Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.159 mal aufgerufen
 Die Geschichte
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.02.2006 09:52
Walnut Grove Antworten
Idylle in Minnesota
Der eigentliche Heimatort der rastlosen Ingalls ist Walnut Grove. Das idyllische Örtchen liegt im Südwesten Minnesotas am "Highway 14", dem "Laura Ingalls Wilder Historic Highway".

Hier hat Laura ihre Kindheit verbracht, und hier ist sie zur Schule gegangen. Die Farm der Ingalls liegt etwa 1,5 Meilen nördlich des Ortes nahe des Flüsschens "Plum Creek". Besucher können heute noch die Landschaft mit Pflaumenbäumen, großen Felsen und schroffen Prärie-Böden wiedererkennen, die Laura Ingalls in ihren Büchern liebevoll beschrieben hat.

Die Farm der Ingalls
1947 erwarben Harold und Della Gordon die knapp 70 Hektar große Farm der Ingalls, ohne sich deren historischer Vergangenheit bewusst zu sein. Erst als der Illustrator von Laura Ingalls Büchern, Garth Williams, den Spuren der Ingalls folgte und die Gordons besuchte, klärte er sie auf, was es mit der Region am "Plum Creek" auf sich hat.

Zu Ehren der berühmten Vorfahrin
Heute ermöglichen die Gordons Lauras Fans von Mai bis Oktober Zugang zu der Stelle, an der die Farm der Ingalls gestanden hat. Zudem wurde eine Gedenktafel aufgestellt.

Die Bürger von Walnut Grove sind nicht nur stolz auf ihre berühmte Vorfahrin und die populäre Vergangenheit ihrer Heimat, sie ehren die Schriftstellerin noch heute regelmäßig mit einem eigenen Open-Air-Theaterstück: "Wilder Pageant".

Live-Show mit Spezialeffekten
Die jeweils im Juli jeden Jahres stattfindende Live-Vorstellung in einem Amphitheater außerhalb des Örtchens zeigt die Geschichten der Walnut Grove-Bewohner in historischen Kostümen, mit lebendigen Tieren und eindrucksvollen Licht- und Spezialeffekten.

Außerdem kann man sich im "Laura Ingalls Wilder Museum" historische Dokumente aus der Pionierszeit sowie Modelle der Ingalls-Farm und weiterer Häuser aus der TV-Serie ansehen. Natürlich gibt es auch "Unsere kleine Farm"-Andenken und typische handgefertigte Souvenirs aus der Region zu kaufen.



 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz