Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 384 mal aufgerufen
 Stars
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

12.12.2005 17:22
Special Agent Dana Scully antworten
Richtiger Name:
Gillian Anderson

Dana Scully ging nach ihrem Studium in Medizin und zusätzlich in Pysik zum FBI (Federal Bureau of Investigation). Dort besuchte sie drei Jahre lang die Akademie. Danach wurde sie zu Fox Mulders Partner gemacht, um ihn bei seiner Arbeit an den X-Akten zu beurteilen und zu unterstützen.
Scully ist im Gegensatz zu ihrem Partner nicht so richtig von übernatürlichen und paranormalen Vorgängen überzeugt. Mulder hingegen spekuliert viel Absurdes, wobei ihn Dana Scully bremsen muss, um ihn wieder auf den Boden der Realität zurückzuholen. Nach einem "nicht-logischen" Ereignis oder Vorfall versucht sie Mulder immer eine wissenschaftliche, medizinische oder physikalische Erklärung zu geben, obwohl sie es manchmal selber für ausgeschlossen hält.
Scully hat zusammen mit Mulder viele Fälle gelöst (oder einfach zu den Akten gelegt!). Wobei die Freundschaft zwischen den beiden Special Agents nicht mehr als nur beruflich ist.
Seit sie bei den X-Akten arbeitet hat sie schon vieles durchgemacht und ist viele Male in verzwickte Situationen geraten. z.B.: wurde sie schon entführt und tauchte dann mit Gedächnnisschwund auf der Intenivstation in Georgetown wieder auf. Später entdeckt sie ein Metallteilchen das in ihre Schulter implantiert wurde. Einmal waren sogar Ausserirdische an einer Entführung der FBI-Agentin beteiligt.

Scully-Info
Name: Dana Katherine Scully
Geboren: 23. Februar 1964
Größe: 1,62m
Gewicht: Unbekannt
Harre: Rot
Augen: blau
Brüder: William, Charles
Schwester: Melissa (verstorben)

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

12.12.2005 17:27
#2 RE: Special Agent Dana Scully antworten

Gillian Anderson Akte X
als Special Agent Dana Scully

Gillian's Biographie
Gillian Anderson wuchs als eines von drei Kindern in der Familie Anderson auf. Sie lebte mit ihren Eltern Ed und Rosemary Anderson in Puerto Rico auf. Danach ging die Familie nach Enland, damit ihr Vater ein Schauspieler-Schule besuchen konnte. In Michigan ging sie zur Grundschule und in die Highschool. Nach der Highschool besuchte sie das College in Chicago.
Sie ging ausserdem an die Goodman Theater Schule der Chicagoer Uiversität und machte dort ihren Abschluss in Bachelor of Fine Arts. Sie studierte auch an der Cornell Universität Theater in Ithaca im Staat New York.
Während der ersten Akte X Folgen verliebte sie sich in den Direktor von Akte X Clyde Klotz ( der übrigens deutscher Abstammung ist) und heiratete ihn kurze Zeit später. Gillian wurde Schwager und bekam ihre Tochter Piper im Jahre 1994. Aber schon nach drei Jahren Ehe hatten sie sich auseinandergelebt und reichten kurzerhand die Scheidung ein.
Gillian Anderson ist jetzt wieder Solo und lebt wieder allein.


Geboren: 9. 8. 1968 / Chicago
Grösse: 1.56m
Harre: braun-rot
Augen: Braun
Wohnort: North Vancouver
Zivilstand: geschieden
Besonderes: Glabt an UFOs

Filme und Auftritte:
Film Produktionsjahr
Absent Friends* (Theater) 1991
Home Fires Burning 1992
Exit to Eden (nur Stimme) 1992
Class of 96 1993
*dafür gewann Gillian Anderson den Theatre World Award (1991)

 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen