Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.082 mal aufgerufen
 Staffeln
Seiten 1 | 2
Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

03.03.2006 21:39
Staffel 2 Antworten

23. Die Hanf-Plantage



(McLeod's Daughters)
(The Drover's Connection)


138-tlg. Serie, Australien 2001

Tess ist stolz und glücklich: Der von ihr gesäte Hanf gedeiht prächtig, und sie verspricht sich einigen Gewinn, hat sie doch ihr ganzes Geld in das Projekt investiert. Unterdessen bekommt Becky unverhofft Besuch von ihrem Bruder Seany, der eine Zeitlang bei ihr wohnen will, um dem ständig betrunkenen Vater zu entfliehen.

Tags darauf wird Jodie Zeuge, wie Sean sich mit einigen finsteren Gesellen über ein gewisses Revier streitet. Nachdem sie in Erfahrung gebracht hat, dass es sich bei besagtem Revier um Tess' Hanfplantage handelt, teilt sie ihre Beobachtungen Becky mit, die allerdings blind ihrem Bruder vertraut. Wenig später wird Sean jedoch von der Polizei überführt, weil er mit ein paar anderen Gaunern inmitten von Tess' Nutzhanffeld eine Marihuanaplantage angelegt hat...



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

03.03.2006 21:40
#2 RE: Staffel 2 Antworten

24. Das Findelkind

(McLeod's Daughters)
(Through The Looking Glass)

138-tlg. Serie, Australien 2001

Gerade als Tess und Alex es sich zu Hause gemütlich gemacht haben, wird vor der Tür ein Baby abgelegt. Da Alex in den letzten Monaten zahlreiche Affären hatte, glaubt er, das Kind sei von ihm - und nimmt sich seiner an. In der Nacht ist es jedoch Tess, die sich um das Baby kümmern muss, während Alex den Schlaf der Gerechten schläft.

Claire und Peter wissen nicht, wie sie nach dem Kuss miteinander umgehen sollen. Nachdem Peter sich ein wenig vernachlässigt fühlt, teilt er Claire mit, dass der Kuss ein Fehler war und sie Berufliches und Privates auch weiterhin auseinander halten sollten. Die beiden trennen sich, doch ihre Herzen sprechen eine andere Sprache...



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

03.03.2006 21:43
#3 RE: Staffel 2 Antworten

25. Jagdfieber

(McLeod's Daughters)
(Desperate Measures)

138-tlg. Serie, Australien 2001


Während Claire und Peter im siebten Himmel schweben, erhält Tess einen Hilferuf: Einige Wildpferde sind aus dem Nationalpark ausgebrochen und sollen nun abgeschossen werden. Zusammen mit Nick fängt Tess die Tiere daraufhin ein und rettet sie damit vor dem sicheren Tod.

Cathy, die Frau des ertrunkenen Vergewaltigers Brian, gibt Becky die Schuld an ihrem Elend. Sie will sich an ihr rächen und versucht, Becky umzubringen. Erst in letzter Sekunde können Brick und Sean sie retten.




Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

03.03.2006 21:49
#4 RE: Staffel 2 Antworten

26. Auf dem Trockenen

(McLeod's Daughters)
(The Bore War)


138-tlg. Serie, Australien 2001

Dürre: Seit Wochen hat es nicht mehr geregnet, und der Brunnen gibt nicht genug Grundwasser frei. Als Claire und Tess feststellen, dass Nick das meiste Wasser braucht, um seine Gerste zu gießen, kommt es zu einem heftigen Streit, den auch Melanie vom Wasseramt nicht schlichten kann. Nachdem es aber auch zu einer Auseinandersetzung zwischen Nick und seinem Vater gekommen ist und Harry alle seine Geräte von Nicks Farm abgezogen hat, zeichnet sich eine Lösung des Wasserproblems ab: Im Gegenzug für ihre Hilfe schickt Claire ihr Vieh auf Nicks Weiden. Damit spart sie Wasser, und Nick kann seine Gerste gießen. Unterdessen hat Terry in der Lotterie einen Whirlpool gewonnen - doch woher das Wasser dafür nehmen? Tess hat die rettende Idee: Mit einem Tanklastwagen fährt sie zu Harrys Farm und pumpt dessen Pool leer...



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

03.03.2006 21:53
#5 RE: Staffel 2 Antworten

27. Der verlorene Vater

(McLeod's Daughters)
(Hello Stranger)


138-tlg. Serie, Australien 2001


Nach 18 Jahren taucht Jodis Vater Kevin aus heiterem Himmel auf Drover's Run auf. Während Jodie hin und weg ist, bringt Meg die Rückkehr ihrer ersten großen Liebe völlig durcheinander. Zudem kommt es zu Konflikten zwischen ihr und Jodi, die ihren lange vermissten Vater bedingungslos bewundert.

Weil Nick keinen Truck mehr bekommt, um seine Schafe zur Auktion nach Gungellan zu fahren, bietet ihm Claire an, die Tiere in ihrem Truck mitzunehmen. Harry macht ihnen jedoch einen Strich durch die Rechnung, und beide müssen ihr Vieh wieder abladen.

Man beschließt, eine alternative Auktion auf der Farm Wilgul zu veranstalten. Kevin übernimmt die Rolle des Auktionators und erzielt rekordverdächtige Preise. Die Freude währt jedoch nicht lange, denn plötzlich taucht Harry auf und verlangt von Nick die Kosten für sein Farmpersonal...



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

03.03.2006 21:56
#6 RE: Staffel 2 Antworten

28.Alles im Eimer

(McLeod's Daughters)
(A Dry Spell)

138-tlg. Serie, Australien 2001
(Wiederholung am 28.02.2006, 11:15 Uhr)

Während Menschen und Vieh weiterhin unter der großen Hitze leiden, kommen sich Meg und Kevin wieder näher. Kevin gelingt es sogar, Meg und Jodi dazu zu überreden, die Farm zu verlassen und mit ihm zusammen ein neues Leben zu beginnen.

Am nächsten Tag machen sich die Frauen auf den Weg zum alljährlichen Miss Gungellan-Ball. Nur Becky bleibt zurück und wartet darauf, von Brick abgeholt zu werden. Brick entdeckt auf der Weide jedoch ein krankes Kalb und rettet ihm in letzter Minute das Leben. In dem Glauben, er habe sie versetzt, fährt Becky derweil wutentbrannt alleine zum Ball.

Unterdessen hat Jodi die Wahl zur Miss Gungellan gewonnen, nimmt den Titel aber nicht an, weil sie mit ihrem Vater weggehen will. Doch daraus wird nichts: Meg ist klar geworden, dass Drover's Run ihr Zuhause ist. Daraufhin will sich Kevin in der Nacht klammheimlich aus dem Staub machen und enttäuscht seine Tochter damit zutiefst: Wieder wollte er ohne Abschied oder eine Nachricht aus ihrem Leben verschwinden...



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

03.03.2006 22:18
#7 RE: Staffel 2 Antworten

29. Drei sind einer zuviel

(McLeod's Daughters)
(Three's A Crowd)

138-tlg. Serie, Australien 2001
(Wiederholung am 01.03.2006, 11:15 Uhr)

Harry ist verärgert, weil Peter Johnson nicht ihm, sondern Claire den Trainer-Vertrag für Brave Jay gegeben hat. Als er auch noch herausfindet, dass Peter Claire heiraten will, stellt er Nachforschungen über ihn an - und fördert Erstaunliches zutage: Peter ist bereits verheiratet und hat zwei Töchter. Harry fordert Becky auf, Claire darüber in Kenntnis zu setzen, die aber weigert sich.

Tess erfährt, dass Nick erhebliche Schwierigkeiten mit seiner Farm Wilgul hat. Sie möchte ihm helfen und wendet sich an Alex, der für Nick jedoch nichts tun will, weil er glaubt, Nick habe die Farm hinter seinem Rücken gekauft, um sich an ihm für einen lange zurückliegenden Rodeo-Unfall zu rächen. Tess bleibt deshalb nichts anderes übrig, als ihm anzuvertrauen, dass Harry das Unglück hätte verhindern können, es aber noch nicht einmal versucht hat. Vollkommen außer sich kehrt Alex seinem Elternhaus daraufhin den Rücken und zieht zu seinem Bruder nach Wilgul.



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

03.03.2006 22:22
#8 RE: Staffel 2 Antworten

30.Doppelleben

(McLeod's Daughters)
(The Bridle Waltz)

138-tlg. Serie, Australien 2001
(Wiederholung am 02.03.2006, 11:15 Uhr)

Während ganz Drover's Run sich voller Vorfreude auf die Hochzeit von Claire und Peter vorbereitet, ist Becky bedrückt: Sie hat den endgültigen Beweis dafür, dass Peter bereits verheiratet ist, doch sie weiß nicht, wie sie Claire diese schreckliche Nachricht überbringen soll. Als Peter Drover's Run wegen angeblich geschäftlicher Angelegenheiten für einige Tage verlassen muss, nimmt Becky all ihren Mut zusammen und konfrontiert Claire mit der Wahrheit. Für Claire bricht eine Welt zusammen.

Von den neuesten Entwicklungen nichts ahnend, fühlt Tess sich angesichts der anstehenden Hochzeit auf der Farm überflüssig. Sie beschließt, zurück in die Stadt zu ziehen, um sich an dem florierenden Café ihrer Freunde Briony und Simon zu beteiligen. Schweren Herzens verabschiedet sie sich von Claire, die ihr weder etwas von der geplatzten Hochzeit erzählt, noch sie zurückzuhalten versucht...



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

03.03.2006 22:25
#9 RE: Staffel 2 Antworten

31. Schwere Entscheidung

(McLeod's Daughters)
(To Have And To Hold)

138-tlg. Serie, Australien 2001


Claire hat sich von Peter getrennt, wird aber wieder schwach, als er ihr reumütig seine Liebe gesteht. Einer gemeinsamen Zukunft scheint nun nichts mehr im Wege zu stehen - bis Claire zufällig Peter mit seiner Familie sieht und sich daran erinnert, wie sehr sie damals darunter gelitten hat, ein Scheidungskind zu sein. Schweren Herzens trennt sie sich endgültig von ihm.

Tess muss feststellen, dass das Café von Briony und Simon alles andere als erfolgreich ist. Der Laden steht kurz vor der Pleite, doch Tess hat schon ein paar Ideen, um das gemeinsame Projekt zu retten. Nach anfänglicher Zurückhaltung entdeckt Becky derweil ihr Herz für ihren Verehrer Brick, während Claire voller Wehmut an Tess denkt und auch Tess ihre Schwester mehr und mehr vermisst...



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

03.03.2006 22:26
#10 RE: Staffel 2 Antworten

32. In letzter Sekunde

(McLeod's Daughters)
(Home Is Where The Heart Is)


138-tlg. Serie, Australien 2001


Mit einem neuen Konzept und ein paar ausgefallen Ideen hat Tess das Café auf Vordermann gebracht. Während sich deshalb endlich der lang ersehnte Erfolg einstellt, bricht bei ihrer Schwester auf Drover's Run alles zusammen: Claire kommt über die Trennung von Peter nicht hinweg, verfällt in eine tiefe Depression und will Drover's Run sogar verkaufen. Harry zeigt sich interessiert, doch nur um andere Käufer von der Farm fernzuhalten. Er weiß, wie sehr Claire an dem Land hängt, und hofft, dass sie bald wieder zur Besinnung kommt. Unterdessen verzweifeln die Frauen auf Drover's Run an Claires Zustand und flehen Tess jeden Tag per E-Mail an, so schnell wie möglich auf die Farm zurückzukehren. Tess erhält jedoch keinen einzigen dieser Hilferufe, fängt Simon doch sämtliche Mails ab, weil er befürchtet, Tess könnte ihn und Briony im Stich lassen, wenn sie von den Zuständen auf Drover's Run erfährt...



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

03.03.2006 22:52
#11 RE: Staffel 2 Antworten

33. Mit List und Tücke

(McLeod's Daughters)
(Wildfire)


138-tlg. Serie, Australien 2001

Beckys und Seanys Bruder Mark taucht wieder auf und führt nichts Gutes im Schilde: Er will den Ryans den wertvollen Hengst Wildfire stehlen. Zu diesem Zweck versteckt er sich auf der Ladefläche von Nicks Truck und schlägt diesen nieder, als er weit draußen Weidezäune repariert. Mark weiß genau, dass die Familie früher oder später nach Ryan suchen wird, und genau das will er sich zu Nutze machen, um Wildfire unauffällig aus dem Stall der Ryans zu holen. Er zwingt Seany, ihm bei dem Diebstahl zu helfen, wird von der Killarney-Crew aber schon bald gestellt. Bei der Polizei legt Alex schließlich noch einmal ein gutes Wort für Seany ein, doch Mark droht diesmal eine längere Gefängnisstrafe.



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

03.03.2006 22:54
#12 RE: Staffel 2 Antworten

34. Fuchsteufelswild

(McLeod's Daughters)
(Hounded)


138-tlg. Serie, Australien 2001


Weil ein Fuchs immer wieder Lämmer reißt, kauft Terry von einer gewissen Helen zwei spottbillige Alpakas, die den Fuchs angeblich von den Schafen fernhalten, wenn sie sich in der Herde befinden. Kurz darauf steckt Sergeant Frank den überraschten Terry jedoch ins Gefängnis, weil die enorm wertvollen Tiere von einer Zuchtfarm gestohlen wurden.

Auf dem Revier behandelt Sergeant Frank Terry unrechtmäßig grob. Später gesteht er ihm, dass er sich nur nach Gungellan hat versetzen lassen, um den Mörder seines Vaters kennen zu lernen - Terry! Terry fällt es wie Schuppen von den Augen: Vor 15 Jahren hatte er bei einer Kneipenschlägerei einen Mann so unglücklich verletzt, dass dieser wenig später gestorben war.

Unterdessen bemerkt Helen, dass sie die Alpakas viel zu billig verkauft hat und luchst sie Claire wieder ab. Die Mädchen wissen jedoch von ihren schmutzigen Geschäften und stellen ihr eine Falle. Weit wird Helen mit den Alpakas nicht kommen...



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

03.03.2006 22:56
#13 RE: Staffel 2 Antworten

35. Auf großer Tour

(McLeod's Daughters)
(Steer Treck)

138-tlg. Serie, Australien 2001

Dürre! Weil die Weiden auf Drover's Run und Wilgul nicht mehr genug Futter hergeben, müssen Claire, Tess, Nick, Meg und Terry auf den großen Rindertreck gehen. Auf den Weg in fruchtbarere Gefilde werden jedoch einige Tiere krank, und der ganze Treck muss einen Stopp auf Daniel Lewis' Farm einlegen, wo die Rinder tierärztlich untersucht werden. Daniel ist währenddessen äußerst ablehnend und schroff, taut in einem Gespräch mit Tess aber auf und vertraut ihr an, dass er vor einigen Wochen seine Frau verloren hat und eigentlich keinen Menschen mehr sehen will.

Auf Drover's Run will Jodi die sturmfreie Bude nutzen, um eine Party zu feiern. Sie hat die Rechnung jedoch ohne Becky gemacht, die in Abwesenheit der Älteren das Kommando übernommen hat und Jodis Gäste kurzerhand mit vorgehaltener Waffe vertreibt. Doch das war noch nicht alles: Auch Jodis Plan, die Nacht heimlich mit Craig zu verbringen, durchkreuzt Becky gnadenlos...



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

03.03.2006 22:57
#14 RE: Staffel 2 Antworten

36. Das Zuchtprogramm

(McLeod's Daughters)
(Brave Jay)


138-tlg. Serie, Australien 2001

Um Drover's Run ein wenig in Schwung zu bringen, will Claire sich wieder mit Pferdezucht befassen. Sie wendet sich an Farmer Stan Dixon und bittet ihn, den edlen Hengst "Brave Jay" weiter ausbilden und dabei auch für die Zucht nutzen zu dürfen. Doch Stan ist an Australian Bloodlines gebunden, und die entsprechenden Verhandlungen führt Peter, dem Claire nicht unbedingt wiederbegegnen möchte. Was Claire nicht ahnt: Peter hat mit Harry Ryan einen Fünfjahresvertrag über Ausbildung und Zucht abgeschlossen, und Alex soll der Ausbilder sein. Als Alex jedoch davon erfährt, lehnt er den Job aus Solidarität gegenüber Claire ab. Daraufhin schließen sich die beiden zusammen und bekommen über Umwege doch noch die Möglichkeit zur Pferdezucht.

Auch Tess will züchten: Alpakas. Der Zuchthengst Ronaldo soll ihre jungen Alpaka-Damen in den nächsten Tagen beglücken. Aufgrund ihrer Leseschwäche verabreicht Becky den Schafen unterdessen eine Überdosis eines Medikaments und bringt sie damit beinahe um. Der Schock reicht aus, um sie endlich zu bekehren: Sie verspricht, eine Abendschule zu besuchen und richtig lesen zu lernen.



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

03.03.2006 23:09
#15 RE: Staffel 2 Antworten

37. Ganz oder gar nicht

(McLeod's Daughters)
(You Can Leave Your Hat On)

138-tlg. Serie, Australien 2001


Wegen einer Autopanne landen der junge Finn und seine Freunde Rowan, Michael, Greg und Sam eines Nachts unverhofft auf Drover's Run. Die Männer sind Stripper und waren auf dem Weg zu ihrem ersten Auftritt in Gungellan. Begeistert bekocht Jodi die gut gebauten Jungs, doch kurz darauf fällt einer nach dem anderen wegen Übelkeit aus: das Fleisch in Jodis Gericht war verdorben! Nun sucht Jodi hektisch nach einem Ersatz für die Jungs, soll der Gewinn des Abends doch Michaels krankem Bruder zugute kommen, der dringend einen Rollstuhl braucht.

Nur unter Einsatz all ihres Charmes gelingt es den Frauen von Drover's Run, Terry, Alex, Nick, Jake und Craig für den Auftritt zu gewinnen. Mit vereinten Kräften studieren sie eine Bühnenshow ein, doch die darstellerischen und tänzerischen Darbietungen der Männer lassen zu wünschen übrig. Der Abend wird dennoch ein Riesenerfolg, und auch der Erlös kann sich sehen lassen. Voller Stolz übergibt Jodi den Betrag an Finn, der sich prompt verquatscht: Es gibt überhaupt keinen kranken Bruder, der einen Rollstuhl bräuchte. In Wahrheit wollen sich die Jungs mit dieser Masche einen Traumurlaub auf Bali finanzieren...



Seiten 1 | 2
«« Staffel 3
Staffel 1 »»
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz