Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 639 mal aufgerufen
 Staffeln
Seiten 1 | 2
Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

26.03.2006 23:21
#16 RE: Staffel 1 Antworten

16. Auf Droge

(Lost And Found)
23-teilige Krimi-Serie, USA 2001-2003

Ein Mitschüler von Macys Tochter Abby bricht während des Sportunterrichts plötzlich leblos zusammen. Die Obduktion ergibt, dass er offensichtlich ein Dopingmittel eingenommen hatte. Bei seinem angeborenen Herzfehler wirkte die Droge tödlich. Wutentbrannt stellt Macy den Sportlehrer zur Rede, der allgemein unter den Schülern als "harter Hund" gilt. Hat er dem Jungen geraten, das Dopingmittel zu nehmen, obwohl er von dessen Erkrankung wusste?

Jordan und Eddy untersuchen die Leiche eines angeblichen Junkies. Von dessen Frau erfahren sie, dass er mit dem gemeinsamen Baby unterwegs gewesen ist. Nun beginnt die verzweifelte Suche nach dem Kind.




Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

26.03.2006 23:22
#17 RE: Staffel 1 Antworten

17. Das Doppelleben

(Crime And Punishment)
23-teilige Krimi-Serie, USA 2001-2003

Jordan und Woody Hoyt untersuchen den Mord an einer Frau, die nackt und erwürgt in einem Hotelzimmer gefunden wurde. Sie stellen fest, dass die Frau offensichtlich ein Doppelleben geführt hat, von dem ihr Ehemann nichts wusste. In einem Lagerraum hatte die Tote eine komplette Sado-Maso-Ausrüstung untergebracht, und weitere Nachforschungen ergeben, dass sie für einen obskuren Internet-Anbieter alle nur erdenklichen sexuellen Dienste angeboten hatte. Als sie den Chef des Unternehmens ausfindig machen, stoßen sie auf eine heiße Spur.

Als Bug die Leiche eines Kindes untersucht, kommt er aufgrund einer Vielzahl an Hämatomen zu dem Schluss, dass es von den Eltern misshandelt wurde. Allerdings hat er bei seiner Untersuchung etwas Wichtiges übersehen.




Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

26.03.2006 23:23
#18 RE: Staffel 1 Antworten

18. Eine Frage der Ehre

(With Honour)
23-teilige Krimi-Serie, USA 2001-2003

Jordan untersucht den Tod einer jungen Militärangehörigen, die durch einen Schuss aus einem Militärgewehr getötet wurde. Zunächst fällt der Verdacht auf den Ehemann der Ermordeten, der selbst Marine ist. Ahnte der jähzornige und eifersüchtige Mann etwa, dass seine Frau ein Verhältnis mit ihrem befehlshabenden Commander hatte? Aber dann findet Jordan heraus, dass die Tote offenbar kurz vor ihrer Ermordung einen anderen Soldaten bei einer angeblich normalen Patrouille angeschossen hatte. Könnte dieser Unfall irgendwie mit dem Mord zusammenhängen?

Ein toter Zuhälter landet auf dem Autopsietisch von Nigel und Macy. Da keine offensichtliche Verletzung an der Leiche zu sehen ist, nehmen die beiden zunächst an, der stark übergewichtige Mann sei an einem Herzinfarkt gestorben. Als dann aber ein konkurrierender Kollege aus dem Milieu in die Halle eindringt, um der Leiche vier Kugeln in den Leib zu jagen, macht sie das doch etwas stutzig. Die Untersuchung des Toten bringt dann Erstaunliches zu Tage.




Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

26.03.2006 23:25
#19 RE: Staffel 1 Antworten

19. Spiel mit dem Feuer

(For Harry, With Love And Squalor)
23-teilige Krimi-Serie, USA 2001-2003

Macy erleidet einen großen Schock, als eine Leiche unter dem Namen seines Vaters eingeliefert wird. Als es sich bei dem Toten doch nicht um den alten Herrn handelt, stellt sich heraus, dass der Gauner nur seinen Tod vorgetäuscht hat, um einer Horde von Kubanern zu entgehen, die er um 100.000 Dollar geprellt hat. Als Garret auf Drängen seiner Tochter versucht, seinem Vater zu helfen, gerät er nur selbst bis zum Hals in gefährliche Schiebergeschäfte und Geldwäschereien.

Jordan lernt in der Bar ihres Vaters einen aufregenden Fremden kennen, mit dem sie einige heiße Nächte in dessen Hotelzimmer erlebt, ohne auch nur seinen Namen zu erfahren. Doch es folgt ein böses Erwachen: Als sie vor Gericht gegen ihre ehemalige Arbeitgeberin aussagen soll, trifft sie ihren geheimen Liebhaber wieder. Es ist der neue Staatsanwalt, der sie ohne mit der Wimper zu zucken im Zeugenstand genüsslich auseinander nimmt.




Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

26.03.2006 23:26
#20 RE: Staffel 1 Antworten

20. Ruhe in Frieden

(The Gift Of Life)
23-teilige Krimi-Serie, USA 2001-2003

Als der berühmte Herzchirurg Dr. Elliot McCafferty während einer Operation tot zusammenbricht und darum kurze Zeit später auf Jordans Tisch landet, löst das bei ihr eine Reihe von Erinnerungen aus, denn sie startete ihre Karriere einst als Assistenzärztin von McCafferty. Damals wollte sie noch Herzchirurgin werden. Als sie jedoch bei einer Operation Zeugin wurde, wie ihrem großen Mentor ein Kunstfehler unterlief, stand sie vor einer schwierigen Gewissensentscheidung, die schließlich die Weichen für ihre Zukunft stellte.

Bug und Nigel legen sich mit einem Unternehmer an, der Leichen einfriert, für den Fall, dass die Medizin einst in der Lage sein sollte, sie wieder zum Leben zu erwecken. Aus ersichtlichen Gründen dürfen seine "Kunden" keinesfalls obduziert werden…




Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

26.03.2006 23:27
#21 RE: Staffel 1 Antworten

21. Auf den zweiten Blick

(Someone To Count On)
23-teilige Krimi-Serie, USA 2001-2003

Detective Hoyt und Jordan halten die 14-jährige Keisha davon ab, aus dem Fenster zu springen. Sie können sie jedoch nicht davor bewahren, von der Polizei verhaftet zu werden, als ihre Mutter ermordet aufgefunden wird. Da Jordan verzweifelt an die Unschuld des Mädchens glaubt, setzt sie alles daran, den wahren Täter finden und überführen zu können. Eine große Hilfe ist ihr dabei Dr. Gelber, eine ausgemachte Koryphäe im Bereich der Pathologie. Er findet denn auch den entscheidenden Hinweis, der verhindert, dass Keisha von Jordans ehemaligem Liebhaber, dem Staatsanwalt Jay Myers, ins Gefängnis verfrachtet wird.

Macy hat hingegen seine Probleme mit seinem ehemaligen Mentor Leo Gelber. Immer wieder muss er feststellen, dass dem alten Mann Fehler bei seinen Obduktionen unterlaufen. Macy vermutet, dass Gelber dabei ist, sein Augenlicht zu verlieren. Doch wie soll er den von ihm so sehr respektierten Mann davon überzeugen, endlich in Ruhestand zu treten?

Heute zu Gast bei "Crossing Jordan - Pathologin mit Profil": Jack Klugman, der als sympathisch-brummiger Pathologe "Quincy" Fernsehgeschichte schrieb.




Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

26.03.2006 23:28
#22 RE: Staffel 1 Antworten

22. Reddings Geheimnis (1)

(Secrets & Lies, Part 1)
23-teilige Krimi-Serie, USA 2001-2003

Die Nervenklinik Summit View wird von zwei augenscheinlichen Selbstmorden erschüttert: Ein Mädchen hat sich offenbar erhängt und ein anderes aus dem Fenster gestürzt. Bei der Obduktion der Leichen findet Jordan jedoch heraus, dass die jungen Frauen bereits vorher tot gewesen sind. Sie wurden ermordet. Während ihrer Recherchen in der Nervenklinik stößt Jordan plötzlich auch auf Geheimnisse aus ihrer eigenen Vergangenheit. Anscheinend ist ihre eigene Mutter einst Patientin in Summit View gewesen. Warum hatte ihr Vater ihr nie davon erzählt? Und wer macht ihr dauernd diese makaberen Geschenke, indem er ihr persönliche Gegenstände von ihrer Mutter zukommen lässt? Verbissen rollt Jordan den Mordfall noch einmal auf, um endlich den Mörder ihrer Mutter zu finden.




Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

26.03.2006 23:29
#23 RE: Staffel 1 Antworten

23. Reddings Geheimnis (2)

(Secrets & Lies, Part 2)
23-teilige Krimi-Serie, USA 2001-2003

Da sich die angeblichen Selbstmorde zweier Patientinnen der Nervenklinik Summit View als Morde herausgestellt haben, hat Detective Hoyt eine ganze Klinik voller Verdächtiger zu verhören. Doch auch der Leiter der Anstalt verhält sich äußerst verdächtig. Hätte auch er ein Motiv gehabt, die jungen Patientinnen zu ermorden?

Durch geheimnisvolle "Geschenke" wieder an den Mord an ihrer Mutter erinnert, rollt Jordan die Geschichte wieder auf. Dabei muss sie feststellen, dass ihr Vater während der Ermittlung offensichtlich Beweise gefälscht und unterschlagen hat. Ein schrecklicher Verdacht keimt in ihr auf…


Seiten 1 | 2
«« Staffel 2
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz