Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.635 mal aufgerufen
 Tagebuch
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

27.03.2006 18:34
Das Tagebuch der AK im Februar Antworten

Beziehungskrisen, Geldprobleme und Schulstress!
Auch im Februar geht es spannend weiter bei der Abschlussklasse 2006.
Hier bekommst du alle Bilder, Videos und Tagebucheinträge. Sei dabei!

Freitag, 17. Februar
Spike fasst sich ein Herz, verscherbelt sein Auto und gibt Franzis Mutter das Geld zurück. So erfährt diese, dass die Kohle für Spikes Auto war, und von einer Verlobung keine Rede sein kann. Bevor Frau Kronberg in ihrem Zorn zur Höchstform aufläuft, verlässt Spike den Schauplatz.

Er stellt Franzi zur Rede zu stellen, was Franzi wie ein Lamm über sich ergehen lässt. Zwischen den beiden scheint endgültig alles aus zu sein. Doch dann besinnt sich Spike und macht Franzi einen formvollendeten Heiratsantrag! Überglücklich sagt Franzi JA!


Bruckmaier entdeckt eine fest installierte Kamera in der Schule und hat genug: Das Filmverbot wird nicht respektiert, jetzt werden die Kams konfisziert! Einen Filmer nach dem anderen zieht er – bis nur noch Oliver übrig bleibt.

Da der längst mit seinem Filmerschicksal an der Schule hadert, schließt er sich mit Franzi kurz: Hätte Franzi was dagegen, wenn Schluss wäre mit der Filmerei? Franzi – im Liebesglück – gibt jubelnd ihre Zustimmung, das Medienprojekt hiermit zu beenden. Gemeinsam schalten die Freunde die allerletzte Kamera – aus!






BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

27.03.2006 18:35
#2 RE: Das Tagebuch der AK im Februar Antworten

Donnerstag, 16. Februar 2006
Spike wäscht Franzi wegen seiner Begegnung mit Franzis Mutter und der peinlichen Frage nach dem Hochzeitsdatum den Kopf. Franzi kann Spike nicht beruhigen und er zieht wütend ab.

Steffi entscheidet sich doch gegen ihre Wette, Björn noch einmal ins Bett zu bekommen. Sie hat gemerkt, dass sie ihn dazu viel zu gern hat. Doch Björn, der inzwischen von der Wette Wind bekommen hat, ist stinksauer. Aus Rache macht er sich an Steffi ran, um sie dann böse auflaufen zu lassen.







BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

27.03.2006 18:36
#3 RE: Das Tagebuch der AK im Februar Antworten

Mittwoch, 15.2.2006
Spike freut sich sehr, dass er sein Auto wieder hat. Franzi erzählt ihm nicht, dass sie ihre Mutter angelogen hat, um das Geld für das Auto zu bekommen. Später sucht Frau Kronberg Spike auf und fragt nach dem Hochzeitstermin. Spike fällt aus allen Wolken: Franzi will ihn doch nicht etwa mit dem Geld kaufen und ihn zu einer Hochzeit zwingen?


Tobias bittet Vanessa, ihn nicht bei den anderen Schülern hinzuhängen. Doch als er ihr nach wie vor nicht verraten will, wer das Herz auf seinen Gips gemalt hat, zieht Vanessa sauer ab. Julia, Steffi und Angie kommen Tobi auf die Schliche und stellen ihn schließlich zur Rede. Tobi versucht sich rauszureden: Er hat es doch nur für eine Traumfrau gemacht. Die Anwesenden fragen sich, wer das denn sein könnte?






BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

27.03.2006 18:36
#4 RE: Das Tagebuch der AK im Februar Antworten

Dienstag, 14. Februar 2006
Vanessa bezweifelt, dass Tobias’ Beinbruch echt ist. Perfide stellt sie ihn immer wieder auf die Probe – doch Tobias bleibt eisern und „meistert“ Vanessas Tests – bis er einen kleinen Fehler begeht. Vanessa triumphiert und droht, Tobias’ Show an die große Glocke zu hängen – bei den Schülern wäre er damit geliefert...

Sebastian und Phil beharken sich gegenseitig, wer nun den tollen WM-Job bekommt – beide werden zum Gespräch geladen, aber keiner gibt es vor dem anderen zu. Dabei ist sich Phil sicher: Den Job hat er in der Tasche – und Basti wird in die Röhre gucken ... wirklich?






BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

27.03.2006 18:37
#5 RE: Das Tagebuch der AK im Februar Antworten

Montag, 13. Februar 2006
Tina hält die von Dana Manzinger vorgeschlagene Probestunde. Die gerät zum Fiasko, da Tinas Mitschüler die Stunde sabotieren. Doch schließlich setzt sich Tina durch und sogar die Lehrer sind von ihrer Leistung begeistert. Moritz sieht ein, dass er Tina unterschätzt hat. Moritz und Tina versöhnen sich.

Tobias kommt nach seinem Ski-Unfall mit Gipsbein zur Schule. Vanessa wird eifersüchtig, als sie sieht, dass andere Mädels Herzen etc. auf den Gips malen. Tobias lässt sich die Eifersucht gefallen und flirtet mit Vanessa.



Spike hat ein Einsehen, gibt wegen der gemeinsamen Finanzmisere sein Zimmer auf und zieht zu Franzi. Vorerst scheint alle wieder gut zu sein, doch dann platzt die nächste Bombe: Franzi erkennt, dass es einen Weg gibt, wie sie all ihre Schulden auf einen Schlag loswerden könnten. Spike muss sein heiß geliebtes Auto verkaufen!







BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

27.03.2006 18:37
#6 RE: Das Tagebuch der AK im Februar Antworten

Freitag, 10. Februar 2006
Oliver entschuldigt sich bei Angie und erklärt ihr, dass Julia keinen Neuen hat, das hätte sie ihm zuliebe behauptet. Er rät Angie, noch mal mit Julia zu sprechen. Angie geht auf Julia zu und fragt sie, ob sie ihr all das Misstrauen verzeihen kann. Julia bejaht schließlich und die Mädchen fallen sich glücklich in die Arme.

Björn will von den Entschuldigungen und Versöhnungsaktionen der anderen nichts wissen. Die anderen beschließen daraufhin, sich Tobias vorzuknöpfen. Tobias, der nicht Ski fahren kann, wird zur Strafe auf Skier gestellt und den Olympiaberg runter gejagt. Das hat schlimme Folgen, denn Tobias stürzt!


Tina macht sich Gedanken, wie ihre Zukunft aussehen soll. Sie wird von Moritz und den anderen aufgezogen, als sie bekennt, dass ihr die Schule fehlen wird. Frau Manzinger macht Tina den Vorschlag, Lehrerin zu werden und im Zuge dessen gleich mal eine Probestunde zu geben. Tina sagt zu und Moritz wird von üblen Vorahnungen geplagt.
Franzi stellt wegen ihrer und Spikes Schulden einen Haushaltsplan auf. Spike sagt zunächst ja und Amen zu allem. Als Franzi jedoch ankündigt, dass Spike zurück in die WG soll, damit sie nicht weiter doppelte Miete bezahlen, bockt Spike.







BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

27.03.2006 18:38
#7 RE: Das Tagebuch der AK im Februar Antworten

Donnerstag, 9. Februar 2006
Oliver bittet Julia um einen Gefallen: Können sie nicht nach außen so tun, als ob sich Julia wegen eines anderen Typen von ich getrennt hat? Aus Schuldgefühlen lässt sich Julia darauf ein. Währenddessen gesteht Angie Vanessa, dass sie Julia vermisst und ihr eine zweite Chance geben möchte.

Als Angie jedoch von Jackie erfährt, dass Julia einen neuen Freund hat, flippt Angie aus – und geigt Julia die Meinung. Julia wird daraufhin total wütend – und kündigt Oliver auch noch die Freundschaft.

Franzi und Spike sind wieder ein glückliches Paar. Was nur durch eins getrübt wird: Franzi ist besorgt, ob das Geld für diverse anstehende Anschaffungen reicht. Spike ist optimistisch: Geldsorgen? Ach woher! Franzi checkt ihre und Spikes Kontoauszüge, und bekommt den Schock ihres Lebens: Sie haben über sieben Tausend Euro Schulden ...

Björn hofft, dass sich seine Mitschüler bald wieder abregen. Doch weit gefehlt: Björn wird weiter die Schuld in die Schuhe geschoben, dass das Skilager ausgefallen ist. Seine Mitschüler dissen ihn, wo’s nur geht. Als Björn sogar einen Drohbrief bekommt, reicht es ihm. Er haut ab. Während sich die einen um ihn sorgen, und die anderen kräftig weiter hetzen, passiert es: Tobias verplappert sich und muss schließlich zugeben, dass der kaputte Bus auf sein Konto geht ...







BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

27.03.2006 18:39
#8 RE: Das Tagebuch der AK im Februar Antworten

Mitttwoch, 8. Februar 2006
Spike merkt in letzter Sekunde, dass er Franzi nicht hinweg kommt, und bittet Steffi zu gehen. Steffi, enttäuscht und wütend zugleich, gibt Spike eine Ohrfeige und verschwindet. Tina steckt Franzi allerdings, dass sie Spike und Steffi in eindeutiger Situation miteinander gesehen hat. Franzi ist wie vor den Kopf gestoßen. Aber dann klärt sich, dass doch nix war zwischen Steffi und Spike, Franzi geht auf Spike zu, und die beiden versöhnen sich endlich.



Die Schüler rätseln, wer den Bus geschrottet haben könnte. Die Indizien sprechen fataler weise wieder gegen Björn! Björn rastet aus und verkriecht sich schließlich wieder in seinen Bus. Tobias rät, Björn erst mal schmoren zu lassen: Der werde schon merken, dass es früher oder später besser sei, den Schaden zu beheben.

Phil bedauert Oliver: Wie peinlich es doch für Oliver sein müsse, seine Freundin an eine Frau zu verlieren. Wenn das erst mal öffentlich wird… er wird natürlich dicht halten, trotzdem… Julias Versuch, sich Angie wieder anzunähern scheitert kläglich, weil Angie sie eiskalt abblitzen lässt. Verzweifelt und traurig sucht Julia Oliver und trennt sich endgültig von ihm.







BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

27.03.2006 18:39
#9 RE: Das Tagebuch der AK im Februar Antworten

Dienstag, 7. Februar 2006
Oliver entschuldigt sich für seine Eifersuchtsattacken und erklärt Julia, dass er ihr nicht im Weg stehen will, im Gegenteil, er würde ihre Erfahrungen gerne teilen! Julia zieht sich verwirrt zurück und geht zu Angie. Es kommt wieder zu Zärtlichkeiten. Phil kriegt’s mit und schiebt Oliver dazu, der die Gelegenheit für einen Dreier nutzen möchte. Angie rennt entsetzt weg und wirft Julia vor, dass sie immer noch nicht begreift, wie ernst es ihr mit Julia ist!



Spike will als blinder Passagier im Gepäckraum des Busses mit ins Skilager fahren und wird von den Schülern entdeckt. Franzi glaubt, er wollte ihretwegen mit. Sie gibt Tina endlich Recht: Sie war zu hart zu Spike! Doch Tina bekommt nun mit, dass Spike eigentlich wegen Steffi mit wollte. Schockiert muss sie beobachten, dass Steffi sich von Spike um den Finger wickeln lässt und ihre Bedenken, nur eine weitere Lückenbüßerin für Franzi zu sein, verwirft. Werden Spike und Steffi es wirklich tun?

Bevor die Fahrt ins Skilager losgeht, rasseln Björn und Basti mit dem Busfahrer aneinander. Bruckmaier spricht deshalb eine Ermahnung aus und verkündet aber auch, dass durch Björns Kameraeinsatz der Hacker an der Schule gefunden wurde. Die Schüler entschuldigen sich bei Björn, den sie mal wieder zu Unrecht beschuldigt haben. Als es endlich losgehen soll, springt der Bus nicht an. Der Busfahrer findet heraus, dass einer der Schüler den Bus sabotiert hat. Weil der Übeltäter sich nicht meldet, bläst Bruckmaier das Skilager ab.







BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

27.03.2006 18:40
#10 RE: Das Tagebuch der AK im Februar Antworten

Montag, 6. Februar 2006
Julia gesteht Oliver, dass sie wohl doch was für Angie empfindet. Oliver ist erst sauer, doch Phil beruhigt ihn: Vielleicht ist ja sogar ein Dreier mit Julia und Angie drin? Julia aber fasst sich ein Herz und gesteht Angie, dass sie in sie verliebt ist. Die beiden Mädels küssen sich glücklich.

Franzi will Spike aus dem Weg gehen und entschließt sich deshalb, mit ins Skilager zu fahren. Unterdessen findet Spike den Zettel, den Steffi ihm gestern zugesteckt hat und verabredet sich mit ihr. Doch Steffi will erst nach dem Skilager Sex mit Spike haben! Spike ist enttäuscht. Doch Mitch argwöhnt, dass Spike sich nicht so schnell von Steffi abwimmeln lässt …


Über Sebastians versteckte Kamera wird der Hacker überführt. Doch was wird Bruckmaier wegen der verbotenen Filmerei unternehmen?

Vanessa teilt Tobias mit, dass er doch mit ins Skilager fahren kann, weil sie Geld für ihn gesammelt haben. Doch warum freut sich Tobias nicht richtig?







BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

27.03.2006 18:40
#11 RE: Das Tagebuch der AK im Februar Antworten

Freitag, 3. Februar 2006
Spike leidet nach Franzis gestriger Abfuhr, er hat die Hoffnung auf eine Versöhnung aufgegeben. Aus Frust trinkt er ein paar Gläschen zuviel und küsst Steffi. Steffi beteuert, dass sie nichts von Spike will. Doch Oliver beobachtet, dass Steffi Spike eine Nachricht zusteckt. Will Steffi Spike erobern?

Angie und Julia beteuern einander ihre rein freundschaftlichen Gefühle. Wird Angie Julia ihre wahren Gefühle gestehen?


Björn wurde im Computerraum beobachtet, man hält ihn für den mysteriösen Hacker. Nur Sebastian glaubt an Björns Unschuld und installiert eine versteckte Kamera im Computerraum, um den wahren Schuldigen zu finden.

Schade, dass ausgerechnet der begnadete Skifahrer Tobias nicht mit ins Skilager fahren kann, weil er kein Geld hat. Doch Vanessa hat einen Plan…







BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

27.03.2006 18:41
#12 RE: Das Tagebuch der AK im Februar Antworten

Donnerstag, 2. Februar 2006
Angie schenkt Julia eine Kette, es knistert zwischen beiden. Angie gesteht Vanessa, dass sie für Julia mehr als nur freundschaftliche Gefühle hat. Vanessa rät Angie, Julia von ihren Gefühlen zu erzählen. Angie zögert.

Franzi wartet immer noch auf Spike: Sie wird keinesfalls den ersten Schritt tun! Der verzweifelte Spike hingegen wird von Mitch überzeugt, dass er sicher auch ohne große Liebesaktion Franzi umstimmen kann. Doch Spike bekommt von der wütenden Franzi eine klare Abfuhr.


Der mysteriöse Hacker mischt sich nun auch in die Privatkorrespondenz und der Schüler ein und löscht Facharbeiten. Jetzt – reicht’s aber!
Der angebliche Skiprofi Tobias wirkt sichtlich bedrückt. Vanessas Fragen weicht er aus, doch später gesteht er Tina, dass er sich das Skilager finanziell nicht leisten kann. Als Tina Vanessa davon erzählt, will Vanessa ein Hilfsprogramm für Tobi starten.







BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

27.03.2006 18:41
#13 RE: Das Tagebuch der AK im Februar Antworten

Mittwoch, 1. Februar 2006
Vanessa erwischt Angie dabei, wie sie verträumt „J“s in ihr Heft kritzelt...

Tina erzählt Franzi, dass Spike sie noch liebt. Spike denkt derweil darüber nach, mit welcher Idee er Franzi zurückgewinnen könnte. In der Zwischenzeit wächst Franzis Frust, dass Spike immer noch nicht zu ihr gekommen ist...
Tobias tönt von seinen Skifahrkünsten – nur schade, dass die geplante Klassen-Skifreizeit ausfällt. Als die Klasse erfährt, dass es doch in die Berge geht, wird Tobias auffällig stumm. Und Vanessa wundert sich...


Ein anonymer Hacker treibt an der Schule sein Unwesen, er hat sich Zugang zu den Lehrercomputern und damit zu den Klausuraufgaben verschafft. Die Schüler grinsen ungerührt: Sie haben kein Problem damit...






 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz