Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.344 mal aufgerufen
 Staffeln
Seiten 1 | 2
Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

03.05.2006 14:02
#16 RE: Staffel 4 Antworten

86/IV Das gestohlene Vieh

(McLeod's Daughters)
(Make Or Break)


138-tlg. Serie, Australien 2001

Tess und Jodi sind auf dem Weg zum Viehmarkt, um ein paar Rinder zu verkaufen. Beim Tanken bekommt Tess Hilfe von einer jungen Frau namens Bree, und als wenig später der LKW streikt, ist zufällig wieder Bree zur Stelle. Da sie mit einem leeren LKW unterwegs ist, bietet sie an, die Rinder umzuladen und mit Jodi zum Viehmarkt zu fahren, während Tess auf Hilfe wartet.

Dass Bree sie hereingelegt hat, bemerkt Jodi zu spät: Bree fährt nicht auf den Viehmarkt, sondern auf einen abgelegenen Hof, wo ihr Freund Tim sie bereits erwartet. Zusammen überwältigen die beiden die hilflose Jodi und verschwinden mit dem Vieh. Unterdessen ist auch Tess auf dem Viehmarkt angekommen und macht sich große Sorgen um Jodi. Als sie auf Bree trifft, diese aber behauptet, Tess noch nie zuvor gesehen zu haben, wird ihr klar, dass Jodi sich in Brees Gewalt befinden muss. Zusammen mit Stevie, Alex und Nick stellt sie Bree eine Falle und verfolgt sie zu dem verlassenen Hof.



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

03.05.2006 14:05
#17 RE: Staffel 4 Antworten

87/IV Eine zweite Chance

(McLeod's Daughters)
(Second Chance)


138-tlg. Serie, Australien 2001

Meg bekommt Besuch von ihrer Schwester Celia, mit der sie früher als Sängerin aufgetreten ist. Meg hatte sich jedoch schließlich für Kind und Familie entschieden, während Celia weiterhin als Sängerin durch die Lande getingelt ist. Nun steckt sie aufgrund ihres Alters allerdings in einer Krise und überlegt, sich bei Meg auf Drover's Run niederzulassen. Meg ist alles andere als begeistert, denn die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein und geraten ständig aneinander. Umso erleichterter ist Meg, als Celia ein Angebot ihres Agenten annimmt und Drover's wieder verlässt. Dann erhält auch sie ein Angebot, das sie eigentlich nicht ablehnen kann. Sie soll für einen Autor die Recherchearbeit übernehmen. Dafür müsste sie allerdings für ein Jahr nach Melbourne ziehen, was ihr aufgrund ihrer Beziehung zu Terry nicht leicht fällt. Unterdessen sind auf Drover's Run und auf Killarney Schafe gerissen worden, und der Hund Roy, der sich plötzlich merkwürdig verhält, gerät unter Verdacht. Dann stellt sich jedoch heraus, dass er Nachwuchs bekommen hat und nur deshalb so oft abwesend war. Entzückt nimmt Tess die herrenlose Hundedame mit ihren Jungen auf Drover's Run auf.



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

03.05.2006 14:07
#18 RE: Staffel 4 Antworten

88/IV Fehlstart

(McLeod's Daughters)
(Call Me Kate)


138-tlg. Serie, Australien 2001

Meg und Jodi treffen die letzten Vorbereitungen für ihren Umzug nach Melbourne, während Jodis alte Schulfreundin Kate Manfredi die nun freigewordene Stelle als Woll-Klassifiziererin antritt. Unterdessen kommen Harry und Sandra mit einer frohen Botschaft von ihrer Hochzeitsreise zurück: Die beiden erwarten Nachwuchs. Nur wenig später bekommt Sandra jedoch starke Schmerzen und verliert das Kind.

Tess, Stevie, Jodi und Kate treiben ihre Schafe nach Killarney, um dort gemeinsam die Schur zu erledigen. Dabei entdeckt Kate in der Wolle schwarze Fasern eines Bindegarns, aber Sandra, der dieser Fehler unterlaufen ist, zwingt sie, die Wolle trotzdem als gut zu klassifizieren. Als Harry die Fasern entdeckt, fliegt Kate jedoch in hohem Bogen raus. Diese Ungerechtigkeit will Jodi nicht auf sich beruhen lassen: Sie beweist Harry, dass Sandra an allem Schuld ist und sorgt so dafür, dass Kate wieder eingestellt wird. Derweil ist der Tag der Abreise gekommen, doch Jodi entscheidet sich im letzten Moment, auf Drover's Run zu bleiben. Ganz alleine macht sich Meg auf den weiten Weg nach Melbourne...



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

03.05.2006 14:09
#19 RE: Staffel 4 Antworten

89/IV Ein verrückter Tag

(McLeod's Daughters)
(Desperate And Dateless)


138-tlg. Serie, Australien 2001

Tess, Jodi, Kate und Stevie wollen ebenso wie Alex, Nick und Dave eine Singleparty besuchen, doch der Abend entwickelt sich für alle anders als erwartet: Die Mädchen müssen zunächst Geburtshilfe bei einer Kuh leisten und lassen dann auch noch den Anhalter Brendan einsteigen, der ihnen prompt das Auto klaut. Alex gerät unterdessen in eine Kneipenschlägerei und macht sich schon ein wenig ramponiert zusammen mit Nick und Dave auf den Weg zur Party. Die drei kommen allerdings nicht weit, denn der Wagen bleibt mitten auf der Landstraße liegen. Als wenig später die Mädchen von Drover's Run an ihnen vorbeikommen, nimmt der Abend aber doch noch eine erfreuliche Wendung: Die kleine Gruppe beschließt, die Party gleich an Ort und Stelle zu feiern. Dabei kommen sich Nick und Tess wieder näher, und auch Kate und Dave entdecken ihre Sympathie füreinander. Nur Stevie ist nicht erfreut über diese Entwicklung: Sie will in der Stadt einige Opale verkaufen, damit sie endlich genug Geld hat, um ihre Tochter Rose bei sich aufnehmen zu können.



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

03.05.2006 14:11
#20 RE: Staffel 4 Antworten

90/IV Entflammt

(McLeod's Daughters)
(Magnetic Attraction)


138-tlg. Serie, Australien 2001

Stevies Tochter Rose ist von der Schule geflogen und von zu Hause weggelaufen, um mit ihrem Freund Zak zusammenzuziehen. Zuvor will sie jedoch Stevie besuchen, die sie für ihre Tante hält. Für Stevie ist damit der Moment gekommen, ihrer Tochter die Wahrheit zu sagen, doch sie bringt es einfach nicht fertig. Als Roses Freund Zak sich per SMS von ihr trennt, kann Stevie sie trösten und wieder zur Vernunft bringen. Die Tatsache, dass sie ihre Mutter ist, verschweigt sie ihr aber noch immer. Ahnungslos fährt Rose zurück nach Hause.

Nick trennt sich von seiner Affäre in der Stadt und schenkt Tess einen Flammenwerfer zur Unkrautvernichtung. Wird Tess erkennen, welch großer Liebesbeweis dieses Geschenk ist? Unterdessen hat sich Kate bis über beide Ohren in Dave verliebt, und auch er scheint Gefühle für sie zu haben.



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

03.05.2006 14:13
#21 RE: Staffel 4 Antworten

91/IV Heiß begehrt

(McLeod's Daughters)
(Every Breath You Take)

138-tlg. Serie, Australien 2001

Stevie, Alex und Kate bieten einen Rodeo-Workshop an, bei dem Stevie die Teilnehmer viel zu hart anpackt. Das bemerkt sie jedoch erst, als Alex sie zur Rede stellt. In einem langen Gespräch mit ihm wird ihr schließlich klar, dass sie nicht nur von anderen Leuten, sondern auch von sich selbst viel zu viel verlangt.

Paul, einer der Teilnehmer des Workshops, hat es auf Kate abgesehen und stellt ihr hartnäckig nach. Kate macht ihm daraufhin mit deutlichen Worten klar, dass sie nichts von ihm will, doch die Situation eskaliert, und Kate kann sich nur mit Gewalt aus seinen Fängen retten. Unterdessen wird der erkältete Nick liebevoll von Tess gepflegt, wobei die beiden sich endlich wieder näher kommen.



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

03.05.2006 14:15
#22 RE: Staffel 4 Antworten

92/IV Seuchengefahr

(McLeod's Daughters)
(My Brother's Keeper)


138-tlg. Serie, Australien 2001

Kane Morgan, der Pächter von Wilgul, steckt in Schwierigkeiten: Die Schafe, die er gekauft hat, scheinen unter der ansteckenden Moderhinke zu leiden. Stevie hilft ihm bei der Behandlung der Tiere, wobei die beiden ihre Sympathie füreinander entdecken. Mit Kanes neuem Hochgefühl ist es jedoch schon bald vorbei, denn Nick kündigt ihm den Pachtvertrag.

Nick begreift unterdessen, dass er lockerer und spontaner werden muss, wenn er Tess ganz für sich gewinnen will. Überraschend lädt er sie daraufhin zum Champagner ein. Derweil kann Kate die unangenehme Begegnung mit Paul nicht vergessen und steigert sich in ein Trauma hinein. Dave empfiehlt ihr, einen Therapeuten aufzusuchen.



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

03.05.2006 14:17
#23 RE: Staffel 4 Antworten

93/IV Vergiftet

(McLeod's Daughters)
(Saturn Returns)

138-tlg. Serie, Australien 2001


Tess erwartet große Ereignisse: Saturn steht in diesem Jahr in der gleichen Position wie bei ihrer Geburt - und das bedeutet, dass wichtige Entscheidungen getroffen werden müssen. Unterdessen soll eine Prüfungskommission darüber entscheiden, ob Drover's Run die Anerkennung als Bio-Betrieb erhält. Kurz nach Eintreffen der Kommission haben Tess und Kate jedoch plötzlich Halluzinationen, Jodi bekommt Kopfschmerzen, und Nick ist übel. Was löst diese merkwürdigen Symptome aus?

Sandra und Harry treten derweil mit einem ungewöhnlichen Anliegen an Nick heran: Sie bitten ihn um eine Samenspende. Tess ist empört, will sie doch die Mutter von Nicks Kindern werden. Derweil müssen Stevie und Kane einige Schwierigkeiten überwinden, bevor sie sich endlich näher kommen, während Kanes Bruder Luke einen Job als Mechaniker in Terrys Werkstatt annimmt. Dieser wiederum weckt bei Jodi sofort größtes Interesse...



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

25.06.2006 20:55
#24 RE: Staffel 4 Antworten

94/IV Dunkle Geschäfte

(McLeod's Daughters)
94/IV Dunkle Geschäfte
(Friendly Fire)

138-tlg. Serie, Australien 2001
(Wiederholung am 07.06.2006, 12:15 Uhr)

Während Tess wegen eines verstauchten Fußes liebevoll von Nick gepflegt wird, kauft Terrys Mechaniker Luke unwissentlich verunreinigtes Benzin. Als sich die Pannen in der Gegend häufen, sieht Terry seinen guten Ruf gefährdet. Wie aber soll er seinen Kunden glaubhaft machen, dass er den verunreinigten Treibstoff nicht mit Absicht ausgegeben hat?

Kane hat Stevie mehrfach versetzt. Offenbar ist er in dunkle Geschäfte verwickelt, von denen niemand etwas wissen darf. Unterdessen wird Kate vom Ehrgeiz gepackt: Sie setzt alles daran, von Tess zur "verantwortlichen Agrarverwalterin" ernannt zu werden. Damit begibt sie sich jedoch in einen Konkurrenzkampf mit Jodi, die ebenfalls scharf auf diesen Posten ist...




Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

25.06.2006 20:56
#25 RE: Staffel 4 Antworten

95/IV Hindernisse

(McLeod's Daughters)
(Secrets And Lies)

138-tlg. Serie, Australien 2001
(Wiederholung am 08.06.2006, 12:15 Uhr)

In der Gegend findet ein Querfeldein-Pferderennen statt, dessen Erlöse für den Bau des neuen Krankenhaus-Flügels verwendet werden sollen. Kate ist mit Feuereifer dabei, hofft sie doch, dass im Falle ihres Sieges eine Tafel mit ihrem Namen im neuen Kliniktrakt angebracht wird. Damit will sie ihrer betagten Großmutter eine Freude bereiten.

Tess nimmt all ihren Mut zusammen, um Nick einen Heiratsantrag zu machen, doch vergebens: Immer wieder kommt ihr etwas dazwischen. Nach einigen Missverständnissen und Streitereien ist jedoch schließlich Nick derjenige, der einen Heiratsantrag macht...




Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

25.06.2006 20:58
#26 RE: Staffel 4 Antworten

96/IV Verraten und verkauft

(McLeod's Daughters)
(For Love Or Money)

138-tlg. Serie, Australien 2001

Seit Tess und Nick ihre Hochzeitspläne verkündet haben, ist Harry bester Laune: Er träumt von einer Fusion der beiden Farmen und gibt sich gegenüber seiner zukünftigen Schwiegertochter ungewohnt großzügig. Unterdessen beschließt Stevie, Drover's Run zu verlassen. Ihr Startkapital sind die Opale, die sie zu einem guten Preis verkauft hat. Kane möchte sie begleiten, doch alle ihre Freunde auf Drover's Run raten Stevie von diesem Schritt ab. Schließlich bekommt Stevie selbst Zweifel, denn wie sich herausstellt, ist Kane kein Farmer, sondern ein professioneller Autoverschieber. Manchmal liegt das Glück jedoch näher, als man denkt: Tess bittet Stevie, auf der Farm zu bleiben und bietet ihr die Teilhaberschaft an Drover's Run an...




Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

25.06.2006 20:59
#27 RE: Staffel 4 Antworten

97/IV Tiefe Wasser

(McLeod's Daughters)
(Dangerous Waters)

138-tlg. Serie, Australien 2001
(Wiederholung am 12.06.2006, 12:15 Uhr)

Tess steckt in einer Krise: Ständig hat sie Angst davor, dass etwas Schlimmes passiert. Nick unterstützt sie nach Kräften, und allmählich gelingt es Tess tatsächlich, ihre Ängste zu überwinden. Dennoch kann sie sich kaum auf neue Situationen einstellen und lehnt Stevies Vorschläge, die Arbeit auf der Farm effektiver zu gestalten, grundsätzlich ab.

Kate versucht mit allen Mitteln, Dave auf sich aufmerksam zu machen. Dabei kommt es zu einem dummen Missverständnis: Craig glaubt, er sei derjenige, in den Kate verliebt ist. Nun ist er Feuer und Flamme und lädt sie zu einem Abend im Autokino ein, der für ihn jedoch enttäuschend endet. So schnell gibt Craig allerdings nicht auf...




Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

25.06.2006 21:01
#28 RE: Staffel 4 Antworten

98/IV Feuerteufel

(McLeod's Daughters)
(Where There Is Fire)

138-tlg. Serie, Australien 2001
(Wiederholung am 13.06.2006, 12:15 Uhr)

Das Haus des Geschäftsmanns Barry Davies ist bis auf die Grundmauern abgebrannt, weitere Brände folgen. Man geht von Brandstiftung aus, und tatsächlich stellt sich heraus, dass Barry sein Haus aus Verzweiflung über seinen Bankrott selbst angezündet hat. Die anderen Brände gehen allerdings nicht auf sein Konto. Doch wer ist der Brandstifter dann? In Verdacht gerät Luke, der mehrfach die Feuerwehreinsätze versäumt hat. Dann stellt sich jedoch heraus, dass die aus Fisher zugezogene Ainsley Spencer die Brände aus Frust über die ablehnende Haltung ihrer neuen Nachbarn gelegt hat.

Ein Partnerschafts-Kompatibilitäts-Test bringt ein erfreuliches Ergebnis für Nick und Tess: Sie harmonieren hundertprozentig miteinander! Das kann man von Stevie und Alex nicht behaupten, denn zwischen ihnen steht immer noch der Streit wegen Kane. Erfreulicher ist die Entwicklung in der Beziehung von Jodi und Luke: Jodis Misstrauen löst sich in Luft auf, als sie erfährt, dass Luke nur deshalb so oft abwesend war, weil er 100 Stunden gemeinnützige Arbeit ableisten muss. Nun steht ihrer Liebe nichts mehr im Weg.




Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

25.06.2006 21:03
#29 RE: Staffel 4 Antworten

99/IV Auf schwankendem Boden

(McLeod's Daughters)
(Trembling On The Brink)


138-tlg. Serie, Australien 2001

Kate ist noch immer bis über beide Ohren in Dave verliebt, doch der hält sie lediglich für ein "sehr nettes Mädchen". Sie ist am Boden zerstört und versucht nun alles, um Dave zu beweisen, dass sie kein Mädchen, sondern eine erwachsene Frau ist. Eine Stripperin, die ihr zeigt, wie man sexy tanzt, soll ihr dabei helfen.

Die Hochzeit von Tess und Nick rückt immer näher, und plötzlich geht alles drunter und drüber: Immer wieder erschüttern heftige Erdstöße die Gegend, der uralte Brautschleier fällt in den Matsch, und - entgegen aller Traditionen - vereinigen sich der Brautabend und der Junggesellenabschied zu einer einzigen, chaotischen Party. Unterdessen kommt es zwischen Stevie und Alex zu einem ersten Kuss...




Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

25.06.2006 21:04
#30 RE: Staffel 4 Antworten

100/IV Für immer und ewig

(McLeod's Daughters)
(The Moment Forward)


138-tlg. Serie, Australien 2001

Der Tag der Hochzeit ist gekommen. Während Tess' Freundin Kirsty aus der Stadt eintrifft, taucht auch Liz wieder auf und versucht erneut, Tess und Nick auseinander zu bringen. Damit stößt sie bei Nick jedoch auf taube Ohren: Er steht hundertprozentig zu seiner Braut. Mehr Unruhe löst Liz in der Ehe von Harry und Sandra aus, denn Sandra bemerkt eifersüchtig, dass Harry und Liz viele Erinnerungen teilen und sich wieder bestens verstehen.

Unterdessen ist auch Meg auf Drover's Run eingetroffen. Terry ist überglücklich, muss jedoch schon bald feststellen, dass sie nicht mehr viele Gemeinsamkeiten haben. Wenig gemeinsam scheinen auch Dave und Kirsty zu haben: Sie streiten sich unentwegt. Schließlich fallen sie jedoch leidenschaftlich übereinander her - und stürzen die verliebte Kate damit in eine tiefe Krise. Was hat Kirsty, was sie nicht hat?




Seiten 1 | 2
«« Staffel 5
Staffel 3 »»
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz