Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 393 mal aufgerufen
 Darsteller
Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

25.03.2006 02:46
John Jarratt Antworten

John wurde am 05.08.1951 in Australien geboren.

1973 schloss John eine schauspielerische Ausbildung am NIDA, dem National Institute of Dramatic Art, ab.

Mitte der 90iger war er sehr bekannt als Moderator des Lifestyle-Magazines "Better Homes and Gardens" (Bessere Häuser und Gärten) mit seiner damaligen Frau. Das Magazin wurde von seinem eigenen Haus aus gedreht und gesendet.
Noch während die Show lief, ließ sich das Traumpaar scheiden und John verließ die Show, während seine Exfrau Noni noch bis 2004 weitermoderierte.

John der von Beruf ein gelernter Tischler ist, war sogar zwischenzeitig im Gemeinderat seiner Stadt tätig und zur selben Zeit drehter er als Schauspieler diverse Filme.

Er war in erster Ehe mit Noni Hazlehurst verheiratet, aus dieser Ehe hat er vier Kinder: Zadia, Ebony, Charlie, Will.
Seit 1999 ist er mit Cody Jarratt verheiratet, sie haben einen Sohn, Jackson



«« Kurzbios
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz