Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.081 mal aufgerufen
 Staffeln
Seiten 1 | 2
Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

28.03.2006 16:32
#16 RE: Staffel 3 Antworten

60/III Das Licht der Welt

McLeod's Daughters)
(Seeing The Light)

138-tlg. Serie, Australien 2001
(Wiederholung am 13.04.2006, 12:15 Uhr)

14 Tage vor dem errechneten Geburtstermin veranstaltet Tess mit der widerwilligen Claire eine "Generalprobe" für die exakt ausgearbeitete Fahrt zur Entbindung. Doch als Claire wenig später im Stall den verlorenen Zauberstab der kleinen Angela sucht, setzen die Wehen plötzlich mit solcher Heftigkeit ein, dass keine Zeit mehr bleibt, ins Krankenhaus zu fahren.

Dave macht Tess unterdessen einen überraschenden Heiratsantrag, doch Tess kommt gar nicht dazu, darüber nachzudenken: Der biologische Weizen ist vom Rüsselkäfer befallen, und Tess und Nick müssen schnell handeln, damit nicht die ganze Ernte vernichtet wird. Dabei fällt Tess in den Silo und wird von dem wie Treibsand wirkenden Weizen immer weiter in die Tiefe gezogen...



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

28.03.2006 16:35
#17 RE: Staffel 3 Antworten

61/III Ohne Namen

(McLeod's Daughters)
(A Slight Interruption)

138-tlg. Serie, Australien 2001


Claire hat große Probleme damit, sich an ihr neues Leben als Mutter zu gewöhnen und wird von Meg mit guten Ratschlägen bombardiert. Außerdem fehlt noch immer ein Name für ihre Tochter, also wird die Kleine provisorisch Mebsi genannt.

Während eine Emu-Plage die Bewohner von Drover's Run in Panik versetzt, pflanzt Becky eine vom Aussterben bedrohte Pflanze an den geplanten Viehtreiberweg, um Harry am Ausbau der Strecke zu hindern. Harry durchschaut den Plan jedoch und setzt die Arbeiten unbeeindruckt fort.



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

28.03.2006 16:36
#18 RE: Staffel 3 Antworten

62/III Ein Vater zuviel

(McLeod's Daughters)
(Old Beginnings)


138-tlg. Serie, Australien 2001
(Wiederholung am 19.04.2006, 12:15 Uhr)

Tess und Dave haben es plötzlich so eilig mit dem Heiraten, dass sie sogar die Formalitäten zu beschleunigen versuchen. Doch als sie die Heiratserlaubnis schließlich vorzeitig bekommen, können sie sich über das Wo und Wie nicht einigen.

Am Tag von Charlottes Taufe taucht plötzlich Peter auf, der von Claire informiert wurde. Zunächst streitet er die Vaterschaft ab, doch dann siegen seine väterlichen Gefühle. So kommen Peter und Claire zu einem friedlichen Einvernehmen, bevor Peter zu seiner Familie zurückkehrt.

Weil er Wettschulden hat, betätigt sich Craig nachts als Wolledieb auf den Schafsweiden. Nachdem er sich auch die Schafe von Drover's Run vorgeknöpft hat und dabei erwischt wurde, muss er großen Ärger befürchten. Doch Terry macht ihm unerwartet ein Angebot, dass er nicht ausschlagen kann...



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

28.03.2006 16:40
#19 RE: Staffel 3 Antworten

63/III Spiel mit dem Feuer

(McLeod's Daughters)
(Where There's Smoke)

138-tlg. Serie, Australien 2001
(Wiederholung am 20.04.2006, 12:15 Uhr)

Drover's Run wird von einer Johanniskraut-Plage heimgesucht. Tess hat den genialen Einfall, das Kraut zu medizinischen Zwecken zu verkaufen, doch als sie erfährt, wie viel man davon ernten müsste, um wirklich Geld zu verdienen, wird der Plan wieder verworfen. Nun versucht man, der Plage mittels einer Ziegenherde Herr zu werden, doch die gefräßigen Allesfresser vernichten auch große Teile von Megs Hausarbeit über Jane Austen. Während die Ziegen daraufhin bei einem muslimischen Metzger landen, liefern sich Claire und Vince einen boshaften Kleinkrieg. Nicht nur Alex glaubt nun, dass hier amouröse Gefühle im Spiel sind...



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

28.03.2006 16:59
#20 RE: Staffel 3 Antworten

64/III Einsame Herzen

(McLeod's Daughters)
(Perfect Match)

138-tlg. Serie, Australien 2001
(Wiederholung am 21.04.2006, 12:15 Uhr)

Jake und Becky wollen mit ihrem Hengst Stormcloud eine Deckstation auf Drover's Run aufmachen. Es kommt jedoch sofort zu Meinungsverschiedenheiten zwischen Claire und Jake, bei denen Becky zwischen den Fronten steht. Am Ende trennen sich Becky und Jake sowohl beruflich als auch privat, und Jake verlässt mit Stormcloud die Farm.

Tess glaubt, dass Claire unbedingt einen Mann braucht und schreitet zur Tat: Sie recherchiert nicht nur im Internet, sondern veranstaltet obendrein eine Singleparty für Interessierte aus der Gegend. Die Party bringt allerdings keine neuen Aspekte: Dave und Tess fallen einander in die Arme, Jodi streitet sich wie gewohnt mit ihrem Feuerwehr-Kollegen Toby, Claire und Vince verwickeln sich wieder einmal in ein zänkisches Geplänkel, und Nick und Alex gehen leer aus.



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

28.03.2006 17:01
#21 RE: Staffel 3 Antworten

65/III Frauenpower

(McLeod's Daughters)
(Let The Best Man Win)

138-tlg. Serie, Australien 2001
(Wiederholung am 24.04.2006, 12:15 Uhr)

Während Becky noch immer nicht über die Trennung von Jake hinweg ist, lernen Nick und Alex die charmante Blondine Ellie kennen, der sie beide den Hof machen. Ellie genießt diese Aufmerksamkeit sichtlich, verschweigt aber, dass sie mit ihrem Partner Bob zusammenlebt.

Der Plan, die Stelle der Gemeindeschwester Bella zu streichen, trifft bei Claire und Tess auf größten Widerstand. Mit viel List und Tücke versuchen sie nun, die Männer des Farmerverbands dazu zu bringen, gegen die Streichung der Stelle zu protestieren. Unterdessen kühlt das Verhältnis zwischen Tess und Dave merklich ab, während sich Claire und Vince immer näher kommen...



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

28.03.2006 17:02
#22 RE: Staffel 3 Antworten

66/III Das Schweigen der Kälber

(McLeod's Daughters)
(Majority Rules)

138-tlg. Serie, Australien 2001
(Wiederholung am 25.04.2006, 12:15 Uhr)

Alarm auf Drover's Run: Mehrere Kälber sind aus bislang unbekannter Ursache gestorben. Da möglicherweise mit einer Seuche gerechnet werden muss, bringt Claire ihre Tochter vorsichtshalber bei Nick und Alex unter. Dann stellt sich jedoch heraus, dass ein von Meg versehentlich eingesetztes Unkrautvernichtungsmittel das Kälbersterben ausgelöst hat.

Vince macht Claire den Vorschlag, für den Vorstand des Farmerverbandes zu kandidieren. Sandra, die ebenfalls kandidiert, schenkt Meg unterdessen einen Scheck über 2.000 Dollar für den geplanten Grundstückskauf. Das macht sie allerdings nicht ohne Hintergedanken: Meg soll ihre Stimme für sie abgeben...



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

28.03.2006 17:04
#23 RE: Staffel 3 Antworten

67/III Stadtluft

(McLeod's Daughters)
(The Ties That Bind)

138-tlg. Serie, Australien 2001
(Wiederholung am 26.04.2006, 12:15 Uhr)

In ihrer Funktion als Vorsitzende des Farmerverbandes muss Claire nach Melbourne reisen. Begleitet wird sie von Alex, der dort seinen leiblichen Vater Bryce Redstaff aufsuchen will. Das Treffen verläuft für Alex jedoch enttäuschend, so dass er geknickt ins Hotel zurückkehrt. Auch Claire ist frustriert: Ihr Termin mit Mr. Bateman wurde abgesagt, weil dieser sich mit dem Minister trifft. Damit ihre Reise nicht vollkommen vergebens war, erkundet sie nun mit ihrer kleinen Tochter Charlotte die Stadt. Doch das Großstadttreiben ist ihr zu chaotisch und die Luft zu stickig. Schlecht gelaunt macht sie sich auf den Weg zurück ins Hotel, wo sie sich einen gemütlichen Abend mit Alex macht. Dabei kommen sich die beiden endlich näher und gestehen sich gegenseitig ihre Liebe. War die weite Reise doch nicht umsonst?



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

28.03.2006 17:06
#24 RE: Staffel 3 Antworten

68/III Schwere Zeiten

(McLeod's Daughters)
(One Step At A Time)

138-tlg. Serie, Australien 2001
(Wiederholung am 27.04.2006, 12:15 Uhr)

Tess und Dave versuchen einen Termin für die Hochzeit zu finden, können sich jedoch nicht einigen. Eine erschreckende Entdeckung lässt Tess kurz darauf aber ohnehin alle Pläne vergessen: Sie hat einen Knoten in der Brust, und da ihre Mutter an Krebs gestorben ist, befürchtet sie nun das Schlimmste. Sie interessiert sich plötzlich für nichts mehr, was um sie herum vorgeht, so dass Meg bei Claire in Melbourne anruft und sie bittet, früher als geplant nach Hause zu kommen. Besorgt macht Claire sich auf den Heimweg.



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

28.03.2006 17:08
#25 RE: Staffel 3 Antworten

69/III Zucht und Unordnung

(McLeod's Daughters)
(Time Frame)

138-tlg. Serie, Australien 2001
(Wiederholung am 28.04.2006, 12:15 Uhr)

Zwischen Drover's Run und der Killarney Ranch herrscht wieder einmal Unfrieden. Das liegt vor allem an Sandra, die in die Familie Ryan einheiraten möchte, und Claire und Tess den Krieg erklärt.

Während Tess auf die Biopsie wartet, erkennt sie, dass Dave sich gedanklich noch immer nicht von seiner Exfreundin Leanne gelöst hat. Schweren Herzens trennt sie sich deshalb von ihm.

Jodi ist gespannt auf ihren unbekannten Verehrer, der ihr einen Brief geschrieben hat. Bei dem Autor des Briefes handelt es sich jedoch um Jake, der mit den liebevollen Worten eigentlich Becky meinte...



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

28.03.2006 17:09
#26 RE: Staffel 3 Antworten

70/III Auf der Zielgeraden

(McLeod's Daughters)
(Body Language)


138-tlg. Serie, Australien 2001
(Wiederholung am 01.05.2006, 07:50 Uhr)

Becky trainiert intensiv für den regionalen Jungfarmer-Wettbewerb. Ein Sieg in diesem Wettkampf würde ihr ein dreijähriges Stipendium für das Higgins Landwirtschaftscollege bescheren. Ihr ärgster Konkurrent ist jedoch ausgerechnet Jake, der lieber mit Becky auf seine Farm ziehen und eine Familie gründen würde.

Beim Wettkampf kommt es schließlich zu einem dramatischen Zwischenfall: Jake, der in der Wertung knapp vor Becky liegt, stürzt kurz vor dem Ziel. Becky eilt besorgt zu ihm und verspielt so ihren Sieg. Am Abend kommt es jedoch zu einer großen Überraschung: Becky erhält den erstmals vergebenen Fairness-Preis und damit verbunden ein einjähriges Stipendium. Aufgrund der Versöhnung mit Jake fällt ihr der Abschied jedoch nicht leicht.



Seiten 1 | 2
«« Staffel 4
Staffel 2 »»
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz