Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 829 mal aufgerufen
 Staffeln
Seiten 1 | 2
Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

26.01.2006 23:10
#16 RE: Staffel 3 Antworten

60. Paranoia

(Paranoia)
88teilige Familien-Serie, USA 1997-2000

Jimmy Moons Eltern bitten Eric um Hilfe, weil ihr Sohn in eine Drogengeschichte verwickelt ist. Lucy macht sich Vorwürfe: Hat sie sich nach der Trennung von Jimmy nicht genug um ihn gekümmert? Shana will sich nach einem Krach mit Matt aussprechen, aber Ruthie verleugnet ihren Bruder am Telefon: Sie hat Angst, von allen Geschwistern verlassen zu werden.

Marys Ruf als bekannte Sportlerin soll dafür sorgen, dass Simon den heiß ersehnten Platz im Baseballteam bekommt. Mit ihrer großen Klappe erreicht Lucy zunächst das Gegenteil. Eric wird kurz vor seinem 20. Dienstjubiläum das Gefühl nicht los, dass die Gemeindemitglieder etwas gegen ihn im Schilde führen und bangt um seine Stelle.



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

26.01.2006 23:12
#17 RE: Staffel 3 Antworten

61. Glück im Unglück

(Sometimes That's Just The Way It Is)
88teilige Familien-Serie, USA 1997-2000

Im Hause der Camdens geht mal wieder alles drunter und drüber. Ruthie lässt sich einiges einfallen, um die Aufmerksamkeit der Babys auf sich zu lenken. Simon ist fest davon überzeugt, dass er vom Pech verfolgt wird. Und Matt versetzt der ganzen Familie einen Schock, als er erklärt, dass er zur Armee gehen will.

Als wäre das nicht genug, lassen sich die Camdens auch noch in den Scheidungskrieg der Gemeindemitglieder Ted und Emily hineinziehen. Ted verursacht – nicht ganz nüchtern – einen Unfall, an dem auch Lucy und Mary beteiligt sind.



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

26.01.2006 23:14
#18 RE: Staffel 3 Antworten

62. Sündenfall

(We The People)
88teilige Familien-Serie, USA 1997-2000

Nach einer Affäre mit einer Studentin stößt Matts Professor Jack Brenner in der Universität auf Widerstand. Die Verbindungs-Studenten rufen zum Sturz des Professors auf. Matt schlägt sich auf Jacks Seite und provoziert damit eine Schlägerei. Obwohl er das Verhalten seines alten Freundes missbilligt, hält auch Eric zu Jack.

Mary verursacht beim Ausparken einen Zusammenstoß. Sie will den Besitzer des gerammten Wagens besänftigen, indem sie ihm ein Date mit Lucy verspricht. Die kleine Schwester lässt sich darauf ein, will sich allerdings nur auf eine einzige Verabredung einlassen. Annie ist entsetzt, als sie davon hört, dass Mary ihre eigene Schwester „verkauft“, um einen Unfall zu vertuschen.



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

26.01.2006 23:15
#19 RE: Staffel 3 Antworten

63. Die Stimme des Herrn

(The Voice)
88teilige Familien-Serie, USA 1997-2000

Der alte Hausmeister von Simons Schule stattet Eric einen Besuch in der Kirche ab. Rudi erklärt dem Pfarrer, dass er schon seit langem die Stimme Gottes höre. Am nächsten Tag teilt der stellvertretende Rektor Eric mit, dass Rudi zu alt für seinen Job sei und in Rente gehen müsse. Aber die Stimme von oben sagt dem Hausmeister, dass er vorher noch eine Aufgabe in der Schule zu erledigen habe.

Die Baby-gestresste Annie will endlich einmal wieder einen Abend mit ihrer Freundin Patricia verbringen. Patricia hat auch schon die passende Ausrede für Eric. Niemand will Ruthie glauben, dass im Baum vor dem Haus ein Affe sitzt. Erst als der neue Nachbar erzählt, dass er seinen Schimpansen vermisse, geht Eric ein Licht auf.



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

26.01.2006 23:16
#20 RE: Staffel 3 Antworten

64. Freundschaftsbeweise

(All Dogs Go To Heaven)
88teilige Familien-Serie, USA 1997-2000

Mary trifft sich mit Michael Towner. Früher konnte sie ihn nicht leiden, jetzt erwischt Matt die beiden knutschend in einem leeren Streifenwagen. Als er sich mal wieder als der große Beschützer seiner kleinen Schwester aufführen will, redet Sergeant Michaels ihm ins Gewissen.

Am 13. Geburtstag von Simons Freundin Deena verliebt Lucy sich in Deenas Bruder Jack. Auch Ruthie hat sich verknallt: Ihre erste große Liebe ist das verzogene Einzelkind Donovan. Das Millionärssöhnchen fürchtet sich allerdings vor Babys und wird von Ruthies neuen Geschwistern auf eine harte Probe gestellt. Eric hat die schwere Aufgabe, den todkranken Hund zweier Gemeindemitglieder auf seiner letzten Fahrt zum Tierarzt zu begleiten.



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

27.01.2006 00:10
#21 RE: Staffel 3 Antworten

65. Amors Pfeil, Teil 1

(There Goes The Bride, Part 1)
88teilige Familien-Serie, USA 1997-2000

Matt lädt Shauna zu Heathers Hochzeit mit Mason ein. Sie ist darüber nicht besonders erfreut, weil Matt offensichtlich noch immer an seiner Ex-Freundin hängt. Als er erfährt, dass Mason eine andere Freundin hat, droht die Hochzeit zu platzen.

Mary trifft sich heimlich mit Jordan, um Lucys Gefühle nicht zu verletzen. Lucy lehnt Joes Wunsch ab, mehr als nur Freunde zu sein und verkuppelt ihn lieber mit Shelby. Simon wird von seiner Freundin Deena mit ihrer Cousine konfrontiert, die ihn einfach unerlaubterweise küsst.

Erics Schwester Julie verabredet sich heimlich mit Hank Hastings. Die Nachricht, dass die beiden heiraten wollen, trifft Eric völlig unvorbereitet. Jetzt stehen schon zwei Hochzeiten auf dem Programm.



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

27.01.2006 00:12
#22 RE: Staffel 3 Antworten

66. Amors Pfeil, Teil 2

(There Goes The Bride, Part 2)
88teilige Familien-Serie, USA 1997-2000

Matt hat zur Bestürzung der Gäste die Trauung von Heather und Mason platzen lassen. Nach der Aussprache mit Heather entschuldigt er sich bei Shauna für sein Verhalten in den letzten Tagen. Aber Shauna akzeptiert seine Entschuldigung erst, nachdem er ihr seine Liebe gesteht.

Jason beichtet Lucy, dass er Mary liebt. Daraufhin bricht zwischen den Schwestern ein erbitterter Kampf aus, in den Lucy Joe hineinzieht, den sie gerade erst mit Shelby verkuppelt hatte. Julie ist sich plötzlich doch nicht mehr sicher, ob sie Hank wirklich heiraten soll. Eric nimmt seiner Schwester die Angst vor der Ehe und führt die Trauung sicherheitshalber selbst durch.



Seiten 1 | 2
«« Staffel 4
Staffel 2 »»
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz