Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 353 mal aufgerufen
 Stars
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

12.12.2005 17:21
Special Agent Fox Mulder antworten

Richtiger Name:
David Duchovny

Fox Mulder arbeitet seit drei Jahren beim FBI (Federal Bureau of Investigation) in der Abteilung für Gewaltverbrechen. Dann hat er die X-Akten in der Abteilung für Verhaltensforschung entdeckt. Sein grosses Interesse an diesen Akten beruht auf ein Ereignis in seiner Jungend: Seine Schwester Samantha ist seit seiner Kindheit verschwunden und Fox glaubt fest daran, dass sie von Ausserirdischen entführt worden ist. Die X-Akten sind unaufgeklärte Fälle, die alle einen mysterieösen, nicht erklärlichen Hintergrund haben.
Weil seine Vorgesetzten, darunter auch Walter Skinner, Angst haben er könnte die Geheimnisse der unheimlichen Fälle lüften, hat die Regierung ihm eine Partnerin zugeteilt: Special Agent Dr. Dana Scully. Sie soll die Berichte und Untersuchungen von Fox Mulder an Walter Skinner weiterleiten. Mit der Zeit werden die beiden Agents zu einem eisenharten Team, das sich für beide als unbezahlbar herausstellt. Scullys Sachkometenz ergänzt Mulders Neigung, über extreme Lösungsmöglichkeiten zu spekulieren.
Fox Mulder ist ein in Oxford studierter studierter Psychologe, der zu den besten des FBI gehört. Er hat ausserdem ein fotographisches Gedächnis und die Kombiernierungsgabe eines Sherlock Holmes. Er ist ein Single und wohnt in einem kleinem Appartement in Washington. Es gibt auch einige die seine Faszination für das Übernatürliche und Ungewöhnliche teilen. So zum Beispiel die Lone Gunmen. Eine Vereinigung aus drei Männern die Mysterieösem auf der Spur sind.
Doch Mulders Zeit bei den X-Akten haben nicht nur Freunde gebracht (wie z.B. seine Informanten Deep Thorat und Mister X) sondern auch viele Feinde. Wie ein paar Regierungsmänner (darunter der "Smoky Man") die Mulder am liebsten Tod sehen würden...

Mulder-Info
Name: Fox William Mulder
Geboren: 13. Oktober 1961
Größe: 1,85m
Gewicht: 80kg
Haarfarbe: braun
Augen: grün
Schwester: Samantha (verschollen)


BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

12.12.2005 17:25
#2 RE: Special Agent Fox Mulder antworten

David Duchovny Akte X
als Special Agent Fox Mulder

David's Biographie
David Duchovny ist in der Metropole New York, besserbesagt in Manhatten aufgewachsen. Seine Familie ist aus Europa eingewandert. Sein Vater war beim Jüdischen Komitee in den Vereinigten Staaten und war auch Schriftsteller. Seine Mutter hat ihre Wurzeln in Schottland und ist in New York Lehrerin in einer Schule in Manhatten. Sein älterer Bruder Daniel Duchovny lebt in Los Angeles, Kalifornien und ist beim Fernsehen tätig. Davids jüngere Schwester Laurie ist ebenfalls - wie ihre Mutter - Lehrerin in Manhatten.
David machte nach der Grundschule Collegiate Prep in Manhatten seinen Abschluss in enlischer Literatur an der Universität von Princeton. Danach ging er nach Yale und studierte Dissertation in Anglistik hat das aber nicht beendet sondern ging in dieSchauspielschule "The Actor's Studio".
David ist ein grosser Sportfan. Neben Yoga praktiziert er auch Basketball und Baseball. Er ist auch ein Schreiber wie sein Vater und schreibt Gedichte. Er mag Musik und geht gerne ins Theater.

Geboren: 7. August 1960 / New York
Grösse: 1,83 m
Harre: Braun
Augen: Braun
Wohnort: Malibu/Kalifornien
Zivilstand: Verheiratet mit Tea Leoni
Hobbys: Schwimmen, Joggen
Besonderes: Glaubt nicht an UFO's

Filme und Auftritte:
Film Produktionsjahr
Die Waffen der Frauen 1988
Twin Peaks 1990
Todfreunde - Bad Influence 1990
Julia und ihre Liebhaber 1990
Fast Food Family 1991
Irrwege der Leidenschaft 1991
Ein Hund names Beethoven 1992
Ruby 1992
Chaplin 1992
Wilde Orchidee 3 1992
Kalifornia 1993
Playing God 1997
Neujahr in New York 1998

 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen