Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 970 mal aufgerufen
 Staffeln
Seiten 1 | 2
Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

26.01.2006 01:07
#16 RE: Staffel 3 Antworten

61. Ein Date zu viert

(Everwood)
(A Mountain Town)


67-tlg. Familienserie, USA 2002-2005
(Wiederholung am 07.02.2006, 12:15 Uhr)

Nachdem Harold seine Tochter Amy von Madisons Schwangerschaft in Kenntnis setzen musste, will Andy endlich auch Ephram reinen Wein einschenken. Er befürchtet jedoch, Ephram könne deshalb die Aufnahmeprüfung an der Juilliard School verhauen und rückt weiterhin nicht mit der Sprache raus. Abgesehen von dieser Kleinigkeit fühlt Andy sich in New York, wohin er seinen Sohn begleitet hat, pudelwohl: Er lebt sichtbar auf und lässt sogar seinen Kummer wegen Amanda hinter sich. Dann kommt es jedoch zu einer überraschenden Begegnung mit Madison, die Ephram unbedingt die Wahrheit sagen will.

Im Fitnesscenter erfährt Harold unterdessen, dass Irv bei Edna ausgezogen ist. Weil er ganz genau weiß, dass seine Mutter zu halsstarrig ist, um sich auf ein Gespräch mit Irv einzulassen, setzt er seine Frau Rose auf Edna an. Kurzerhand lädt diese ihre Schwiegermutter daraufhin zum Abendessen ein, ohne zu ahnen, dass Harold bereits Irv eingeladen hat. Nun ist der Ärger vorprogrammiert - zumal Irv in Begleitung einer fremden Frau zum Essen erscheint...

Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

26.01.2006 01:08
#17 RE: Staffel 3 Antworten

62. Bittere Wahrheit

(Everwood)
(Fate Accompli)

67-tlg. Familienserie, USA 2002-2005
(Wiederholung am 08.02.2006, 12:15 Uhr)

Gut gelaunt trifft sich Ephram in New York mit Madison - nur um zu erfahren, dass Madison ein Kind von ihm bekommen und zur Adoption freigegeben hat. Zunächst ist Ephram wie betäubt, doch als er seinem Vater davon berichtet, schlagen seine Schilderungen in puren Hass auf Madison um. Andy bleibt nichts anderes übrig, als ihm zu gestehen, dass er Madison dazu aufgefordert hatte, aus Ephrams Leben zu verschwinden, ohne ihn von der Schwangerschaft in Kenntnis zu setzen. Vollkommen außer sich verlässt Ephram daraufhin das Hotel und verweigert am nächsten Tag die lang erwartete Aufnahmeprüfung an der Juilliard School.

Harold ist fest entschlossen, Bright aus dem Haus zu werfen, Rose will allerdings nicht einsehen, dass es auch für den Jungen das Beste wäre. Harold hat jedoch keine Zeit, seine Frau davon zu überzeugen, denn er wird dringend als Arzt gebraucht: Aus dem Gewehr von Bill Hammond hat sich ein Schuss gelöst, der seinen Sohn Kyle getroffen hat. Nun ist Kyle so schwer verletzt, dass er eine Leber-Teiltransplantation braucht. Bill will sich als Spender zur Verfügung stellen, doch Kyle stirbt, bevor es zur Operation kommen kann.

Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

26.01.2006 01:09
#18 RE: Staffel 3 Antworten

63. Auf der Suche

(Everwood)
(Fallout)

67-tlg. Familienserie, USA 2002-2005
(Wiederholung am 09.02.2006, 12:15 Uhr)

Ephram hat es noch immer nicht verdaut, dass sein Kind zur Adoption freigegeben wurde. Nun will er wenigstens herausfinden, wo das Kind lebt und ob es ihm bei seinen Adoptiveltern gut geht. Mit Amys Hilfe erfährt er, dass das Kind nun in Kalifornien lebt. Amy kümmert sich allerdings noch in einer anderen Hinsicht um Ephrams Belange und setzt alle Hebel in Bewegung, um einen neuen Termin für seine Aufnahmeprüfung an der Juilliard School zu bekommen. Sie muss jedoch entsetzt erkennen, dass Ephram genau an dem Tag nach Kalifornien fliegen will, um sein Kind zu besuchen. Als ihr daraufhin auch noch herausrutscht, dass sie von Madisons Schwangerschaft wusste, scheint es mit der Beziehung der beiden ein für allemal vorbei zu sein.

Während Ephram in Kalifornien vor dem Haus der Adoptiveltern steht, sich aber nicht weiter traut, beschwert sich Delia bei ihrem Vater darüber, dass dieser nur noch Zeit für Ephram hat. Sie fordert die gleiche Zeit für sich ein und möchte mit Andy zusammen ihr Zimmer neu gestalten. Entsetzt über seine Nachlässigkeit sagt Andy zu, doch er verärgert Delia erneut, als er auch Nina und Jake zu den Renovierungsarbeiten hinzuzieht.

Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

26.01.2006 01:10
#19 RE: Staffel 3 Antworten

64. Zerplatzte Träume

(Everwood)
(Acceptance)

67-tlg. Familienserie, USA 2002-2005
(Wiederholung am 10.02.2006, 12:15 Uhr)

Während Amy eine Zusage aus Princeton erhält, erwartet Nina nervös den Besuch von Jakes Bruder Brian aus Los Angeles. Der Steuerberater soll sich um Jakes Finanzen kümmern, mischt sich aber auch gleich in dessen Privatleben ein und legt ihm nahe, mit Nina Schluss zu machen. Nina erklärt er anschließend, dass ihre Beziehung zu Jake keine Zukunft habe, weil Jake ohnehin irgendwann nach Los Angeles zurückkehren werde, wo für sie kein Platz sei. Ist Jake ihr gegenüber nicht aufrichtig gewesen?

Rose fühlt sich schlecht und glaubt, die Symptome einer Schwangerschaft zu erkennen. Harold ist außer sich vor Freude, wird jedoch enttäuscht, als der Schwangerschaftstest negativ ausfällt. Um dem Grunde für Roses Unwohlsein herauszufinden, macht er ein Röntgenbild, das er jedoch nicht deuten kann. Erst die Computertomographie bringt die schreckliche Gewissheit: Rose leidet an einem Tumor an der Wirbelsäule...

Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

26.01.2006 01:13
#20 RE: Staffel 3 Antworten

65. Schreckliche Gewissheit

(Everwood)
(He Who Hesitates)

67-tlg. Familienserie, USA 2002-2005


Nach dem Bruch mit Amy und mit seinem Vater sieht Ephram keinen Grund mehr, in Everwood zu bleiben. Er will nach Europa reisen und verkauft deshalb kurzerhand das Inventar des Musikstudios, das Andy für ihn eingerichtet hat. So einfach will Andy seinen Sohn aber nicht ziehen lassen.

Der bei Rose entdeckte Tumor soll mit einer Chemotherapie behandelt werden. Ihren Kindern wollen Rose und Harold jedoch erst etwas davon sagen, wenn die Therapie Wirkung zeigt. Das scheint schließlich tatsächlich der Fall zu sein, doch gerade als Harold wieder Hoffnung schöpft, spürt Rose ihre Beine plötzlich nicht mehr...

Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

26.01.2006 01:14
#21 RE: Staffel 3 Antworten

66. Aufbruch

(Everwood)
(Oh The Places You'll Go)

67-tlg. Familienserie, USA 2002-2005

Während Ephram sich auf den Weg nach Europa macht, wird Rose klar, dass sie sich so schnell wie möglich operieren lassen muss, da der Tumor bereits auf Nervenbahnen drückt. Dr. Chow und Andy einigen sich darauf, den Spezialisten Dr. Valledor zur Operation hinzuzuziehen, doch der behandelt Rose so arrogant, dass sie schließlich Andy bittet, sie selbst zu operieren.

Nachdem Nina ihren Job verloren hat, weil ihr Chef das Mama Joy's schließen muss, überrascht Jake sie mit einer Neuigkeit: Er hat das Gebäude samt Restaurant gekauft und will Nina als Managerin einsetzen. Nina ist so begeistert, dass sie ihn daraufhin bittet, bei ihm einzuziehen - und das nicht nur, um Geld zu sparen...

Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

26.01.2006 01:16
#22 RE: Staffel 3 Antworten

67. Wo dein Herz schlägt

(Everwood)
(Where The Heart Is)


67-tlg. Familienserie, USA 2002-2005

Gegen Harolds Widerstand übernimmt Andy die Operation von Rose. Darüber ist Harold so erbost, dass er Andy auf das Übelste beschimpft und ihm vorwirft, sein Leben in Everwood sei eine einzige Lüge. Nach gelungener Operation wird Harold jedoch klar, dass er sich bei Andy entschuldigen muss. Der ist mittlerweile allerdings zu dem Schluss gekommen, dass Harold mit seinen Anschuldigungen Recht hat und zieht deshalb ernsthaft in Erwägung, ein Angebot aus Chicago anzunehmen.

Während Bright der schüchternen Hannah endlich seine Gefühle gesteht, erkennt Harold, wie wichtig ihm die Freundschaft mit Andy geworden ist. Um ihn zum Bleiben zu bewegen, organisiert er in der Praxis ein Zusammentreffen zwischen Andy und all seinen Patienten, die ihn ebenfalls daran hindern wollen, die Stadt zu verlassen. Doch erst als Rose einschreitet, kommt Andy wieder zur Vernunft. Plötzlich wird ihm nicht nur klar, dass er in Everwood ein Zuhause und viele Freunde gefunden hat, sondern auch, dass seine Nachbarin Nina die Richtige für ihn ist. Er nimmt all seinen Mut zusammen und geht zu Nina, wo Jake sich gerade häuslich eingerichtet hat...

Seiten 1 | 2
Staffel 2 »»
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz