Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 10.747 mal aufgerufen
 Darsteller
Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

26.01.2006 13:02
Ashlee Simpson Antworten

Ashlee Simpson spielt Cecilia Smith

"Ich bin einfach nur ein Mädchen in einer ziemlich komplexen Welt", singt Ashlee Simpson in ihrem Song "Autobiography". Was stark untertrieben ist, denn: Obwohl gerade einmal 20 Jahre alt (geb. am 03. Oktober 1984), hat Ashlee ihr Talent bereits auf vielfältige Art unter Beweis gestellt.

Bereits als 4-Jährige beginnt sie zu tanzen, und im Alter von 11 Jahren nimmt die "School Of American Ballet" sie als jüngste Schülerin auf. Als ihre Schwester, die Sängerin Jessica Simpson, 1999 auf Tour geht, hat die damals 14-Jährige Ashlee ihre ersten größeren Auftritte: Sie tanzt, während Jessica singt, und gewinnt schon bald eine beachtliche Fangemeinde.

Nach Gastauftritten bei "Malcolm mittendrin" wird Ashlee Simpson in der Rolle der Cecilia Smith in "Eine himmlische Familie" einem breiten Fernsehpublikum bekannt. Im Kino ist sie 2002 in "The Hot Chick - Wilde Hühner" zu sehen, und in "Freaky Friday" (2003) singt sie ihre erste Single "Just Let Me Cry" – der Start in ihre musikalische Karriere.

Bei der Arbeit zu ihrem Debüt-Album "Autobiography" lässt sich Ashlee von MTV-Kamerateams begleiten – die "Ashlee Simpson Show" ist auch hierzulande auf MTV zu sehen. "Autobiography" verkauft sich in Amerika innerhalb eines Monats über 3 Millionen Mal, die Single "Pieces Of Me" schafft es mühelos in die Top Ten der Billboard Hot 100.

Ashlees Musikstil ist eine Mischung aus Rock, Punk und Pop. Zu ihren Vorbildern zählen Janis Joplin, Blondie, Pat Benatar, The Pretenders und Green Day. Mit ihrer Schwester will sie sich überhaupt nicht vergleichen: "Wir hatten schon immer einen total unterschiedlichen Musikgeschmack", berichtet Ashlee, die sich im Gegensatz zur Britney-Spears-orientierten Jessica eher an rebellenhafte Damen wie Courtney Love hält.

Ashlee Simpson lebt in Los Angeles und geht in ihrer Freizeit gerne einkaufen, schreibt Musik und trifft sich mit ihren Freunden.

vier Pfoten »»
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz