Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 930 mal aufgerufen
 Staffeln
Seiten 1 | 2
Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

27.03.2006 00:42
#16 RE: Staffel 2 Antworten

39. Tödlicher Qualm

39/II Tödlicher Qualm
(Conspiracy)
06.01.2004, 22:15 Uhr


45-teilige Krimi-Serie, USA 2001-2003
(Wiederholung am 07.01.2004, 02:05 Uhr)

Als ein verwirrter Mann namens Henry Ross auftaucht und seinen Freund sucht, nimmt niemand außer Jordan ihn ernst. Ihr berichtet er, dass er nach seinem Bekannten Frank Arnett suche, mit dem er samstags immer Schach spiele. Frank habe erzählt, er arbeite in der Rüstungsindustrie und fühle sich in letzter Zeit zunehmend bedroht, fürchte sogar um sein Leben.

Kurz darauf wird Arnett tatsächlich tot aufgefunden. Alles deutet auf einen Autounfall hin, doch Jordan geht der Sache trotzdem nach. Ein gewisser Dr. Erkhart erklärt ihr, Arnett sei am Vorabend mit einem starken Ausschlag am Hals bei ihm aufgetaucht, jedoch wieder gegangen, bevor er ihn untersuchen konnte. Jordan sucht Antworten bei Franks Arbeitgeber Paramax Industries, wird dort aber unsanft vor die Tür gesetzt.

Wenig später taucht der Ausschlag auch bei Henry auf, der einen Tag darauf verstirbt. Da bei ihm vergiftete Zigaretten gefunden werden, fällt der Verdacht sofort auf seine Frau. Doch dann wendet sich das Blatt: Frank Arnett hatte einen Auszahlungscheck für Rentenanlagefonds mit einer Einlage von fünf Millionen Dollar hinterlassen. Der einzige, der Zugriff auf das Geld hatte, war Arnetts Anlageberater Henry Ross. Als die komplette Summe nun auf eine Bank in einer Steueroase transferiert wird, schwant Jordan ein Zusammenhang: Hat Henry Ross Dr. Erkhart bestochen, ihn für tot zu erklären, damit er mit den fünf Millionen Dollar ein neues Leben beginnen kann?


Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

27.03.2006 00:43
#17 RE: Staffel 2 Antworten

40. Henkersmahlzeit

(Cruel & Unusual)

45-teilige Krimi-Serie, USA 2001-2003

Macy und Renee Walcott werden nach North Carolina bestellt, um eine Autopsie an einem hingerichteten Mörder vorzunehmen. Dessen Familie behauptet, dass die Hinrichtung grausam war, und verlangt Schadensersatz. Beim Ansehen der Videoaufzeichnungen wird klar, dass der mehrfache Vergewaltiger und Mörder tatsächlich über die Maßen gelitten hat. Er muss auf irgendetwas allergisch reagiert haben. Macy findet im Magen des Toten Nüsse und kommt dadurch dessen Mutter auf die Spur: In der Hoffnung, dass er daraufhin schwer erkranke und die Hinrichtung verschoben werde, hatte sie dem Allergiker einen Nusskuchen ins Gefängnis geschmuggelt.

Jordan begegnet unterdessen ihrer alten Liebe Tom Crane wieder - allerdings unter tragischen Umständen: Seine Frau hat sich umgebracht. Als Jordan herausfindet, dass die Frau vor sechs Jahren schon einmal einen Selbstmordversuch unternommen hatte, gerät sie in eine Krise. Denn genau zu dieser Zeit hatte sie die Affäre mit Tom, und Toms Frau hatte sogar einmal bei ihr angerufen. Daraufhin hatte Jordan ihre Koffer gepackt und war aus Boston verschwunden. Nun hat sie schreckliche Schuldgefühle, weil sie glaubt, dass sie für den Tod der Frau verantwortlich ist…


Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

27.03.2006 00:44
#18 RE: Staffel 2 Antworten

41. Feuer und Eis

(Fire And Ice)

45-teilige Krimi-Serie, USA 2001-2003


Die ehrgeizige Staatsanwältin Renee Walcott setzt alles daran, Freddy Paxton, den größten Drogenbaron der Stadt, dingfest zu machen. Als es zu einer Explosion kommt, glaubt sie, Paxton habe seine Hände im Spiel, und ruft Jordan und Macy an den Tatort. Die beiden finden ein Mädchen, das wie tot daliegt, aber plötzlich die Augen aufschlägt. Sie lebt noch, erliegt im Krankenhaus jedoch ihren Verletzungen.

Es stellt sich heraus, dass das Mädchen nicht an den Verbrennungen starb, sondern erschossen wurde. Maddy, die Mutter der Kleinen, verdächtigt Connor Marshall, den Freund ihrer Tochter, der einen schlechten Einfluss auf sie hatte. Da Connor einer von Paxtons Informanten ist, nimmt sich Walcott den Jungen zur Brust und schlägt ihm einen Deal vor: Sie gewährt ihm Strafmilderung, wenn er ihr Paxton liefert.

Unterdessen hat Nigel aus Tagebuchresten des jungen Mädchens entschlüsselt, dass sich eine große Summe Geld in einem Schließfach in Philadelphia befindet. Gleichzeitig wird die Kaution für Connor von einer dunkelhaarigen Frau bezahlt. Renee hat sofort Jordan im Visier, doch sie hat mit der Sache nichts zu tun. Allerdings schwant ihr Schlimmes: Offenbar hat Maddy den Jungen freigekauft, um den Tod ihrer Tochter zu rächen…


Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

27.03.2006 00:45
#19 RE: Staffel 2 Antworten

42. Nasses Grab

(Dead Wives Club)

45-teilige Krimi-Serie, USA 2001-2003


Jordan wird zu einer Leiche gerufen, die aus dem Meer gefischt wurde, und identifiziert die Frau als Linda Ferrris. Linda war vor 15 Jahren spurlos verschwunden, ihre Leiche ist jedoch gut erhalten. Man hatte damals den Ehemann in Verdacht, und Jordan ist sich bis heute sicher, dass er seine Frau umgebracht hat. Doch jetzt stellt sie fest, dass Linda nach ihrer Entführung noch mindestens einen Tag gelebt haben muss. Ihr Mann kann somit nicht der Täter sein: Er wurde vom Zeitpunkt der Vermisstenmeldung an überwacht. Durch einen Knopf, den Jordan und Nigel im Rachen der Leiche finden, kommen die beiden schließlich dem wahren Täter auf die Spur.

Peter Winslows Frau Alison wird in die Pathologie eingeliefert. Sie ist vermutlich an einer Überdosis Heroin gestorben. Peter ist deshalb so verstört, dass er selbst wieder zu fixen beginnt. Als Macy davon Wind bekommt, setzt er Peter natürlich sofort vor die Tür. Doch er sucht immer wieder das Gespräch mit ihm, und gemeinsam überführen die beiden einen Arzt, der jungen Menschen ohne weitere Fragen zu Drogen verhilft.


Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

27.03.2006 00:45
#20 RE: Staffel 2 Antworten

43. Aus heiterem Himmel

(Sunset Division)

45-teilige Krimi-Serie, USA 2001-2003


Woody ist für zwei Wochen in seine alte Heimat Wisconsin gereist, um mit seinem Bruder Wachteln jagen zu gehen. Plötzlich fällt der örtliche Sheriff buchstäblich vom Himmel. Woody hatte einst ein Verhältnis mit dessen Tochter. Er hatte sie damals einfach sitzen lassen und quält sich noch heute mit Schuldgefühlen. Deshalb fühlt er sich persönlich dafür verantwortlich, den Mord an Sheriff Cody aufzuklären.

Woody versucht herauszubekommen, aus welchem Flugzeug Cody gestoßen worden sein könnte. Die Spur führt nach Los Angeles, wo Woody bei einer Elitetruppe der Polizei landet. Dort halten ihn jedoch alle für einen blauäugigen Volltrottel, insbesondere sein Chef Owens. Doch Owens muss bald feststellen, dass sich hinter Woodys naivem Grinsen ein glasklarer Verstand verbirgt, denn Woody kommt einer berüchtigten Fälscherbande auf die Spur. Und einer der Fälscher hatte Cody umbringen lassen, als dieser begann, unangenehme Fragen zu stellen. Dennoch sitzt Woody am Ende einsam und unglücklich in Los Angeles fest - wäre da nicht Jordan, die gekommen ist, um ihn nach Boston zurückzuholen…


Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

27.03.2006 00:46
#21 RE: Staffel 2 Antworten

44. Familiengeheimnis, Teil 1

(Pandora’s Trunk, Part 1)

45-teilige Krimi-Serie, USA 2001-2003


Kurz vor seiner Beförderung weist man Woody einen komplizierten Fall zu: Er soll einen dreifachen Mord aufklären, der wie ein dreifacher Selbstmord aussieht. Nach langen Recherchen stellt man endlich eine Verbindung zwischen den Toten her: Alle drei waren bei einem Überfall auf einen Juwelier anwesend, bei dem ein wertvolles Collier verschwand. Offenbar hatten die drei das Schmuckstück gefunden und beschlossen, es zu verkaufen.

Jordan erhält unterdessen einen Anruf von dem Detektiv, den sie beauftragt hatte. Er hat den Ford Fairlane gefunden, in dem sich das Geheimnis ihrer Kindheit befinden soll. Jordan kämpft mit sich, kann sich jedoch nicht lange beherrschen und fährt zu der Adresse, wo der Wagen in zwei Tagen verschrottet werden soll. Dort macht sie eine grausige Entdeckung: Im Kofferraum liegen das Skelett eines Mannes und eine Waffe...


Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

27.03.2006 00:47
#22 RE: Staffel 2 Antworten

45. Familiengeheimnis, Teil 2

(Pandora’s Trunk, Part 2)

45-teilige Krimi-Serie, USA 2001-2003


Bei dem von Jordan gefundenen Skelett handelt es sich um die Leiche eines Cops aus Boston, der vor 23 Jahren ums Leben kam. Bevor Jordan mehr herausbekommen kann, verbietet Macy ihr, sich weiterhin mit dem Fall zu beschäftigen. Jordan hat jedoch die Waffe aus dem Kofferraum heimlich an sich genommen und findet mit Nigels Hilfe heraus, dass der Fingerabdruck darauf mit dem übereinstimmt, der am Tatort des Mordes an ihrer Mutter gefundenen wurde. Dabei handelt es sich um den Fingerabdruck von Jordans Bruder James, und die Waffe gehörte ihrem Vater Max. Nun ist Jordan überzeugt davon, dass James ihre Mutter umgebracht hat. Doch die Sache ist viel komplizierter als sie glaubt…


Seiten 1 | 2
«« Staffel 3
Staffel 1 »»
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz