Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 352 mal aufgerufen
 Darsteller
Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

26.01.2006 12:52
Michael B. Watson Antworten

Michael B. Watson spielt Matt Camden

Matt Camden...
ist der Älteste der Camden-Geschwister. Der smarte Matt ist ständig - meist unglücklich - verliebt und des Öfteren leicht rebellisch. Am liebsten sieht er sich er sich in der Rolle des "Beschützers" seiner Schwestern.

Barry Watson alias Matt Camden
Michael Barret Watson wurde am 23.04.1974 in Traverse City, Michigan geboren und zog 1982 mit seiner Familie nach Richardson, einem Vorort von Dallas. Bereits mit 8 Jahren begann er als Model, doch die Schauspielerei lockte ihn mehr und mit 15 Jahren zog es ihn nach Los Angeles. Eine erste Rolle bekam er 1990 in der TV-Serie "Days of Our Lives". Da Folgeangebote ausblieben, kehrte er nach Dallas zurück, um die Highschool abzuschließen. 1993 war er wieder in L.A. Nachdem er in "Baywatch"- und "Sister, Sister"-Episoden mitwirkte, bekam er 1996 auch eine Gastrolle in der Spelling-Serie "Malibu Shores".

Ein paar Monate später hatte Barry die Rolle des Matt Camden in "7th Heaven". "Bucky", wie ihn jeder in der Crew nennt, modelt noch immer ab und zu und wurde 1997 vom YM-Magazine als einer der "50 Most Beautiful Guys in the Universe" geehrt. Sein erster Auftritt auf der Kinoleinwand war 1999 in "Killing Mrs. Tingle". Es folgten der Thriller "When Strangers Appear" (2001), auch bekannt unter dem Titel "Shearers Breakfast", und die Komödie "Sorority Boys" (2002). Gerade abgedreht sind die Romantik-Komödie "Deluxe Combo Platter" und der Horror-Thriller "Boogeyman".

«« Jessica Biel
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz