Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 469 mal aufgerufen
 Darsteller
Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

26.01.2006 12:43
George Stults Antworten

George Stults spielt Kevin Kinkirk

George Stults ist am 16. August in Detroit, Michigan, geboren. Schon während der Highschool begann George Schauspielunterricht zu nehmen und stand für Schulprojekte auf der Bühne. Außerdem stieg George als Wrestler in den Ring, wodurch er schließlich ein Stipendium für die University of Southern Colorado erhielt. Er wechselte aber schon bald nach Los Angeles an das to Whittier College um seinen Bruder Geoff näher zu sein, der übrigens auch in der Serie seinen Bruder spielt.In L.A. wurde er dann schließlich entdeckt und bekam seine ersten TV-Rollen. In "Will & Grace" spielte er den Justin, bei den "Friends" hatte er eine Gastrolle und als Model repräsentierte er das Parfüm "Bora Bora" von Liz Claiborne. Seit Ende der 6. Staffel spielt George Stults den süßen Cop und Ehemann von Lucy, Kevin Kinkirk.

 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz