Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 341 mal aufgerufen
 Darsteller
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

24.03.2006 21:13
Richard Karn Antworten


Richard Karn alias Al Borland


Richard hat es nicht immer leicht - jedenfalls nicht in der Rolle des Al an der Seite von Tim Taylor. In der "Tool Time"-Show steht er dem selbsternannten Heimwerkerkönig als Assistent mit Rat und Tat zur Seite, muss aber dabei häufig Tims üble Scherze über sich ergehen lassen. Auch im "wirklichen Leben" war Richard Handwerker, bevor er bei "Hör mal wer da hämmert" seine Fernsehkarriere startete: Bis 1991 arbeitete er als Wohnanlagemanager. Davor hatte er lediglich nur einige kleinere Auftritte in Werbespots, Theaterstücken und Filmen.

Richard, der am 17. Februar 1956 in Seattle/Washington zur Welt kam, ist seit langen Jahren glücklich verheiratet und hat einen Sohn. Seine Leidenschaft für Golf veranlasste ihn, 1994 ein Promi-Golfturnier ins Leben zu rufen, bei dem 40.000 US$ für die Krebsforschung zusammenkamen.





 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz