ins Rutschen, und erst in letzter Sekunde kann Stevie sie aus ihrer misslichen Lage befreien. Dabei rutscht allerdings Stevie selbst unter den Wagen, und nun ist es an Regan, Stevie zu helfen. Trotz ihrer panischen Angst vor Tieren setzt sie sich aufs Pferd, um Hilfe zu holen. Jodi vermisst Luke, der zu einer zweijährigen Haftstrafe verdonnert wurde. Kate macht sich große Sorgen um ihre Freundin, die zunehmend in Selbstmitleid versinkt. Während sie nun alles versucht, um Jodi abzulenken und einen Zwei-Jahres-Plan für sie ausarbeitet, plagen Nick ganz andere Probleme: Er hat plötzlich Angst davor, Kinder mit Tess zu bekommen, weil er befürchtet, er könne ihnen seine Herzkrankheit vererben...









Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

10.08.2006 23:14
#21 RE: Staffel 5 Antworten

120/V Alte Wunden

(McLeod's Daughters)
13.07.2006, 15:05 Uhr

Serie, Australien 2001
Cast:

Tess Silverman McLeod- Bridie Carter
Becky Howard- Jessica Napier
Jodi Fountain- Rachael Carpani
Alex Ryan- Aaron Jeffery
Nick Ryan- Myles Pollard
Meg Fountain- Sonia Todd
Harry Ryan- Marshall Napier
Sandra Kinsella- Inge Hornstra
Stevie Hall- Simmone Mackinnon
Kate Manfredi- Michala Banas
Dave- Brett Tucker
Luke- Dean O'Gorman
Regan- Zoe Naylor



Dave will Regan dabei helfen, ihre panische Angst vor Tieren zu überwinden. Ganz uneigennützig ist sein Angebot nicht, denn er hat sich in Regan verliebt und hofft, ihr auf diese Weise näher kommen zu können. Die eifersüchtige Kate beobachtet diese Entwicklung mit Misstrauen und stellt nun die Vermutung in den Raum, dass Regan dubiose Geschäfte in Zusammenhang mit Drover's Run plant. Nick schlafwandelt in letzter Zeit häufig, und Tess macht sich große Sorgen um ihn. Dann muss sie auch noch erfahren, dass Nick mit seinem baldigen Tod rechnet und alle Hebel in Bewegung setzt, um sie wirtschaftlich abzusichern. Unterdessen entdeckt Stevie die Stute Phoenix in einer Herde Wildpferde und bringt sie zurück auf die Farm - nur um dort zu erfahren, dass Tess das Pferd Regan schenken will.











Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

10.08.2006 23:16
#22 RE: Staffel 5 Antworten

121/V Picknick

(McLeod's Daughters)
14.07.2006, 15:05 Uhr

Serie, Australien 2001
Cast:

Tess Silverman McLeod- Bridie Carter
Becky Howard- Jessica Napier
Jodi Fountain- Rachael Carpani
Alex Ryan- Aaron Jeffery
Nick Ryan- Myles Pollard
Meg Fountain- Sonia Todd
Harry Ryan- Marshall Napier
Stevie Hall- Simmone Mackinnon
Kate Manfredi- Michala Banas
Dave- Brett Tucker
Regan- Zoe Naylor
Peter- Johnson Rodger Corser
Charlotte- Brooke, Kaitlyn &Tahlia Stacy-Clark



Während Tess, Regan und Dave sich bei einem Picknick vergnügen, geht es auf Drover's Run drunter und drüber: Peter hat die Termine verwechselt und überraschend Charlotte vorbeigebracht. Stevie bietet sich zwar als Babysitterin an, doch schon nach kurzer Zeit ist Charlotte spurlos verschwunden. Verzweifelt suchen die auf der Farm Verbliebenen nach dem Mädchen, doch vergebens. Man befürchtet bereits, Charlotte sei im Fluss ertrunken, als man sie schließlich entdeckt: Sie ist auf dem Dach eingeschlafen. Während Tess Stevie nun größte Vorwürfe macht, nicht richtig auf das Kind aufgepasst zu haben, bekommt Nick das Angebot, für ein halbes Jahr nach Argentinien zu gehen. Tess will ihn unbedingt begleiten. Sie versöhnt sich mit Stevie und bittet sie, Drover's Run in ihrer Abwesenheit zu leiten. Unterdessen wird Kate von heftiger Eifersucht geplagt: Dave macht Regan unübersehbar den Hof. Jodi rät zu einer Gesichtsbehandlung mit allerlei Cremes und Pasten, doch Kate reagiert leider allergisch auf diese Art der Schönheitspflege...











Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

10.08.2006 23:18
#23 RE: Staffel 5 Antworten

122/V Böses Erwachen

(McLeod's Daughters)
17.07.2006, 15:05 Uhr

Serie, Australien 2001
Cast:

Tess Silverman McLeod- Bridie Carter
Jodi Fountain- Rachael Carpani
Alex Ryan- Aaron Jeffery
Nick Ryan- Myles Pollard
Meg Fountain- Sonia Todd
Harry Ryan- Marshall Napier
Stevie Hall- Simmone Mackinnon
Kate Manfredi- Michala Banas
Dave- Brett Tucker
Regan- Zoe Naylor
Ollie- Paul Hodge
Rob- Jonathon Pasvolsky



Jodi rät Kate, Dave eifersüchtig zu machen, indem sie sich mit anderen Männern sehen lässt. Kurzerhand bittet Kate daraufhin den Schafscherer Ollie, sie zur Abschiedsparty von Tess und Nick zu begleiten. Dort kommt es jedoch zum Eklat, denn Ollie durchschaut das Spiel und macht Kate eine lautstarke Szene. Die Abreise von Tess und Nick steht unmittelbar bevor, doch dann kommt alles anders als geplant: Regan gesteht Tess, dass sie vorhat, auf Drover's Run nach Gold zu schürfen. Tess ist entsetzt und schmeißt ihre Cousine vom Hof. Nun muss Nick alleine nach Argentinien reisen, denn Tess muss zunächst rechtliche Schritte gegen die Abbaukonzession auf ihrem Land einleiten. Unterdessen stellt Harry den jungen Rob als Vorarbeiter ein. Zwischen ihm und Jodi knistert es sofort heftig, doch Rob trägt ein dunkles Geheimnis mit sich herum...











Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

10.08.2006 23:19
#24 RE: Staffel 5 Antworten

123/V Goldrausch

(McLeod's Daughters)
18.07.2006, 15:05 Uhr

Serie, Australien 2001
Cast:

Tess Silverman McLeod- Bridie Carter
Jodi Fountain- Rachael Carpani
Alex Ryan- Aaron Jeffery
Nick Ryan- Myles Pollard
Meg Fountain- Sonia Todd
Harry Ryan- Marshall Napier
Stevie Hall- Simmone Mackinnon
Kate Manfredi- Michala Banas
Dave- Brett Tucker
Regan- Zoe Naylor
Rob- Jonathon Pasvolsky



Regan probt den Ernstfall und setzt einen Bagger für ihre Grabungen nach Gold ein. Stevie, Kate und Jodi versuchen alles, um sie davon abzubringen: Sie gehen im umstrittenen Gebiet auf Wildschweinjagd, treiben Kühe dorthin und bringen schließlich sogar Benzinfässer zur Explosion, doch vergebens: Regan bleibt hart. Selbst Dave schafft es bei aller Liebe nicht, sie zum Einlenken zu bewegen. Dann wird Regan jedoch von einer Braunschlange gebissen, und Tess rettet ihr im letzten Moment das Leben. Das öffnet Regan endlich die Augen: Sie verzichtet auf ihr Vorhaben, übergibt Tess alle Unterlagen und verlässt Drover's Run. Nun steht Tess' Abreise nach Argentinien nichts mehr im Weg.











Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

10.08.2006 23:20
#25 RE: Staffel 5 Antworten

124/V Wurm drin!

(McLeod's Daughters)
19.07.2006, 15:05 Uhr

Serie, Australien 2001
Cast:

Tess Silverman McLeod- Bridie Carter
Jodi Fountain- Rachael Carpani
Alex Ryan- Aaron Jeffery
Nick Ryan- Myles Pollard
Meg Fountain- Sonia Todd
Harry Ryan- Marshall Napier
Stevie Hall- Simmone Mackinnon
Kate Manfredi- Michala Banas
Dave- Brett Tucker
Rob- Jonathon Pasvolsky
Sandra Kinsella- Inge Hornstra



Kate nimmt an der so genannten "Vogelralley" teil, einem Wettbewerb, bei dem es um das Erkennen von Vogelstimmen geht. Überraschenderweise sucht Dave dabei ihre Nähe und ist ihr eine so große Hilfe, dass sie prompt den ersten Preis gewinnt. Wie sich jedoch schon bald herausstellt, hat Dave die Konkurrenz mit einem üblen Trick ausgeschaltet. Die Konsequenz: Die beiden werden zwei Jahre für derartige Wettbewerbe gesperrt. Kate verzeiht Dave dennoch. Alex bringt Sandra nach Fisher und erfährt dabei ein Geheimnis: Sandra täuscht seit Wochen eine Verletzung am Arm vor, damit niemandem auffällt, dass sie zurzeit keinen Führerschein hat. Unterdessen kommt es zu Problemen bei den Schafen: Entwurmte und nicht entwurmte Tiere von Drover's Run und Killarney haben sich vermischt. Nun kann Harry seine Schafe nicht verkaufen und präsentiert Stevie eine saftige Rechnung für den entgangenen Erlös. Rob schockiert derweil alle, indem er scheinbar grundlos seinen treuen Hund erschießt. Dann stellt sich jedoch heraus, dass das Tier an einem unheilbaren Tumor litt.











Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

10.08.2006 23:29
#26 RE: Staffel 5 Antworten

125/V Mörderjagd



(McLeod's Daughters)
20.07.2006, 15:05 Uhr

Serie, Australien 2001
Cast:

Tess Silverman McLeod- Bridie Carter
Jodi Fountain- Rachael Carpani
Alex Ryan- Aaron Jeffery
Nick Ryan- Myles Pollard
Meg Fountain- Sonia Todd
Harry Ryan- Marshall Napier
Stevie Hall- Simmone Mackinnon
Kate Manfredi- Michala Banas
Dave- Brett Tucker
Rob- Jonathon Pasvolsky
Alessa Manfredi- Sonja Tallis
Moira Doyle- Doris Younane



Überraschend taucht Alessa Manfredi, Kates gefürchtete Großmutter, auf Drover's Run auf. Kate ist entsetzt, hatte sie ihrer Oma doch geschrieben, dass sie kurz vor der Verlobung mit Dave stehe und die Farm leite. Verzweifelt versucht Kate, ihre Lügen während Alessas Besuch aufrechtzuerhalten. Doch obwohl alle auf der Farm ihr dabei helfen, erfährt die alte Dame schon bald die Wahrheit. Jodi organisiert eine so genannte "Krimiparty", bei der sich alle kostümieren und einen "Mörder" suchen müssen. Auch Moira Doyle, die von ihrem Mann verlassen wurde, ist mit von der Partie. Terry versucht sie aufzuheitern, doch dann überrascht ein freudiges Ereignis alle Party-Teilnehmer: Eines der Alpaka-Weibchen liegt in den Wehen. Dave, Stevie und Kate leisten Geburtshilfe.








Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

10.08.2006 23:31
#27 RE: Staffel 5 Antworten

126/V Sturmwarnung



(McLeod's Daughters)
21.07.2006, 15:05 Uhr

Serie, Australien 2001
Cast:

Tess Silverman McLeod- Bridie Carter
Jodi Fountain- Rachael Carpani
Alex Ryan- Aaron Jeffery
Nick Ryan- Myles Pollard
Meg Fountain- Sonia Todd
Harry Ryan- Marshall Napier
Stevie Hall- Simmone Mackinnon
Kate Manfredi- Michala Banas
Dave- Brett Tucker
Rob- Jonathon Pasvolsky
Moira Doyle- Doris Younane
Paul- Stephen Anderton
Justin- Jonathan Wood



Auf Drover's Run ist die Hölle los: Gerade als Stevie kurz davor ist, mit Paul, einem Händler für Öko-Produkte, ins Geschäft zu kommen, stellt sich heraus, dass sie mit verseuchtem Getreide beliefert wurde. Nun ist der Öko-Status der Farm in Gefahr. Zudem hat Tess' Lieblingspferd zuviel gefressen und droht nun an einer Kolik einzugehen. Terry ist wütend: Ohne sein Wissen hat Harry den Truckstopp an Moira - die nicht nur Wahrsagerin, sondern auch Automechanikerin ist - verpachtet. Nun fühlt Terry sich so ausgebootet, dass er Moiras Angebot, weiter im Truckstopp zu arbeiten, nicht annehmen will. Unterdessen scheint sich das Geheimnis um Rob zu lüften: Holzlieferant Justin glaubt, Rob zu kennen - unter dem Namen Matt. Rob bestreitet das jedoch vehement...








Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

10.08.2006 23:37
#28 RE: Staffel 5 Antworten

127/V Versprochen ist versprochen



(McLeod's Daughters)
24.07.2006, 15:05 Uhr

Serie, Australien 2001
Cast:

Tess Silverman McLeod- Bridie Carter
Jodi Fountain- Rachael Carpani
Alex Ryan- Aaron Jeffery
Nick Ryan- Myles Pollard
Meg Fountain- Sonia Todd
Harry Ryan- Marshall Napier
Stevie Hall- Simmone Mackinnon
Kate Manfredi- Michala Banas
Dave- Brett Tucker
Rob- Jonathon Pasvolsky
Moira Doyle- Doris Younane
Felicity- Alexandra Ruffin



Meg kehrt überraschend aus Schottland zurück. Terry freut sich sehr, doch Moira reagiert so reserviert, dass Meg sofort vermutet, dass zwischen den beiden etwas läuft. Noch mehr Sorgen scheinen Meg jedoch einige von Jacks Eintragungen in den Farm-Tagebüchern zu machen, in denen er Jodi stets als "Prinzessin" bezeichnet. Bevor jemand anderes die entscheidenden Passagen lesen kann, reißt sie die betreffenden Seiten kurzerhand heraus. Was hat das zu bedeuten? Alex erhält eine Karte von seiner alten Freundin Felicity, die ihn an ein vor zehn Jahren im Spaß gegebenes Eheversprechen erinnert. Nun will Alex Felicity unbedingt wieder sehen, und auch Harry ist ganz begeistert, denn eine Verbindung seines Sohnes mit der erfolgreichen Juristin käme ihm gerade recht. Zunächst muss Alex jedoch den Wassertank auf Drover's Run reparieren - und bricht mit einer Kohlenmonoxidvergiftung ohnmächtig zusammen. Stevie rettet ihm in letzter Sekunde das Leben und bemerkt dabei, wie viel Alex ihr bedeutet. Ein gemeinsamer Abend auf dem Ball des Farmerverbandes folgt, doch die Veranstaltung langweilt die beiden derart, dass sie lieber zusammen ein Bier auf der Veranda trinken und sich gegenseitig etwas versprechen: Sie wollen heiraten - in 10 bis 20 Jahren...








Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

10.08.2006 23:38
#29 RE: Staffel 5 Antworten

128/V Trockenzeit



(McLeod's Daughters)
25.07.2006, 15:05 Uhr

Serie, Australien 2001
Cast:

Tess Silverman McLeod- Bridie Carter
Jodi Fountain- Rachael Carpani
Alex Ryan- Aaron Jeffery
Nick Ryan- Myles Pollard
Meg Fountain- Sonia Todd
Harry Ryan- Marshall Napier
Stevie Hall- Simmone Mackinnon
Kate Manfredi- Michala Banas
Dave- Brett Tucker
Rob- Jonathon Pasvolsky
Moira Doyle- Doris Younane
Roger- John Atkinson
Charlotte- Brooke, Kaitlyn & Tahlia Stacy-Clark
Sandra Kinsella- Inge Hornstra



Sandra will Drover's Run und anderen Nachbarn buchstäblich das Wasser abgraben. Als Konsequenz erscheint niemand auf der Landfrauenparty, die sie ausrichtet. Doch Sandra muss sich auch mit etwas anderem herumschlagen: Sie erhält ein Päckchen von ihrer Mutter, die sie weggegeben hatte, als sie fünf Jahre alt war. Nun ist sie gestorben, doch kurz zuvor hatet sie Sandra einen Brief geschrieben, in dem sie ihr ihre damalige Situation erklärt und sie um Verzeihung bittet. Nachdem sie ihn bei einem Treffen mit Roger beobachtet hat, vermutet Jodi, dass Rob schwul ist. Merkwürdig verhält er sich auch gegenüber Charlotte, die übers Wochenende zu Besuch auf Drover's Run ist: Als sie in seinem Zimmer mit einem Ring spielt, schreit er sie furchtbar an. Schon kurze Zeit später entschuldigt er sich jedoch und schenkt dem Mädchen ein Spielzeugauto, das früher einem kleinen Jungen gehört habe, der es jetzt nicht mehr brauche...








Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

10.08.2006 23:40
#30 RE: Staffel 5 Antworten

129/V Mutterliebe



(McLeod's Daughters)
26.07.2006, 15:05 Uhr

Serie, Australien 2001
Cast:

Tess Silverman McLeod- Bridie Carter
Jodi Fountain- Rachael Carpani
Alex Ryan- Aaron Jeffery
Nick Ryan- Myles Pollard
Meg Fountain- Sonia Todd
Harry Ryan- Marshall Napier
Stevie Hall- Simmone Mackinnon
Kate Manfredi- Michala Banas
Dave- Brett Tucker
Rob- Jonathon Pasvolsky
Moira Doyle- Doris Younane
Rose- Basia A'Hern
Michelle- Tara Morice



Stevie hat Rose nach Drover's Run eingeladen und freut sich schon sehr darauf, ihre Tochter endlich wieder zu sehen. Die Freude wird jedoch getrübt, als auch Roses Stiefmutter Michelle erscheint. Sofort entbrennt zwischen den beiden Frauen ein heftiger Streit darüber, ob und wann Rose erfahren soll, wer ihre wirkliche Mutter ist. Während Rose sich mehr und mehr in Alex verknallt und deshalb eine große Dummheit begeht, sagt Jodi dem überraschten Rob ins Gesicht, dass sie ihn für schwul hält. Seine Antwort treibt ihr jedoch die Schamesröte ins Gesicht. Unterdessen erhält Drover's Run eine große Chance: Die Farm soll ein Embryonen-Transfer-Programm durchführen...








Seiten 1 | 2 | 3
Staffel 4 »»
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz