Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 474 mal aufgerufen
 Darsteller
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

23.02.2006 11:08
Tyr Anasazi Antworten

Spezies: Nietschean


Tyr Anasazi (Keith Hamilton Cobb), ist ein Nietzscheaner, einer Art genetisch optimierter Subspezies der Menschheit aus absoluten Überlebenskämpfern ohne überflüssige Emotionen, die logisch und aus reinem Selbsterhaltungstrieb handeln. Mit seiner exotischen, muskulösen und überragenden Statur glaubt Tyr, dass das Gesetz des Stärkeren die ultimative Regel ist. Er ist ein glühender Verfechter der Theorie des Sozialen Darwinismus und wurde von seinem Volk mit der Philosophie des "Töten oder getötet werden" indoktriniert. Die Nietzscheaner waren die vorrangigen Verschwörer in dem Aufstand, der das Commonwealth zu Fall brachte. Genau deswegen will ihn die Andromeda Crew auch unbedingt im Team dabei haben, da sie nicht glauben, dass jeder Rebell ein Nietzscheaner und nicht jeder Nietzscheaner ein Rebell war. Überraschend erklärt Tyr sich bereit, sich an ihrem Vorhaben zu beteiligen. Jedoch verfolgt er dabei auch eigene Ziele: Er glaubt, dass die Andromeda seine große Chance ist, Vergeltung und Rache zu nehmen.
Tyr Anasazi stammt vom zerstörten Kodiac Pride, dessen Untergang er als Kind überlebte. Tyr Anasazi ist der Sohn von Barberosa und Victoria, ein im Kampf erprobte Veteran und der Letzte seines Stammes, den Codiac. Sein Stamm wurde von ihren Alliierten verraten. Man hatte ihnen die Überreste ihres größten Helden anvertraut, Drago Mussovenye. Seine Eltern starben bei der Verteidigung des mumifizierten Leichnahms. Seit der Flucht von seiner Heimat ist er als Söldner in der Galaxis unterwegs und bieten denen seine Dienste an, die ihn gut dafür bezahlen. Er liebt Waffen und ist der Ansicht je größer desto besser, womit er das genaue Gegenteil von Captain Dylan Hunt ist.

Keith Hamilton Cobb

Keith Hamilton Cobb ist bestens bekannt für seine Rolle in der beliebten Soap "All My Children". Sein Portrait des Noah Keefer brachte ihm sowohl einen "Soap Opera Digest Award" als Bester Newcomer des Jahres als auch eine Nominierung für die begehrte Fernsehtrophäe "Emmy" ein. Seine Rolle in der Erfolgs-Soap durfte Cobb in einer Gastrolle in der Sitcom "Der Prinz von Bel-Air" persiflieren, in der er als Schauspieler zu sehen war, der von der Diva der Soap abserviert und gefeuert wird. Weitere Gastauftritte hatte Cobb in den Serien "Beastmaster", "Susan" und "Boston College". 1996 wurde ihm die Ehre zuteil, vom People Magazin zu einem der 50 schönsten Menschen der Welt gezählt zu werden.
Der am 28. Januar 1962 in North Tarrytown, N.Y., geborene Darsteller erlernte seine schauspielerischen Fähigkeiten am prestigeträchtigen Circle in the Square und am Playwright's Horizons Acting Studios in New York. Seine beeindruckende Liste an Bühnenauftritten umfasst "Othello", "Coriolanus", "Hamlet", "Romeo und Julia" und zahlreiche andere Stücke.
In seiner ersten Kinorolle porträtierte Cobb den Bodyguard eines Mafioso in dem Independent-Film "Des Teufels Unschuld" (USA 1988). Darüber hinaus war er in "Eyes Beyond Seeing" (USA 1995) als "Jesus" zu sehen.
Seine Liebe zur Schauspielerei stammt von seiner Bewunderung für die Werke von William Shakespeare. Zwei Jahre lang fungierte er auch als Jury-Mitglied der National Shakespeare Competition. Er unterrichtete auch sechs Jahre lang am Youth Theatre Interactions, einem außerschulischen Projekt in Yonkers, N.Y., das Kinder die Schauspielkunst näher bringen soll.






«« Andromeda
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz