Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 403 mal aufgerufen
 Darsteller
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

23.02.2006 11:09
Rev Bem Antworten

Spezies: Magog

Rev Bem (Brent Stait) ist ein Angehöriger der tierähnlichen Magog, die wegen ihrer Brutalität und furchterregenden Gewohnheiten in der ganzen Galaxie gefürchtet werden. Die fleischfressenden Magog haben ein stark paralysierendes Gift in ihren Reißzähnen, das sie anwenden, um ihre Opfer zu betäuben, um ihre Körper als Brutstätte für die Eier ihrer Nachkömmlinge zu benutzen. Ironischerweise ist Rev Bem eine friedliebende Seele - er ist Wissenschaftler, Soziologe, Linguist und Priester. Er ist zu einem Glaubenssystem konvertiert, das sich Wayismus nennt und die Anschauungen mehrerer Religionen umfasst. Er schließt sich der Andromeda Crew und Dylans Mission an, weil er die Wiederauferstehung des Commonwealth und die Verbreitung des Wayismus für gleichrangige und sich gegenseitig ergänzende Ziele hält.

Brent Stait

Brent Stait, der die Figur des "Rev Bem" Augen zwinkernd als den "Brad Pitt unter den Magog" beschreibt, bringt reichhaltige Erfahrungen aus zahlreichen Kino- und TV-Produktionen ein. Gerade erst stand der für herausragende darstellerische Leistungen für den Gemini Award nominierte Schauspieler für Bill Pullmanns Regiearbeit "Land der Gesetzlosen" vor der Kamera. Kurz zuvor war er u.a. in "The Roswell Project", in der Komödie "Mystery, Alaska", "Five Desperate Hours", "Ellen Foster", "Titanic", "I Still Dream Of Jeannie" und zahlreichen anderen Filmen zu sehen.
Stait trat als Gast-Star in zahlreichen populären TV-Serien auf, darunter "Outer Limits - Die unbekannte Dimension", "First Wave - Die Prophezeiung", "Viper", "Stargate", "Ausgerechnet Alaska", "Poltergeist", "Akte X" und viele andere. Auf der Bühne war Stait unter anderem in "King Lear", "Twelfth Night", "Romeo und Julia" und "Der Kaufmann von Venedig" zu sehen.






Andromeda »»
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz