36. Männerurlaub (A period piece) 37. Reise in die Vergangenheit (He thought he could) 38. Die Erscheinung (I'm going to sweatland) 39. Der Rekord (Poke High) 40. Der König des Klos (A dump of my own) 41. Das Geburtstagsgeschenk (Her cups runneth over) 42. Haar und Haar (The bald and the beautiful) 43. Warum ausgerechnet mein Friseur ? (Requiem for a dead barber) 44. Die Wahrsagerin (The gypsy cried) 45. Sex, Video, Al und Peggy (I'll see you in court) 46. Im drei Sterne Restaurant (Eatin' out) 47. Wie werde ich eine gute Hausfrau ? (My mom, the mom) 48. Die beste Schülerin (Can't dance, don't ask me) 49. Ich bin mein bester Kunde (A three job, no income family) 50. Der Verfolger (The harder they fall) 51. Es war einmal ein Haus (The house that peg lost) 52. Meine Frau, die Königin - Teil 1 (Married ... with queen - part 1) 53. Meine Frau, die Königin - Teil 2 (Married ... with queen, the sequel) 54. Ein Computer würde helfen ... (The computer show) 55. Der Held der modernen Welt (The dateless Amigo) 56. Tage am Strand (Life's a beach) 57. Warum nicht bei mir ? (Here's lookin' at you, kid)