Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 948 mal aufgerufen
 Darsteller
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

24.03.2006 21:15
Earl Hindman Antworten


Earl Hindman alias Wilson W. Wilson Jr.


Der skurrilste Charakter der Serie ist, neben Tim, mit Sicherheit Wilson, der Nachbar der Taylors. In keiner Folge von "Hör mal wer da hämmert" sieht man sein ganzes Gesicht - dieses ist meistens hinter dem Gartenzaun versteckt. Ein Kindheitserlebnis inspirierte Tim Allen zu diesem "Runnig-Gag", denn seinen Nachbarn hatte er damals auch nie zu sehen bekommen, da er noch zu klein war, um über den Zaun zu blicken.

Earl Hindman, der am 20. Oktober 1942 in Bisbee/Arizona geboren wurde, studierte Schauspiel an der University of Arizona, bevor er ab Anfang der 70er-Jahre diverse Film- und Fernsehrollen annahm, u.a. in "Das Große Ding bei Brinks" (1978) und "Noch drei Männer, noch ein Baby" (1987). Seinen letzten Auftritt hatte er 2001 in der VOX-Serie "Criminal Intent" (Folge 11/I "Im Namen des Herrn" als Sheriff), dann forderte der Lungenkrebs seinen Tribut: am 29. Dezember 2003 verstarb Earl Hindman nach langer Krankheit.





 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz