Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 940 mal aufgerufen
 Staffeln
Seiten 1 | 2
Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

27.03.2006 00:18
Staffel 2 Antworten

24. Wieder zu Hause

(There's No Place Like Home)
45-teilige Krimi-Serie, USA 2001-2003

Monate hat Jordan mit Woody Hoyts Hilfe nach Herman Redding - dem Mann, der weiß, wie ihre Mutter gestorben ist - gesucht. Als sie nach einer wilden Verfolgungsjagd in seine Hände gerät, will er sie vom Dach werfen. Erst im letzten Moment taucht Woody auf und erschießt Redding. Doch zuvor hatte Redding Jordan noch einen Wagenschlüssel überreicht - mit dem Kommentar, dass eine Überraschung auf sie warte.

Zurück in der Gerichtsmedizin lässt Macy Jordan eiskalt auflaufen. Er bringt es jedoch nicht übers Herz, ihr weitere Ermittlungen zu verbieten. Zudem ist er gerade mit ganz anderen Problemen beschäftigt: Ohne ihn zu fragen, hat man ihm die toughe und skrupellose Gerichtsmedizinerin Elaine Duchamps zur Seite gestellt.

Unterdessen kann Jordan erreichen, dass das Verfahren gegen ihren Vater eingestellt wird. Einer Versöhnung von Max und Jordan steht nun nichts mehr im Weg. Doch dann liefert Nigel Informationen zum Autoschlüssel von Redding: Es handelt sich um den Schlüssel zu einem alten 66er Ford - und genau so ein Auto fährt auch Max…


Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

27.03.2006 00:19
#2 RE: Staffel 2 Antworten

25. Bombenalarm

(Bombs Away)
45-teilige Krimi-Serie, USA 2001-2003

Eine junge Frau wurde tot aufgefunden. Macy schickt Jordan und Elaine, die schnell herausfinden, dass die Frau durch einen Autounfall gestorben sein muss. Da schaltet sich ein gewisser Hawkins vom Schusswaffendezernat ein. Er ist Lester Marsh, dem Mann der Toten, wegen Schusswaffenbesitzes schon lange auf den Fersen und will ihn nun endlich ins Gefängnis bringen - das erzählt Hawkins zumindest den beiden Frauen. Doch in Wahrheit hat er noch eine alte Rechnung mit Marsh offen und führt einen privaten Rachefeldzug gegen ihn.


Derweil ist Marsh zu der Überzeugung gelangt, dass er nichts mehr zu verlieren hat. Er geht mit einer Bombe ins gerichtsmedizinische Institut und droht, alles in die Luft zu sprengen, wenn der Mörder seiner Frau nicht binnen drei Stunden gefunden wird. Jordan und Woody machen sich sofort auf den Weg, während Elaine Hawkins alarmiert. Bald ist das ganze Gebäude umzingelt und alle befinden sich in größter Gefahr.

Woody und Jordan gelingt es unterdessen tatsächlich, den Mann zu finden, der den tödlichen Unfall von Ms. March verursacht hat. Sie können jedoch nicht verhindern, dass er sich vor ihren Augen erschießt. Wieder zurück am Institut versuchen die beiden, Lester zu beruhigen. Das gelingt ihnen allerdings nur zum Teil: Lester erlaubt allen, das Gebäude zu verlassen, in dem er sich in die Luft sprengen will…




Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

27.03.2006 00:20
#3 RE: Staffel 2 Antworten

26. Schatten der Vergangenheit

(The Truth Is Out There)
45-teilige Krimi-Serie, USA 2001-2003

In einem Baumarkt werden Jordan und Nigel von einem reizenden älteren Herrn namens Clive Alpert empfangen, den Jordan gleich ins Herz schließt. Fünf Minuten später ist der Mann tot - angeblich ein Herzinfarkt. Jordan lässt ihn in die Gerichtsmedizin bringen und findet heraus, dass er nicht an einem Herzinfarkt gestorben sein kann. Aber wer wollte den netten Mann ermorden? Bei seiner Spurensuche kommt Nigel schließlich darauf, dass Alpert ein gesuchter Nazi-Kriegsverbrecher ist, der einige Feinde hatte.


Macy hat derweil ganz andere Probleme: Vor drei Jahren hatte er eine Autopsie an einer jungen Frau vorgenommen und diagnostiziert, sie sei an einer Überdosis Heroin gestorben. In Wahrheit gehörte die Frau jedoch zum Kreis derer, die an einem Gift gestorben waren, das damals unter das Heroin gemischt worden war. Elaine kommt dahinter, doch als der Fall zur Sprache gebracht wird, kann sich Macy dummerweise noch nicht einmal mehr daran erinnern. Erst in Gesprächen mit Lily kommt seine Erinnerung wieder: Genau in dieser Zeit hatte sich Maggie von ihm getrennt. Und Maggie hatte ein Muttermal an ihrem Bauch - genau an der Stelle, an der Macy die Leiche hätte aufschneiden müssen. Dazu war er nicht in der Lage, und später hatte er den ganzen Fall einfach verdrängt.




Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

27.03.2006 00:22
#4 RE: Staffel 2 Antworten

27. Schuld und Sünde

Eine junge Frau aus reichem Hause fährt vor einer Diskothek in eine Menschenmenge und tötet dabei fünf Menschen. Sie ist völlig auf Drogen und bricht während des Polizeiverhörs tot zusammen. Woody gerät in Verdacht, sie zu brutal angefasst und dadurch ihren Tod verursacht zu haben. Nun muss Jordan die Unschuld des Detectives beweisen.


Unterdessen entdeckt Lily im Leichenschauhaus einen kleinen Jungen namens Johnny, der verzweifelt vor einem toten Mann sitzt, einem älteren Obdachlosen, den er als seinen Freund bezeichnet. Bevor Lily mehr über den Jungen herausfinden kann, haut er ab. Vorher hatte er ihr allerdings erzählt, dass er sich eine anständige Beerdigung für den alten Mann wünsche. Da aber niemand die Leiche abholt, wird dieser Wunsch wohl nicht erfüllt werden. Doch dann geht bei einem Beerdigungsinstitut ein Scheck mit der Anweisung ein, den Mann zu beerdigen. Als Lilly den kleinen Johnny auf der Parkbank entdeckt, auf der der alte Mann immer gesessen hat, kann sie ihn mit dieser Nachricht trösten. Außerdem erfährt sie, dass Johnny das Kind extrem reicher Eltern ist, die - im Gegensatz zu seinem obdachlosen Freund - nie Zeit für ihn haben. Die Beerdigung haben allerdings auch sie nicht bezahlt. Doch wer war es dann?






Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

27.03.2006 00:23
#5 RE: Staffel 2 Antworten

28. Blind Date

(As If By Fate)
45-teilige Krimi-Serie, USA 2001-2003

Nigel kann sich bei seinem Schutzengel bedanken: Er ist ganz knapp einem schrecklichen Zugunglück entgangen, nur weil er kurz zuvor zufällig den Waggon gewechselt hatte. Jetzt plagt er sich mit furchtbaren Schuldgefühlen. Sekunden vorher hatte er seinen Platz einer Frau angeboten, die nun nicht mehr lebt. Das einzige, was ihn tröstet, ist die Tatsache, dass er der Frau eines Verunglückten erzählen kann, wie sehr ihr Mann seine Familie liebe. Das hatte der Mann kurz vor dem Unglück seinen Mitreisenden gestanden.

Jordan hat unterdessen ein Blind Date mit einem Mann namens Ross Larken, der wenig später ermordet wird. Ausgerechnet Jordan soll in dem Fall ermitteln. Ihr wird ein neuer Polizist zur Seite gestellt, der zwar ein unglaubliches Lästermaul ist, mit dem Jordan aber ganz gut zurechtkommt. Bei ihren Recherchen findet Jordan heraus, dass Larken vor Jahren eine Samenspende abgeben hatte, die zur Geburt eines Jungen führte. Und genau zur Familie dieses Jungen führt die Spur...


Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

27.03.2006 00:24
#6 RE: Staffel 2 Antworten

29. Der Anschlag

(One Twelve)
45-teilige Krimi-Serie, USA 2001-2003

Bei einem Bombenanschlag auf ein großes Bürogebäude sind mehr als 100 Angestellte einer Anwaltskanzlei ums Leben gekommen. Sämtliche Mitarbeiter des pathologischen Instituts müssen zur Unglücksstelle. Die meisten von ihnen werden zum ersten Mal mit einer solch schrecklichen Szenerie konfrontiert.

Schnell hat die Polizei den jungen Araber Faraj in Verdacht, der offenbar die im selben Haus befindliche Einwanderungsbehörde in die Luft sprengen wollte. An seinen Fingern entdeckt man Spuren von Aluminium, das auch bei der Analyse des Sprengstoffs gefunden wird. Nachdem klar geworden ist, dass der Anschlag eindeutig nicht der Einwanderungsbehörde galt, kommen Woody jedoch Zweifel an Farajs Schuld.


Bei den Bergungsarbeiten entdeckt Jordan unterdessen einen Überlebenden. Er ist jedoch so eingeklemmt, dass er nicht befreit werden kann. Jordan verbringt Stunden damit, ihn zu trösten und zu hoffen, dass es doch noch eine Rettung für den Mann gibt. Doch dann stellt sich heraus, dass sie sich stundenlang um den Attentäter gekümmert hat. Er hat die Anwaltskanzlei in die Luft gesprengt, weil er dort so schlecht beraten wurde...



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

27.03.2006 00:25
#7 RE: Staffel 2 Antworten

30. Coming out

(Scared Straight)
45-teilige Krimi-Serie, USA 2001-2003

Die Geliebte der prominenten Radiopsychologin Lisa Fromer wurde ermordet in ihrem Apartment gefunden. Sie wurde erstochen, aber merkwürdigerweise findet man in dem Sessel, in dem sie liegt, zwei Einschusslöcher und Kugeln, an denen ihr Blut klebt. Woody und Jordan übernehmen den Fall, doch es gibt von Anfang an Probleme: Als Jordan Lisa Fromer nach der Identifikation ihrer Geliebten nach draußen begleitet, wird ein Foto der beiden aufgenommen. Dieses findet sich am nächsten Tag in der Zeitung - mit der Unterschrift "Dr. Lisa tröstet sich bereits mit der attraktiven Gerichtsmedizinerin Jordan Cavanaugh". Das reicht, um Jordans Kollegen von dieser "Affäre" zu überzeugen. Selbst Woody glaubt, dass an der Geschichte etwas dran ist und reagiert furchtbar eifersüchtig. Er unterstellt Jordan Befangenheit, denn er geht davon aus, dass Lisa Fromer ihre Geliebte ermordet hat.


Macy obduziert derweil eine ältere Frau, die schwer krebskrank war. Ihre Tochter Anne ist davon überzeugt, dass ihr Vater Warren seine Frau umgebracht hat. Macy findet jedoch keinerlei Beweise für diese Anschuldigung. Erst als Anne ihm erzählt, ihre Mutters sei von einer merkwürdigen glühenden Aura umgeben gewesen, kommt Macy der Sache auf die Spur: Warren hat seiner Frau eine Überdosis Phosphor verabreicht.

Heute zu Gast bei "Crossing Jordan": Oscar-Nominee Mariel Hemingway ("Manhattan"). Die Enkeltochter von Ernest Hemingway spielt die Radiopsychologin Lisa Fromer, die in den Verdacht gerät, ihre Geliebte ermordet zu haben.



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

27.03.2006 00:26
#8 RE: Staffel 2 Antworten

31. Sackgasse Hollywood

(Don't Look Back)
45-teilige Krimi-Serie, USA 2001-2003

Jordan und Woody werden zu einem Unfall gerufen, entdecken jedoch, dass das Opfer, eine junge Frau, ermordet wurde. Die Spur führt nach L.A., und Woody brennt darauf, an die Küste zu fahren und zu ermitteln. Damit, dass Jordan ihn begleitet, hat er allerdings nicht gerechnet. Zu allem Überfluss bleibt ihr Wagen dann auch noch mitten in der Mojave-Wüste liegen. Die beiden müssen die Nacht in der Wüste verbringen - was zu einer zärtlichen Annäherung führt. Ihr erster Kuss wird jedoch jäh unterbrochen, als plötzlich UFO-Bob vor ihnen steht. Bob ist ein echtes Unikum, das in der Wüste lebt, an Außerirdische glaubt und nun grundlos Woody entführt. Erst mit Hilfe des örtlichen Sheriffs kann Jordan ihn am nächsten Tag wieder befreien.

In L.A. finden Jordan und Woody heraus, dass die ermordete Frau eine Hauptrolle in einem großen Hollywood-Film spielen sollte. Da sie aber vorher Pornos gedreht hatte, wurde ihre Filmgesellschaft erpresst. Es stellt sich heraus, dass der Erpresser eben jener Sheriff war, der Woody aus der Klemme geholfen hatte. Doch nicht er, sondern die Schwester des Opfers hat die junge Schauspielerin ermordet. Sie konnte es nicht mehr ertragen, auf der elterlichen Hühnerfarm dahin zu vegetieren, während ihre Schwester große Karriere macht.

Derweil kommen sich Lilly und Bug ein wenig näher, weil Lily ihn aufgrund eines Besuchs ihrer Mutter als ihren Verlobten ausgibt, und Macy bekommt überraschenden Besuch von einem alten Studienkollegen. Dieser behauptet, er suche in der Gerichtsmedizin nach seiner Frau. Zudem legt er Macy einen 500 Seiten starken Roman auf den Tisch, in dem er haarklein schildert, wie er seine Frau umgebracht hat.


Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

27.03.2006 00:30
#9 RE: Staffel 2 Antworten

32. Die Geister, die ich rief

(Prisoner Exchange)
45-teilige Krimi-Serie, USA 2001-2003


In die Gerichtsmedizin wird ein Mann eingeliefert, dessen Kehle im Schlaf durchgeschnitten wurde. Jordan ist davon überzeugt, dass nur die Ehefrau Beth Pomerantz die Tat begangen haben kann. Als sich auch noch herausstellt, dass der Mann ein Säufer war und seine Frau regelmäßig missbraucht hat, gibt es für Jordan keinen Zweifel mehr. Und tatsächlich: Beth gesteht Lily den Mord, doch Lily schweigt, weil sie der Meinung ist, dass sie als Therapeutin der Schweigepflicht unterliegt. Als sie daraufhin zu einer Anhörung geladen wird, ist sie sicher, dass sie das Jordans Übereifer zu verdanken hat. Doch sie irrt sich: Elaine hat sie angeklagt.

Macy rollt unterdessen einen Fall wieder auf, in dem die von ihm so verhasste Staatsanwältin Renee Walcott eine DNS-Analyse unter den Teppich gekehrt hatte. Er ist sogar so besessen von der Sache, dass er den damals verurteilten Mörder wieder frei bekommt. Das war allerdings nicht Zweck seiner Übung, denn - auch wenn er diesen Mord nicht begangen hat - den Knast verdient der Mann allemal. Zusammen mit Walcott macht sich Macy auf, den Mann zu stellen, indem er ihm einen alten Mord nachweist. Dabei scheint es so, als würden Macy und Walcott ihre gegenseitige Abneigung doch noch überwinden können…


Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

27.03.2006 00:31
#10 RE: Staffel 2 Antworten

33. Der Bastard

33/II Der Bastard
(Ockham's Razor)
25.11.2003, 22:15 Uhr


45-teilige Krimi-Serie, USA 2001-2003
(Wiederholung am 26.11.2003, 02:00 Uhr)


Macys schlimmster Feind, der Gerichtsmediziner Hawthorne, ist zu einem Pathologen-Kongress in der Stadt. Als Hawthornes Frau ermordet wird, fällt Macys Verdacht natürlich sofort auf den verhassten Kollegen. Doch Hawthorne schwört ihm hoch und heilig, er sei unschuldig - und nur Macy könne den Beweis dafür liefern. Natürlich setzt Macy alles daran, Hawthornes Unschuld zu beweisen und bemüht sich - gerade, weil er ihn so sehr hasst - um Objektivität. Doch am Ende muss er feststellen, dass Hawthorne ihn mal wieder nur benutzt hat.

Jordan wird unterdessen mit ihrer Vergangenheit konfrontiert. In einem Fotoladen ist ein alter Film aufgetaucht, den ihre Mutter einst dort abgegeben hatte. Doch als Jordan ihn abholen will, muss sie feststellen, dass bereits jemand vor ihr da war. Schnell stellt sich heraus, dass es Max war. Er weicht ihren Fragen jedoch aus und verbrennt den Film schließlich. Doch Nigel kann aus dem Material noch ein paar brauchbare Fotos basteln. Sie zeigen Jordans Mutter mit einem Baby auf dem Arm. Daraufhin findet Jordan heraus, dass sie einen Bruder hat, den Max weggegeben hatte, weil er nicht der Vater ist. Dieser Junge namens James ist zu einem äußert gewalttätigen Menschen herangewachsen, der schon lange von niemandem mehr gesehen wurde. In seinem Kinderzimmer im Haus seiner Stiefeltern nimmt Jordan seine Fingerabdrücke und stellt fest, dass James der Mörder ihrer Mutter ist. Schlagartig wird ihr klar, dass Max in größter Gefahr ist.


Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

27.03.2006 00:32
#11 RE: Staffel 2 Antworten

34. Familienbande

34/II Familienbande
(Family Ties)
02.12.2003, 22:15 Uhr


45-teilige Krimi-Serie, USA 2001-2003


Als sie in einem Auto eine weibliche Leiche findet, wartet Lois Carver, bis Jordan vor Ort ist. Das hätte sie besser nicht tun sollen, denn unter der Leiche begraben liegt ein halb erfrorenes Baby, das im letzten Moment gerettet werden kann. Als der Ehemann John Soriano auftaucht, will Jordan ihm das Baby übergeben, doch es stellt sich heraus, dass er schon seit einem Jahr von seiner Frau getrennt lebt und das Kind gar nicht von ihm ist. Ihre Ermittlungen bringen Jordan und Carver schließlich auf die Spur eines skrupellosen Gaunerduos, das sein eigenes Baby immer wieder an verzweifelte Paare verkauft, um es ihnen dann mitsamt Auto zu stehlen. Doch in diesem Fall ging die Sache schief, denn Mrs. Soriano hatte eine Waffe dabei. So kam es zu einem Schusswechsel, bei dem die wehrhafte Frau getötet wurde.

Ein mysteriöser Mann namens Norman Gibson taucht am Institut auf und sucht nach seinem Sohn, von dem er lange nichts gehört hat. Nigel empfindet Mitleid und macht sich zusammen mit Lily auf die Suche. Es stellt sich heraus, dass Norman Gibson ein gesuchter Verbrecher ist, und nur Nigel glaubt ihm noch, dass er tatsächlich seinen Sohn und nicht irgendeinen untreuen Komplizen sucht. Als er dem Sohn schließlich auf die Spur kommt, muss er allerdings feststellen, dass dieser als Obdachloser gestorben ist. Mr. Gibson verschweigt er diese Tatsache lieber. Er lässt den alten Mann in dem Glauben, sein Sohn habe Medizin studiert und sei Arzt geworden. In dem Gefühl, doch nicht völlig unnütz gewesen zu sein, stellt sich Gibson daraufhin der Polizei.


Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

27.03.2006 00:34
#12 RE: Staffel 2 Antworten

35. Stürmische Zeiten

35/II Stürmische Zeiten
(Perfect Storm)
09.12.2003, 22:15 Uhr


45-teilige Krimi-Serie, USA 2001-2003
(Wiederholung am 10.12.2003, 02:05 Uhr)

Während Boston vom schlimmsten Unwetter seit Jahrzehnten heimgesucht wird, soll der neue Kollege Dr. Winslow bei der Autopsie einer Leiche einen Y-Schnitt machen. Doch kaum ist die Leiche geöffnet, bricht Winslow zusammen und spuckt Blut. Da man daraufhin davon ausgeht, dass die Leiche einen gefährlichen Seuchenerreger in sich trägt, wird die Gerichtsmedizin sofort unter Quarantäne gestellt.

Nach einer weiteren Untersuchung stellt sich heraus, dass das merkwürdige Sekret, welches die unbekannte Leiche absondert, von einem Tumor herrührt. Doch damit ist das Rätsel noch nicht gelöst, und als auch noch der Strom ausfällt und man keinen Kontakt mehr zur Außenwelt aufnehmen kann, wird die Lage ungemütlich. Dann erkrankt auch noch Macy, und Jordan und ihre Kollegen müssen auf eigene Faust herauszufinden, was zu dieser schrecklichen Krankheit führt.

Bald ist klar, woran Winslow und Macy erkrankt sind: An diesem Tag kam ein Geschenkkorb mit Brownies, die offenbar vergiftet waren und die beinahe jeder von ihnen gegessen hat. Elaine nützt diese Erkenntnis allerdings nichts mehr: Sie ist im Autopsieraum tot zusammengebrochen. Werden die angeforderten Einsatzkräfte rechtzeitig da sein, um die anderen zu retten?


Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

27.03.2006 00:37
#13 RE: Staffel 2 Antworten

36. Der Nylon-Killer

36/II Der Nylon-Killer
(Strangled)
16.12.2003, 22:15 Uhr


45-teilige Krimi-Serie, USA 2001-2003
(Wiederholung am 17.12.2003, 02:05 Uhr)

Einmal im Jahr treffen sich Jordan und ihr Vater Max mit Jordans Kollegen, um in einer Nacht einen ungelösten Fall aus der Vergangenheit aufzuklären. Diesmal handelt es sich um den ersten Fall, den im Jahre 1964 Max als junger Detective lösen sollte, an dem er aber gescheitert war. Mit verteilten Rollen spielen Max' Gäste den Fall nach: Ein Serienkiller hat schon 13 Frauen mit ihren eigenen Stumpfhosen erdrosselt. Doch das 14. Opfer ist, wie die von Jordan dargestellte Gerichtsmedizinerin Joyce bemerkt, nicht das Opfer des Serienkillers - es wurde von einem Nachahmungstäter ermordet. Ihre Begründung: Er hatte eine völlig neue Strumpfhose benutzt und den Knoten anders geschlungen.

Kurz darauf wird die Frau des jungen Detectives Jimmy Moran umgebracht. Joyce hatte ein Verhältnis mit Jimmy und findet heraus, dass er auch mit dem letzten Opfer eine Affäre hatte. Sie verlangt eine Blutprobe von ihm, doch das Blut, das man an der 14. Leiche gefunden hatte, stammt nicht von ihm. Erst jetzt, 20 Jahre später, finden Jordan und ihre Kollegen heraus, dass die beiden Frauen sich begegnet sein müssen und es zu einem blutigen Streit kam, den Morans Geliebte nicht überlebte. Doch wie ist Morans Frau ums Leben gekommen?


Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

27.03.2006 00:40
#14 RE: Staffel 2 Antworten

37. Der Lockvogel

37/II Der Lockvogel
(Wild Card)
23.12.2003, 22:15 Uhr


45-teilige Krimi-Serie, USA 2001-2003

In einem zugefrorenen See hat man die Leiche eines 14-jährigen Jungen gefunden. Der Fall wird von den Detectives Eric Brazil und Jack Hannah übernommen, die für die Abteilung für Bandenkriminalität arbeiten. Es stellt sich heraus, dass die Polizisten den Jungen als Lockvogel eingesetzt hatten, um den Schwerverbrecher Struther Matthews zu schnappen.

Bei der Autopsie finden Jordan und Nigel den Rest einer Patronenhülse - was verwunderlich ist, da der Junge offensichtlich erstochen wurde. Doch Jordan findet heraus, dass er tatsächlich erschossen wurde und die Patronenkugeln anschließend mit einem Messer aus der Leiche herausgeholt worden sind. Und sie macht noch eine Entdeckung: Der Junge wurde mit einer Polizeiwaffe erschossen…


Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

27.03.2006 00:41
#15 RE: Staffel 2 Antworten

38. Der unbekannte Tote

38/II Der unbekannte Tote
(John Doe)
30.12.2003, 22:05 Uhr


45-teilige Krimi-Serie, USA 2001-2003
(Wiederholung am 31.12.2003, 02:35 Uhr)

Ein unbekannter Toter gibt den Pathologen Rätsel auf. Der Mann ist ein illegal eingewanderter Mittelamerikaner und damit nur schwer zu identifizieren. Bug bereitet der Fall großes Kopfzerbrechen. Er steigert sich immer mehr hinein und ist geradezu besessen davon, die Sache aufzuklären. Und tatsächlich findet er so viele Details heraus, dass er den Mörder, einen skrupellosen Rassisten, stellen kann.

Doch Bug lässt der Fall noch immer nicht los. Er will unbedingt wissen, um wen es sich bei dem Toten handelt und setzt alles daran, die Leiche zu identifizieren. Jordan macht sich bereits Sorgen um ihren Kollegen und rät ihm, eine Auszeit zu nehmen. Am nächsten Tag ist Bug spurlos verschwunden. Seine Kollegen machen sich besorgt auf die Suche nach ihm. Bug hat unterdessen eine Farm entdeckt, auf der illegale Einwanderer aus Mittelamerika eingepfercht und zu Sklaven gemacht werden. Doch sein Erscheinen bleibt nicht unbemerkt, und er wird brutal zusammengeschlagen…


Seiten 1 | 2
«« Staffel 3
Staffel 1 »»
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz