Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 639 mal aufgerufen
 Jeese
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.02.2006 09:11
Jesse Antworten

Die blonde „Dumpfbacke" aus „Eine schrecklich nette Familie“ mausert sich: Nicht nur, dass sich die temperamentvolle Schauspielerin mit erfolgreichen Kinofilmen wie „Mars Attacks!“, „Fast Food Family“, „Super süß und super sexy“ oder „Flight Girls“ als feste Größe in Hollywood etabliert hat. Auch in ihrer ersten eigenen Sitcom „Jesse“ zeigt Christina Applegate, dass sie mehr drauf hat, steht als allein erziehende Mutter ihren Mann und zeigt allen, wo es lang geht!
Im Mittelpunkt von Jesses turbulenten Alltag stehen – Männer. An erster Stelle natürlich ihr kleiner, zehnjähriger Sohn Little John (Eric Lloyd). Ihr ständig grantelnder Vater John Sr. (George Dzundza) ist der Besitzer der „Bayern Bar“, in der im Dirndl serviert wird und Maßkrüge und Kuckucksuhren für das nötige Flair sorgen. Der verschrobene Barbesitzer mit ein wenig reaktionären Ansichten kann nichts und niemanden leiden, schon gar nicht die Verehrer seiner Tochter. Auch ihre beiden Brüder sind ein wenig seltsam: der langhaarige John Jr. (John Lehr) hat aus philosophischen Gründen beschlossen, kein Wort mehr zu sagen, bis er einen effektiveren Weg zur Nutzung der Sprache gefunden hat, und der charmante Sunnyboy Darren (David DeLuise) ist chronisch pleite, hat aber stets ein „todsicheres Geschäft“ am Laufen.

Jesse ist das pulsierende Herz ihrer schrecklich netten, aber ein wenig spießigen Familie. Zwischen Kindererziehung, Krankenschwesterausbildung und Kellnerjob träumt Jesse von einem ganz normalen Leben mit ihrem Sohn und einem netten Mann. Die Versöhnungsversuche ihres Ex-Mannes Roy, der nach sieben Jahren Funkstille wieder auftaucht, lassen sie dabei eher kalt. Aber dann zieht gegenüber der heißblütige Latin Lover Diego (Bruno Campos) ein, der eindeutig mehr sein will, als nur der nette Nachbar von nebenan…

„Jesse“ wurde von den Machern der Erfolgsserie „Friends“ produziert und war 1999 der erfolgreichste Sitcom-Neustart in den USA.
Die Serie erhielt in den USA zahlreiche Publikums- und Kritikerpreise, unter anderem wurde Christina Applegate 1998 für einen „Golden Globe“ als beste Darstellerin in einer Comedyserie nominiert.






 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz