Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 337 mal aufgerufen
 Die Geschichte
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

22.02.2006 08:03
vorschau Antworten


Die Spezialisten von der Special Victims Unit ermitteln im Fall des "Soho-Würgers", der gleich nach der Entlassung aus dem Gefängnis erneut gemordet hat. Oder ist es diesmal ein anderer Täter?

Die Special Victims Unit befasst sich mit zwei besonders brutalen Morden, bei denen die Opfer erdrosselt wurden und der Täter eine weiße Rose am Tatort zurückließ. Alles deutet auf Roger Berry hin, den "Soho-Würger", der vor kurzem aus dem Gefängnis entlassen wurde. Um Berry aufzuspüren, arbeiten Stabler und Benson mit dem erfahrenen Kriminalisten John Hawk zusammen, der den Soho-Würger schon einmal hinter Gitter brachte. Die Befragung von Berrys Mutter erbringt keine konkreten Hinweise. Doch als Stabler und Hawk sich erneut mit den Umständen der Tat beschäftigen, entdecken sie einige Unstimmigkeiten: Weshalb hat Berry, der einen sehr niedrigen Intelligenzquotienten besitzt und als Gewohnheitstier gilt, seine Spuren am Tatort diesmal sorgfältig beseitigt? Bei ihren Nachforschungen stoßen die Ermittler auf Berrys ehemaligen Nachbarn Arthur Blessard, einen Steuerprüfer. Er war der Mann, der die Polizei erstmals auf Berry aufmerksam machte. Stabler und Hawk kommt ein furchtbarer Verdacht: Hat Blessard damals einen Unschuldigen ans Messer geliefert, um von sich abzulenken? Der Gedanke, so getäuscht worden zu sein, ist für Hawk kaum zu ertragen. Gewissheit kann nur ein DNA-Test an einem früheren Opfer des Soho-Würgers bringen...





 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz