Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 427 mal aufgerufen
 Darsteller
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

23.02.2006 11:06
Captain Dylan Hunt Antworten

Spezies: Mensch

Captain Dylan Hunt (Kevin Sorbo) ist der letzte Kommandant eines Raumschiffes der Commonwealth High Guard. Er ist ein Mann der Tat, stark, entschlossen und zuversichtlich. Nach dreihundert Jahren in unfreiwilligen Stillstand, gefangen in einem Schwarzen Loch, findet er die Welt, die er kennt, in Trümmern. Er sieht nur einen Weg für sich - die alte Ordnung und somit Frieden und Gerechtigkeit im Commonwealth wiederherzustellen. Er ist getrieben, wieder gutzumachen, was er versäumt hat, und weigert sich aufzugeben, bevor er dieses Ziel erreicht hat.
Dylan Hunt ist als Sohn eines Minenarbeiters auf einem Planeten mit höherer Schwerkraft aufgewachsen. Wie alle Offiziere des High Guard begann er seine Karriere in der Home Guard seines Heimatplaneten und dann zwei Jahre als einfacher Soldat (Spacer) im High Guard-Argosy.
Danach wurde er ausgewählt, um an die 'High Guard Academy' zu gehen, wo er seinen Abschluss als Offizier des Commonwealth der Auszeichnung als Offizier in der Argosy verließ.
Erste Dienste leistete auf der Crimson Eclipse, dann wechselte er zum Antares-Kommando und später zur Imperial Strategy-College auf Tarn-Vedra.
Im Jahre 9781 CY bekam er das Kommando über die Andromeda Ascendant. Aber neben seinem Kommando war er auch noch mit Arbeiten nach seinem Abschluss an der Akademie beschäftigt, wobei er hauptsächlich im Lehrsaal von 'Antares Command' und im 'Imperial Strategy College' auf 'Tarn-Vedra' studierte.

Kevin Sorbo

"Seit meiner Kindheit bin ich ein Fan von Gene Roddenberry und den Welten, die er in "Star Trek" geschaffen hat", erklärt Kevin Sorbo, dessen Marketing-Studium an der University of Minnesota und seine anschließende dreijährige Weltreise noch keinen Hinweis darauf geben, dass er einmal Hauptdarsteller in einer der Science-Fiction-Serien sein würde, die vom "Star Trek"-Erfinder persönlich erdacht worden ist. Es war seine Arbeit als Model für Anzeigen und über 150 Werbespots (darunter der legendäre "This Ain't Jim Beam!"-Spot), die ihn für die Schauspielerei begeisterten. Kevin Sorbo erlebte in der Rolle des mythischen Halbgotts "Hercules" in der gleichnamigen Fantasy-Serie einen kometengleichen Aufstieg. Er war bereits 1993 die erste Wahl für die Rolle, nachdem er im ersten der insgesamt fünf "Hercules"-TV-Filme mitgespielt hatte. Deren Erfolg wurde von der nachfolgenden Serie, bei der Kevin Sorbo in zwei Folgen auch Regie führte, noch übertroffen: Sie revitalisierte das gesamte Fantasy-, Action- und Abenteuergenre und mündete in zwei nicht minder erfolgreiche spin-offs.
Sein Kinodebüt gab Kevin Sorbo 1997 in "Kull - Der Eroberer", einem Prequel zu "Conan, der Barbar". Daneben war der am 24. September 1958 in Mound/Minnesota geborene Schauspieler in mehreren Erfolgsserien wie "Mord ist ihr Hobby", "Der Polizeichef", "Cybill" und zuletzt in "Just Shoot Me - Redaktion durchgeknipst" zu sehen.Seine Popularität als Schauspieler hilft Kevin Sorbo bei seinem sozialen Engagement gegen Drogen und Jugendkriminalität: Er ist Vorsitzender der karitativen Organisation "A World Fit for Kids", die es sich zur Aufgabe gemacht hat, sinnvolle Freizeitprogramme vor allem für gefährdete Jugendliche anzubieten.






 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz