Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 627 mal aufgerufen
 Die Serie
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

23.02.2006 00:11
Der Prinz von Bel Air Antworten


Der Prinz von Bel Air" ist eine der erfolgreichsten jugendlichen Sitcoms aller Zeiten und wurde für zahlreiche Awards und renommierte Fernsehpreise nominiert. Die Hauptrolle in dieser Serie, die erstmals im September 1990 bei NBC ausgestrahlt wurde, spielt der heutige Superstar Will Smith, der in "Der Prinz von Bel Air" sein TV-Debüt gab, nachdem er zuvor schon als Rapper unter dem Namen "The Fresh Prince" auf eine große Karriere zurückblicken konnte. Heute gehört Smith zu den erfolgreichsten Musikern und Schauspielern der USA. Für seine Rollen in Filmen wie "Men In Black 1 & 2", "Der Staatsfeind Nr. 1" oder "Bad Boys 1 & 2 " kassiert er Gagen von bis zu 20 Millionen Dollar. Produziert wurde "Der Prinz von Bel Air" von Gary H. Miller und Musik-Legende Quincy Jones.





BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

23.02.2006 00:12
#2 RE: Der Prinz von Bel Air Antworten

Phils Mutter ist zur Familie gezogen. Die Lebenslust der alten Dame irritiert Phil allerdings sehr. Und als sie sich anscheinend auch noch verliebt, ist er völlig durcheinander.

Phil überredet seine Mutter, zu ihm ins Haus zu ziehen, da er davon überzeugt ist, dass sie sich seit dem Tode ihres Mannes sehr langweilt. Tatsächlich aber sprüht Grandma vor Lebenslust und freundet sich bald mit Ed an, einem älteren Handwerker, der bei den Banks als Mädchen für alles fungiert. Als Phil seine Mutter dabei "erwischt", wie sie und Ed sich küssen, ist er völlig durcheinander. Er hat das Gefühl, dass seine Mutter seinen verstorbenen Vater betrügt. Dennoch entschließt er sich durch Vivs sanften Druck dazu, Ed zum Essen einzuladen. Bei diesem Dinner redet Phil pausenlos von seinem verstorbenen Vater, was allen anderen unendlich peinlich ist. Anschließend stellt er seine Mutter zur Rede - und Grandma gelingt es, ihm die Augen zu öffnen. Will und Carlton haben unterdessen eine Wette mit Ashley und Hilary abgeschlossen: Die Jungs behaupten, dass Männer einfach vielseitiger seien und sowohl "Frauen-" wie auch "Männerarbeit" erledigen können. Das bedarf natürlich einer genauen und eingehenden Überprüfung...





 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz