Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.091 mal aufgerufen
 Tagebuch
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

27.03.2006 18:24
Das Tagebuch der AK 2006 im Januar Antworten

Beziehungskrisen, Geldprobleme und Schulstress!
Auch im Januar geht es spannend weiter bei der Abschlussklasse 2006.
Hier bekommst du alle Bilder, Videos und Tagebucheinträge. Sei dabei!

Dienstag, 10. Januar 2006
Björn wird wegen seiner reichen Eltern gehänselt, Steffi gibt ihm Rückendeckung, hegt aber die Hoffnung, dass Björn jetzt, wo alle Bescheid wissen, seinen Bus aufgibt. Doch Björn denkt nicht daran, sein Leben zu ändern. Aber da Mitch und Franzi noch im Bus wohnen, will Steffi zu ihren Eltern ziehen, bis Mitch und Franzi was gefunden haben. Wird Björn zustimmen?

Jackie gesteht Tina, dass sie in Sebastian verliebt ist. Tina warnt Jackie: Sebastian trauert Angie hinterher! Doch Jackie ist optimistisch: Sie wird Sebastian, der noch immer von Spike getriezt wird, unter die Arme greifen, bis er erkennt, dass Jackie die Richtige ist.


Julia und Oliver kommen glücklich aus den Ferien zurück, doch der erwartete Hype bleibt aus. Neuestes Tratsch-Thema: Phil, der in den Ferien eine heiße Braut kennen gelernt hat. Natürlich wollen alle diese Dana kennen lernen, doch Phil weiß nicht mal, wann er seine Traumfrau selbst wieder sehen wird...
Angie und Spike sehen sich das erste Mal nach den Ferien wieder. Als Spike Franzi erwähnt, gibt das Angies Angst, dass er nicht über Franzi hinweg kommt, neue Nahrung. Doch Spike belehrt sie eines Besseren: Er ist heilfroh, ohne Altlasten ins neue Jahr zu gehen! Angie ist glücklich.







BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

27.03.2006 18:24
#2 RE: Das Tagebuch der AK 2006 im Januar Antworten

Mittwoch, 11. Januar 2006
Sebastian gesteht dem ahnungslosen Spike, dass er es nicht ertragen kann, wie Angie und Spike flirten. Spike entlässt Sebastian aus seiner Zwangsarbeit im Café. Jackie hat nichts mehr zu verlieren und gesteht Sebastian nun ihre Zuneigung. Sebastian merkt, dass Jackie ihn zwar von Angie heilt, aber für eine Beziehung reichen die Gefühle nicht.

Tina entlockt Steffi, dass sie Björns Reichtum verlockend findet. Sie will ihn von den Vorteilen des Luxuslebens überzeugen. Björn hingegen gesteht Moritz und Florian, dass er nie eine Freundin akzeptieren könnte, die auf sein Geld scharf sei. Später beobachtet Florian Steffi, die zu Björns Mutter ins Auto steigt. Was hat Steffi vor?


Mitch simuliert eine Grippe, um Franzi davon zu überzeugen, dass der Bus kein Ort zum Wohnen ist. Franzi hingegen schwant, dass sie mit Mitch ein zweites Kind an der Backe hat…

Oliver moniert, dass Julia sich für ihn nicht herausputzt wie für Phil. Julia erklärt ihm, Spitzenunterwäsche sei unbequem. Ungläubig macht Oliver den Selbsttest: Nach einem halben Tag in Spitzen-BH und String gesteht Oliver Julia kleinlaut: Baumwolle rules.







BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

27.03.2006 18:25
#3 RE: Das Tagebuch der AK 2006 im Januar Antworten

Donnerstag, 12. Januar 2006
Spike und Mitch versöhnen sich. Mitch klagt über Franzis Sturheit, Spike will ihm helfen. Angie belauscht das Gespräch und stellt beruhigt fest, dass Spike keine Liebe mehr für Franzi empfindet. Als Spike Franzi besucht, gesteht sie ihm, dass sie Mitch nicht liebt. Am Abend kommt es zwischen Angie und Spike fast zum Sex – bis Angie beobachtet, wie Spike versonnen ein Bild von Franzi betrachtet…

Phil ist unsicher: Sein Ferienflirt hat sich nicht mehr gemeldet. Die anderen unken, dass es sich bei der Lady um eine Fantasiegestalt handelt. Da kündigt Rektor Schilling eine neue Lehramtsstudentin an. Es ist Dana! Auch für sie war die Affäre mit Phil mehr als eine flüchtige Bekanntschaft. Deshalb hat sie sich um eine Praktikums-Stelle an Phils Schule bemüht.


Steffi verbündet sich mit Björns Mutter. Beide wollen Björn sesshaft machen. Das Leben im Bus hat lang genug gedauert. Als Steffi in der Schule mit einem teuren Mantel auftaucht, riecht Björn Lunte. Steffi gibt zu, dass der Mantel ein Geschenk von Björns Mutter ist: Björn ist stinksauer.






BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

27.03.2006 18:26
#4 RE: Das Tagebuch der AK 2006 im Januar Antworten

Freitag, 13. Januar 2006
Angie will abhauen, doch Spike kann sie zurückhalten, er wollte nur den Franzi-Erinnerungsaltar endgültig entsorgen! Glücklich sinken sich Angie und Spike in die Arme. Das bleibt tags drauf auch Franzi nicht verborgen. Sie, die sich wieder Hoffnung gemacht hatte, muss von Spike erfahren, dass er nicht mehr zurück zu ihr will. Niedergeschmettert rettet sich Franzi in Mitchs Arme und geht zurück in die WG.

Beim Gassi-Gehen mit Danas Hunden rennt Phil einer der Hunde davon: ausgerechnet auf das Grundstück von Direktor Schilling. Als er und Tobi den Hund wieder einfangen, sehen sie: Herrn Schilling im Keller bei der Pflege seiner Hanfplantage!


Björn und Steffi geraten immer wieder beim Thema "reiche Eltern" aneinander. Steffi will nicht verstehen, dass Björn aus Stolz den eisigen Winter lieber im Bus verbringt, als sich von seinen Eltern eine nette Bude finanzieren zu lassen! Als sie sich weder mit Björns Mutter trifft, hängt der Haussegen endgültig schief…






BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

27.03.2006 18:26
#5 RE: Das Tagebuch der AK 2006 im Januar Antworten

Montag, 16. Januar 2006
Direktor Schilling wird wegen seines Hanfanbaus suspendiert. Bruckmaier übernimmt das Direktoren-Amt und erteilt ein Filmverbot für die AK-ler. Doch er bietet Oliver einen Deal an: Oliver darf heimlich weiterfilmen – als Spitzel für Bruckmaier. Wird Oliver auf das Angebot eingehen?

Mitch ist glücklich, dass er wieder mit Franzi zusammen ist. Doch Franzi gesteht Mitch schließlich, dass sie Spike immer noch liebt. Franzi und Mitch trennen sich endgültig. Hat Franzi noch eine Chance bei Spike?


Angie will sichergehen, dass sie Spike nicht verliert und bemüht sich, alles richtig – d.h. anders als Franzi – zu machen. Als Spike keine Zeit für ein Date hat, verspricht er Wiedergutmachung: Angie hat einen Wunsch bei ihm frei!
Björn und Steffi haben sich gerade wieder halbwegs versöhnt, als Björns Mutter wieder dazwischen funkt…







BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

27.03.2006 18:27
#6 RE: Das Tagebuch der AK 2006 im Januar Antworten

Dienstag, 17. Januar 2006
Oliver erzählt Julia, dass Bruckmaier ihn als Spitzel beauftragen will. Oliver will auf dieses Angebot eingehen, Bruckmaier aber nur harmloses Filmmaterial liefern. Julia warnt Oliver, ein doppeltes Spiel zu spielen, doch Oliver glaubt, die Situation im Griff zu haben. Zufällig filmt er, wie Mitch einen Spickzettel in seinen Socken versteckt. Wenig später fordert Bruckmaier von Oliver genau dieses Band. Oliver muss es ihm geben…

Dana ist, obwohl verbandelt mit Phil, einem Flirt nicht abgeneigt. Björn schüttet Dana sein Herz über seinen Streit mit Steffi aus und erkennt, dass Dana ihm ziemlich gut gefällt.


Tina und Moritz haben sich einen Schrank gekauft, den es nun aufzustellen gilt. Moritz legt gleich los und montiert das Ding im Flur zusammen. Zusammengebaut lässt sich das Ding aber nicht mehr verrücken - und Franzi sitzt jetzt in ihrem Zimmer fest…






BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

27.03.2006 18:27
#7 RE: Das Tagebuch der AK 2006 im Januar Antworten

Mittwoch, 18. Januar 2006
Oliver gesteht Mitch seinen Deal mit Bruckmaier. Die Schüler – und selbst Julia - wenden sich angewidert von ihm ab. Schmollend und beleidigt zieht sich Oliver zurück.
Angie ist glücklich: Spike hat ihr einen Herzenswunsch erfüllt. Welchen? Jackie ist gespannt...

Tina und Moritz wollen Vanessa und Tobias verkuppeln. Doch das Date geht gründlich in die Hose. Vanessa und Tobias verpassen Tina und Moritz für ihre Kuppelei einen Denkzettel.
auch beim nächsten Mal widerstehen können?


Bei Steffi und Björn ist der Wurm drin. Währenddessen kommen Dana und Björn sich näher, doch in letzter Sekunde macht Björn einen Rückzieher. Denn eine Affäre mit Dana wäre der Todesstoss für seine Beziehung mit Steffi. Wird Björn






BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

27.03.2006 18:28
#8 RE: Das Tagebuch der AK 2006 im Januar Antworten

Donnerstag, 19. Januar 2006
Oliver wird wegen seiner Spionagedienste für Bruckmaier von allen gemobbt. Julia aber erkennt Olivers Zwangslage. Nur: wie kann sie ihm da wieder raushelfen? Auf Tinas und Angies Rat hin beschließt sie, Oliver zu Hilfe zu kommen und Bruckmaiers Schnüffeleien ein Ende zu setzen.

Julia stellt Bruckmaier zur Rede und zeigt ihm per Videoband, welche Untaten die Schüler tatsächlich begehen – Spike hat für Angie ein heimliches Tanzevent im Musikzimmer organisiert. Das ist alles! Bruckmaier zeigt sich einsichtig und hält den Ball ab sofort flach..


Phil muss Dana gestehen, dass ihm einer ihrer Hunde beim Gassigehen abgehaun ist. Dana schäumt vor Wut. Björn findet Danas Hund und pflegt ihn, sehr zu Steffis Ärger. Empört weist sie Björns Vorschlag zurück, dass sie Dana ja den Hund zurückbringen könne. Also steht Björn schließlich selbst mit dem Tier Dana gegenüber. Zunächst sind die beiden betont distanziert – doch dann fallen sie übereinander her.






BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

27.03.2006 18:28
#9 RE: Das Tagebuch der AK 2006 im Januar Antworten

Freitag, 20. Januar 2006
Franzi hat eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen: Dann wird sie endlich wissen, ob Spike oder Mitch Vater ihres Kindes ist. Überraschend kündigt ihre Mutter ihren Besuch an. Franzi wird panisch: Ihre Mutter weiß nichts von der Schwangerschaft und der Trennung von Spike! Franzi beschließt, ihr geordnete Verhältnisse vorzuspielen und überredet die WG-Bewohner, die Wohnung für kurze Zeit in eine Pärchenwohnung zu verwandeln...


Björn und Dana haben eine heimliche Affäre. Björn hat Steffi gegenüber ein schlechtes Gewissen – bis er feststellt, dass sie sich noch immer hinter seinem Rücken mit seiner Mutter trifft. Phil, nichtsahnend, sucht derweil eine gemeinsame Wohnung für Dana und sich. Er macht einen Besichtigungstermin für den nächsten Tag aus...
Als Vanessa wegen ihres Singledaseins angegriffen wird, behauptet sie, einen Freund zu haben, den sie den anderen aber vorenthalten will.







BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

27.03.2006 18:29
#10 RE: Das Tagebuch der AK 2006 im Januar Antworten

Montag, 23. Januar 2006
Björns und Danas Affäre geht weiter. Währenddessen freut sich Phil auf die Wohnung, mit der er Dana überraschen will. Doch er kann den Besichtigungs-Termin nicht wahrnehmen – und bittet ausgerechnet Björn, für ihn hinzugehen. Steffi durchwühlt derweil Björns Bus nach Hinweisen, ob er sie tatsächlich betrügt – und stößt dabei auf Phils Wohnungsannonce. Sie glaubt, dass Björn sie endlich mit einer Wohnung überraschen will, geht ebenfalls zum Besichtigungs-Termin, und erwischt Björn und Dana dort in flagranti.

Franzi bringt es nicht fertig, ihrer Mutter die Wahrheit zu sagen. Sie spielt ihrer Mutter erfolgreich geordnete Verhältnisse vor – bis Oliver vor der Tür steht, und versehentlich ausplaudert, dass Franzi in einer WG wohnt. Franzis Mutter ist sauer. Was wohl passieren wird, wenn ihre Eltern auch noch das mit der Schwangerschaft erfahren...??


Vanessas Mitschüler haben allen Grund zur Annahme, dass Vanessas Freund nur eine Erfindung ist.. Doch sie wollen Vanessa noch eine Chance geben, und beschließen, der Sache am nächsten Tag endgültig auf die Spur zu gehen...






BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

27.03.2006 18:30
#11 RE: Das Tagebuch der AK 2006 im Januar Antworten

Dienstag, 24. Januar 2006
Franzis Mutter findet nun leider auch heraus, dass Franzi schwanger und von Spike getrennt ist. Sie eilt zu Spike, um ihn zur Rede zu stellen. Als Franzi und Tina ihr hinterher rasen, nimmt Tina für Franzi einen Brief entgegen. Spike steckt Franzis Mutter, dass Franzi nicht mal weiß, wer der Vater ihres Kindes ist. Franzi ist empört, dass Spike ihr so in den Rücken fällt, da überreicht ihr Tina den Brief mit den Laborergebnissen des Vaterschaftstests.

Dana umgarnt Phil erneut. Steffi, von Björn verlassen, will sich an Dana rächen und sie mit Jackies Hilfe bei Phil auffliegen lassen, was mit Hilfe von heimlichen Videoaufnahmen auch gelingt. Gefrustet müssen die Mädels kurz darauf jedoch feststellen, dass Phil sich trotz allem wieder mit Dana versöhnt.


Julia und Angie wollen endlich wissen, wer Vanessas heimlicher Lover ist – oder ob Vanessa ihn nur erfunden hat? Vanessa lässt sich überreden und verabredet ein gemeinsames Treffen mit ihm. Nach langem Warten taucht ein überraschender Gast auf...






BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

27.03.2006 18:30
#12 RE: Das Tagebuch der AK 2006 im Januar Antworten

Mittwoch, 25. Januar 2006
Franzi sagt Spike, dass er der Vater des Kindes ist. Spike vertraut sich vorerst nur Mitch an. Als Angie später durch Zufall von der Vaterschaft erfährt, stellt sie Spike zur Rede: Wieso hat er ihr nichts gesagt? Spike findet, dass Angie die Vaterschaft nichts angeht. Angie rennt wütend davon.

Franzi gesteht Tina, dass sie auf einen Anruf von Spike wartet: Bedeutet ihm seine Vaterschaft denn gar nichts? Tina entschließt sich, Spike zur Vernunft zu bringen. Doch als sie Spike beim Feiern mit Mitch sieht, kehrt sie enttäuscht um. Franzi fügt sich in ihr Schicksal: Sie wird ihr Baby alleine aufziehen.


Vanessa präsentiert stolz ihren neuen Freund Christian. Doch dann haben die beiden Streit, weil Vanessa Christian nicht zu einem Charity-Event begleiten kann. Vanessa bittet Steffi, Christian am Abend zu begleiten. Wird Steffi das Date ausnutzen und sich Christian schnappen?






BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

27.03.2006 18:31
#13 RE: Das Tagebuch der AK 2006 im Januar Antworten

Donnerstag, 26. Januar 2006
Spike kehrt reumütig zu Angie zurück und entschuldigt sich, dass er ihr nichts von seiner Vaterschaft erzählt hat. Doch kaum ist Angie weg, ruft Spike Franzi an. Franzi behandelt ihn wie einen Fremden. Spike ist am Boden – zumal ihm klar wird, dass er mehr an Franzi hängt, als ihm lieb ist.

Steffi schwärmt gegenüber Vanessa von ihrem wunderbar romantischen Abend mit Vanessas Freund Christian. Vanessa kocht. Tobias entlarvt Steffis Lüge und will Vanessa aufklären: Zu spät. Sie hatte bereits eine heftige Auseinandersetzung mit Christian.


Julia hat Angst wegen der anstehenden Klausuren. Moritz und Oliver wollen ihr erst mit einem Crashtest helfen, dann schicken sie ihr die Lösungen via SMS. Doch Julia hatte ihr Handy nicht lautlos gestellt. Bevor der Schwindel auffliegt, gibt sie lieber ein leeres Lösungsblatt ab.






BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

27.03.2006 18:31
#14 RE: Das Tagebuch der AK 2006 im Januar Antworten

Freitag, 27. Januar 2006
Franzis Mutter taucht unerwartet in der WG auf. Erst auf Tinas Vermittlung hin fallen sich Mutter und Tochter versöhnt in die Arme.

Spike spielt Angie heile Welt vor. Doch er gesteht Mitch, wie sehr er noch an Franzi hängt. Als die mit ihrer Mutter schließlich im Café auftaucht, schleimt er sich charmant an. Doch er kassiert von Franzi eine deftige Abfuhr…

Tobias erzählt Vanessa, dass Steffi ihren Flirt mit Christian nur erfunden hat. Doch Vanessa hat nach dem gestrigen Krach keine Chance mehr bei Christian. Später sieht Tobias, der ihr heimlich gefolgt ist, Vanessa weinend auf der Brücke stehen. Sie wird sich doch nichts antun?


Moritz und Phil haben Spickzettel in Glückskeksen versteckt, die Phil vor der Klausur verteilt. Nur Steffi bekommt einen eigens von Tobias präparierten Keks, auf dessen Zettel „Niete“ steht. Sie tobt! Moritz und Phil sind zuversichtlich, mit dieser Methode den Abischnitt der AK 06 massiv in die Höhe treiben zu können.






BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

27.03.2006 18:32
#15 RE: Das Tagebuch der AK 2006 im Januar Antworten

Dienstag, 31. Januar 2006
Spike gesteht Angie, dass er Franzi noch liebt. Angie reagiert tapfer, bricht dann aber vor Julia in Tränen aus. Julia kümmert sich fürsorglich um sie, sehr zu Olivers Unmut. Doch was er dann sieht, zieht ihm die Socken endgültig aus: Julia streichelt die schlafende Angie – und küsst sie schließlich liebevoll auf den Mund.

Vanessa macht Tobias klar, dass sie nicht vorhat, sich umzubringen - und dass Tobias sie künftig in Ruhe lassen soll. Tobias bleibt jedoch optimistisch, Vanessa für sich zu gewinnen – er muss nur härtere Geschütze auffahren. Gesagt, getan: Tobias schickt Vanessa den Auszug eines Liedtextes, der sich jedoch durch ein Serverproblem an die ganze Schule verschickt. Die Schule amüsiert sich, Vanessa aber findet das gar nicht lustig.


Jackie gesteht Tina, in Mitch verknallt zu sein. Doch peinlicherweise sieht es so aus, als ob Mitch ihr Geständnis mitbekommen hat. Was Jackie nicht weiß: Mitch hat nur Musik gehört – und sonst nichts. Später konfrontiert Jackie den ahnungslosen Mitch damit, dass er sein Wissen um ihre Gefühle ausnutze! Und dampft wütend davon. Mitch versteht nur Bahnhof...






 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz