Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.030 mal aufgerufen
 Staffeln
Seiten 1 | 2
Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

26.01.2006 21:43
#16 RE: Staffel 2 Antworten

38. Verabredung mit Folgen

(It Takes A Village)
110teilige Familien-Serie, USA 1997-2000

Bevor Matt und John sich verabschieden, um auf das College zu gehen, wollen die Camdens und Hamiltons noch einmal gemeinsam essen gehen. Aber alle haben schon etwas anderes vor. Nur Ruthie und Lynn, die zur Zeit verkracht sind, essen mit Annie und Patricia. Beim anschließenden Kinobesuch werden Annie und Patricia Zeugen, wie Lucy und Keesha zwei Jungen küssen. Auch Simons erster Kuss bringt eine Menge Ärger.

Die Väter Eric und Morgan treffen sich derweil heimlich mit Patricias erstem Ehemann Kevin. Morgan will Kevin davon abbringen, jedes Jahr am Valentinstag anzurufen und dadurch einen Krach bei den Hamiltons zu provozieren. Als er aber den gelähmten Kevin sieht, ändert er seinen Plan und bereitet seiner Frau eine nette Überraschung. John verblüfft seine Eltern: Zugunsten einer Karriere als Sänger will er auf das College verzichten.



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

26.01.2006 21:45
#17 RE: Staffel 2 Antworten

39. Schicksalsschläge

(Nothing Endures But Change)
132-teilige Familien-Serie, USA 1997-2002

Jen lässt ihre jüngere Schwester Sarah heimlich mit ihrem Auto fahren und bietet das auch Lucy an, die ihre Eltern so lange bearbeitet, bis die einem Treffen mit Sarah und Jen zustimmen. Aber auf dem Weg zum Treffpunkt kommt es zu einem schrecklichen Autounfall: Sarah, die am Steuer saß, stirbt, und Jen wird schwer verletzt. Lucy macht sich solche Vorwürfe, dass sie mit niemandem mehr sprechen will. Marys Ex-Freund Wilson erweist sich als hilfreich, er hat selbst Erfahrung mit dem Verlust eines nahe stehenden Menschen.

Simon verkracht sich mit Ruthie und will nun endlich sein eigenes Zimmer haben. Matt bietet seinem Bruder sein Zimmer an, da er sowieso bald aufs College geht. Mary soll auf Wilsons Sohn Billy aufpassen und macht die Erfahrung, dass Babysitten gar nicht so einfach ist.



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

26.01.2006 21:46
#18 RE: Staffel 2 Antworten

40. Völkerverständigung

(My kinda Guy)
110teilige Familien-Serie, USA 1997-99

Eric hat eine Überraschung für die ganze Familie: Der französische Austauschschüler Guy soll für acht Wochen bei den Camdens wohnen. Richtig freuen kann sich darüber allerdings kaum jemand, denn wo soll Guy schlafen, wer soll seine Wäsche waschen, wer ihn fahren? Nur Mary und Lucy interessieren sich viel mehr dafür, wie alt Guy ist und wie er aussieht.

Der neue Mitbewohner erobert mit seinem französischen Charme sofort die ganze Familie, sorgt aber auch für einigen Trubel. Mary und Lucy streiten sich im Billardsaal um Guy, der sich derweil mit Matts Freundin Michelle unterhält. Und nachdem Simon und Ruthie eine von Guys Zigaretten geraucht haben, fühlen sie sich irgendwie ziemlich schlecht. Plötzlich sind alle gegen Guy und wollen, dass er sofort verschwindet - bis auf Eric, der auch weiterhin für die Völkerverständigung kämpft.



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

26.01.2006 21:48
#19 RE: Staffel 2 Antworten

41. Zeit, erwachsen zu werden

(Time to Leave the Nest)
110teilige Familien-Serie, USA 1997-99

Simon bringt die in Lumpen gekleidete und völlig verdreckte Sarah mit nach Hause. Mit Hilfe von Sergeant Michaels findet Eric ihren Vater. Joe James ist Alkoholiker und lebt mit Sara in einem Wohnwagen, der einer Müllhalde gleicht. Eric bittet Sarahs Großmutter, sich um das Kind zu kümmern, und überredet Joe zu einer Therapie bei den Anonymen Alkoholikern.

Matt gibt seinen Eltern einige schwere Pillen zu schlucken: Seine neue Freundin Molly ist schon 23 und verbringt die Nacht im Haus der Camdens. Außerdem hat Matt sich für ein weit entferntes College entschieden und wird deshalb bald ausziehen. Lucy freut sich auf das freiwerdende Zimmer, denn sie ist sauer auf Mary, die regelmäßig ihr Tagebuch liest. Auch die durch einen Klebestreifen markierte Grenze durch das gemeinsame Zimmer bringt keine Besserung.



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

26.01.2006 21:48
#20 RE: Staffel 2 Antworten

42. Der Abschlussball

(Like A Harlot)
110teilige Familien-Serie, USA 1997-2000

Als Simon nach der Schule wortlos durch das Haus schleicht, wissen bis auf Ruthie alle Bescheid: Er hat den Aufklärungsfilm über das Paarungsverhalten der Affen gesehen. Simons Schulfreund Casey verabredet nach dem Film ein Blind Date mit Mary und Lucy, die darüber völlig aus dem Häuschen sind – bis sie sehen, dass Casey und sein Zwillingsbruder Kyle erst 13 sind.

Matt hat noch keine Verabredung für den Abschlussball. Eric überredet ihn, John Gannons Tochter Conny einzuladen. Annie schneidert Conny aus einer Gardine ein Kleid, Mary und Lucy schminken sie. Erst später erfahren Eric und Annie, warum Matt nicht mit Conny gehen wollte: Sie gilt in der Schule als Flittchen. Trotzdem verbringen die beiden einen schönen Abend miteinander.



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

26.01.2006 21:50
#21 RE: Staffel 2 Antworten

43. Jungs...

(Boyfriends...)
110teilige Familien-Serie, USA 1997-2000

Matt soll als Jahrgangsbester die Abschlussrede halten. Aber er hat schon einen Ferienjob in Washington angenommen und will Glenoak einige Wochen früher verlassen. Eric und Annie wissen noch nichts davon, weil sie sich immer gerade dann küssen, wenn Matt das Gespräch mit seinen Eltern sucht.

Auch sonst hat Matt einige Probleme im Haus. Ruthie fühlt sich im Stich gelassen, und auch Mary spricht nicht mehr mit ihrem Bruder. Sie gibt ihm sogar eine Ohrfeige, weil er sich in ihre Beziehung zu Wilson einmischt. Kümmert Mary sich wirklich zu wenig um die Familienprobleme, achten die beiden tatsächlich zu wenig auf Wilsons Kind Billy?

Ausgerechnet Lucys Ex-Freunde Jimmy und Rod bewerben sich bei Eric um ein Schulpraktikum. Eric drückt ihnen als Erstes die Bibel in die Hand. Sie nehmen ihre Aufgabe sehr ernst und haben einige unkonventionelle, aber durchaus erfolgreiche Einfälle.



Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

26.01.2006 21:51
#22 RE: Staffel 2 Antworten

44. ...und Mädchen

(...And Girlfriends)
110teilige Familien-Serie, USA 1997-2000

Annie und Eric erfahren am Telefon, dass Mary schwanger ist. Als sie ihre Tochter und Wilson damit konfrontieren, weist Mary die Anschuldigung als Hirngespinst zurück. Bald stellt sich tatsächlich heraus, dass die Tests vertauscht wurden: Annie ist diejenige, die ein Kind erwartet!

Der Colonel und Oma Ruth sowie Opa C.J. und Ginger kommen zu Besuch und lösen wieder einmal die Probleme ihrer Enkel. Der Colonel lässt seine Beziehungen spielen und sorgt dafür, dass Hilary Clinton persönlich Matt einen Ferienjob im Weißen Haus anbietet. Unterdessen nerven die Praktikanten Jimmy und Rod anfänglich alle im Haus Camden, kitten aber geschickt die Beziehung von Lucy und Kenny. Matt hält seine Ansprache als Jahrgangsbester – gleichzeitig sein Abschied von der Familie und Glenoak.



Seiten 1 | 2
«« Staffel 3
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz