Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 925 mal aufgerufen
 Darsteller
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

23.02.2006 11:11
Seamus Harper Antworten

Spezies: Mensch

Seamus Harper (Gordon Michael Woolvett), der leicht reizbare Ingenieur und Bordtechniker des Raumschiffes, ist das einzigste Mitglied der Crew der Andromeda Ascendant, das auf dem Planeten Erde geboren und aufgewachsen ist. Er verbrachte fast sein ganzes Leben auf der Flucht vor räuberischen Magog und fanatischen Nietzscheanern. Mehr als alle anderen Besatzungsmitglieder ist er auf medizinische Versorgung angewiesen, da er starke Lungenschädigungen durch die verseuchte Atmosphäre auf der Erde erlitten hat. Nach ruhelosen Jugendjahren fehlt es ihm ein wenig an Umgangsformen und Unterhaltungen bestreitet er zumeist mit Sarkasmus oder Witzeleien. Er ist fasziniert von der Andromeda Ascendant und verwendet den Großteil seiner Energie auf die Wartung und Instandhaltung des Schiffes. Er ist er ein Meister der Improvisation, der zudem noch unorthodoxe Methoden klassischen Methoden vorzieht.

Gordon Michael Woolvett

Gordon Michael Woolvett, den jüngeren Bruder von Jaimz Woolvett, kennt man unter anderem aus "Chucky und seine Braut" und zahlreichen beliebten Fernsehserien wie "Mysterious Island" und "Mission Genesis".
Der im Jahre 1970 im kanadischen Hamilton/Ontario geborene Schauspieler hatte bereits im Alter von 12 Jahren seinen eigenen Agenten, stand für das Theatre Aquarius auf der Bühne und drehte Werbefilme. Für Nickelodeon moderierte er die Wildlife-Adventure-Sendung "Wildside".
Er war Gast-Star in Serien wie "PSI Factor", "F/X", "Sliders" und "Kung Fu: Im Zeichen des Drachen", um nur einige zu nennen. Zu seinen Fernsehfilmen zählen "Ultimate Deception", "Taken Away", "Mind Games" und zahlreiche andere.
Im Jahre 1990 war er für seine einfühlsame Darstellung eines Krebspatienten in dem Melodram "Princes In Exile" für den Gemini Award nominiert.






 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz