Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 410 mal aufgerufen
 Charmed Stars
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

12.12.2005 14:35
Wyatt Matthew Halliwell antworten

Wyatt
Kräfte:
Seine erste magische Kraft ist die Erzeugung eines blauen Kraftfeldes in Kugelform mit einem Durchmesser von ca. anderthalb Metern, um seinen Aufenthaltsort herum. Dieses hält Dämonen von ihm fern.
Wyatt scheint außerdem extrem schnell zu lernen: So benutzt er eine seiner Kräfte, um den von Paige erfundenen Baby-Alarm auszulösen, wenn er Aufmerksamkeit will.

Infos über Wyatt:
Piper und Leos Sohn Wyatt Matthew Halliwell ist naturgemäß halb Hexer, halb Wächter des Lichts. Zur Welt kam er im Halliwell Manor in Folge 5.15 "The Day The Magic Died" unter turbolenten Gegebenheiten. Eine Prophezeihung bezüglich seiner Geburt vor hunderten von Jahren lautete: "When three planets burn as one, over a festival of dancing lights, forces of magic will lower their gates, to welcome a twice-blessed child." Diese Vorhersagung erfüllt sich zu Wyatts Geburt. Weder die guten noch die bösen Mächte haben kurz vor seiner Geburt keinerlei magische Kräfte.
Für Wyatt hat Leo zu Beginn der fünften Staffel ein Kinderzimmer in Pipers geräumigen, begehbarem Kleiderschrank eingerichtet. Im Wohnzimmer steht eine schöne Wiege für den Neuankömmling in der Familie der Halliwells. Besonders zu erwähnen ist eine hellblaue Zudecke, auf der das Triaszeichen in dunkelblau zu sehen ist. Damit wird Wyatt zugedeckt, damit die halliwell'sche Magie stets nah bei ihm ist. Weiterhin steht ein großer stationärer Kinderwagen auf dem Dachboden, der im obersten Stockwerk als Liegegelegenheit für das Baby dient.
Wyatts erste magische Kraft ist die Erzeugung eines blauen Kraftfeldes in Kugelform mit einem Durchmesser von ca. anderthalb Metern, um seinen Aufenthaltsort herum. Dieses hält Dämonen von ihm fern.
Er hat blaue Augen und ist in Folge 5x16 drei Wochen alt. Zu diesem Zeitpunkt wiegt er 2,944 Kilo und ist laut Phoebe einfach herrlich.
Es sieht so aus, als ob ein jedes magisches Kind Feenwächter besitzt, die man anrufen kann. Das wollen Leo und Piper in 5.16 auch tun. Sie brauchen nur zunächst einen Namen.

Quelle: a-s-charmed

BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

12.12.2005 15:03
#2 RE: Wyatt Matthew Halliwell antworten


Drew Fuller »»
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen