Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 314 mal aufgerufen
 Episode 9 1-26
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

26.01.2006 21:51
Episode 9.14 Antworten

Begrab' deine Liebe am Ende der Sehnsucht

Titel USA: I'm Married
TV-Erstsendung USA: - (CBS)
TV-Erstsendung D: 2000-04-01 (RTL)
Laufzeit TV: 60 Minuten
--------------------------------------------------------------------------------
Steve und Noah versuchen, sich gegenseitig Streiche zu spielen. Noah trickst Steve beim Strip-Poker mit gezinkten Karten aus. Steve revanchiert sich wiederum mit einer unter hohem Druck stehen Zapfanlage, die Noah völlig durchnässt. Die kindlichen Albereien der beiden finden jedoch bald ein schreckliches Ende, so scheint es zumindest: Noah hat von einem Bekannten den Tipp bekommen, dass sich die Gesundheitsbehörde seinen Club genauer ansehen will. Seit Tagen bringt er daher den Laden auf Hochglanz.
Zufällig ist Steve in der Nähe, als sich der Gesundheitsbeamte Hal Zaret auf seinem Rundgang durch den Club befindet, und zufällig stehen auch einige Rattenfallen unter der Theke, die Noah zuvor dort noch nie gesehen hat. Steve treibt seinen Streich jedoch auf die Spitze, als er auch noch eine Maus freilässt. Der offenbar herzkranke Beamte bricht beim Anblick der Maus geschockt zusammen und stirbt.

Steve ist außer sich und klärt Noah darüber auf, dass der vermeintliche Beamte ein angeheuertert Schauspieler war. Steve stimmt Noah zu, den Leichnam für einige Zeit in einer Kühltruhe zwischen zu lagern, da jeden Moment der richtige Beamte auftauchen kann. Umso größer ist Steves Not, als er nach der behördlichen Kontrolle den herbeigerufenen Notärzten den toten Hal präsentieren will. Denn zwischenzeitlich ist der Kühlschrank samt Inhalt von einer Recyclingfirma abgeholt und in ein handliches Format gepresst worden. Verzweifelt sucht man Hals Witwe auf, um ihr die traurige Nachricht zu überbringen. Auch die spielt mit, denn wie sich zum Schluss herausstellt, ist in Wirklichkeit gar nichts passiert, Noah hat den Spieß nur umgedreht.

Dylan wird wegen Drogenbesitzes zu Sozialstunden verurteilt und musss sie in einem Dünenschutz-Projekt abarbeiten. Dort freundet er sich mit dem Mexikaner Ramon an. Der wird von den rassistischen Aufsehern mehr als mies behandelt, und als Dylan sich für ihn einsetzt, wird seine Strafe um eine Woche verlängert. Sein Verhältnis zu Gina ist etwas gestört, da sie eifersüchtig auf seine Drogenbetreuerin Linda ist.

David lernt die Filmdramaturgin Carole kennen. Ihre Wege trennen sich allerdings bald wieder, da sie sich um ihre kranke Mutter in Chicago kümmern musss. Von einer Reise nach New York bringt Matt die hübsche Lauren mit. Kelly ist empört, will Matt aber so einfach nicht aufgeben, bis dieser ihr erklärt, dass es sich bei Lauren um seine Ehefrau handelt, die über Jahre in psychologischer Behandlung war.


--------------------------------------------------------------------------------
Darsteller: Luke Perry (Dylan McKay), Tori Spelling (Donna Martin), Brian Austin Green (David Silver), Daniel Cosgrove (Matt During), Jennie Garth (Kelly Taylor) Ian Ziering (Steve Sanders), Tiffany-Amber Thiessen (Valerie Malone), Joe E. Tata (Nat), Vincent Young (Noah Hunter), Michael Trucco (Josh Hunter), Lindsay Price (Janet Sosna), Laura Leighton (Sophie Burns), Michelle Phillips (Abby Malone), Vanessa Marcil (Gina), Ann Gillespie (Jackie Taylor), Christina Belford (Samantha Sanders), Cari Shayne (Lauren), Jennifer Griffin Chambers (Carole), Sal Viscuso (Hal Zaret), Monica Allison (Linda), Julio Dolce Vita (Ramon)
Regie: Anson Williams

Stab: • Produzenten: Aaron Spelling • Drehbuch: John Eisendraht • Vorlage: - • Musik: - • Kamera: - • Spezialeffekte: - • Ausstattung: - • Schnitt: - • Kostüme: - • Make Up: - • Ton: - • Toneffektschnitt: - • Stunts: - •







«« Episode 9.15
Episode 9.13 »»
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz