Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 882 mal aufgerufen
 Staffeln
Seiten 1 | 2
Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

25.01.2006 18:02
#16 RE: Staffel 2 Antworten

39. Überdosis

(Everwood)
(Unspoken Truths)

67-tlg. Familienserie, USA 2002-2005
(Wiederholung am 06.01.2006, 12:15 Uhr)

Madison und ihre Band haben einen großen Auftritt in einem Club. Um dabei sein zu können, besorgt sich Ephram einen gefälschten Ausweis, fliegt aber auf, nachdem er zuviel Alkohol getrunken und eine Schlägerei mit dem Gitarristen Jay angefangen hat. Der Ärger ist mit Andy ist vorprogrammiert - oder nicht?

Zusammen mit Tommy besucht Amy ein Studentenfest, wo beide Drogen nehmen. Amy erscheint daraufhin Colin, der ihr klar macht, dass sie von ihm loslassen muss. Weniger glimpflich geht die Sache bei Tommy aus: Er hat zuviel genommen und wird bewusstlos. Amy bleibt nichts anderes übrig, als ihren Vater um Hilfe zu bitten...

Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

25.01.2006 18:04
#17 RE: Staffel 2 Antworten

40. Getrennt!

(Everwood)
(Unfinished Business)


67-tlg. Familienserie, USA 2002-2005

Durch die Geschehnisse auf der Party hat Amy wieder Kontakt zu ihrer Familie gefunden. Sie beschließt, wieder nach Hause zu ziehen, doch schon beim Umzug findet ihr Vater die Antibabypille, und es kommt erneut zum Streit.

Kurz darauf bittet Tommy sie um eine weitere Chance, doch diesmal bleibt Amy hart. Die Rückkehr in ihr altes Leben fällt ihr allerdings nicht leicht, denn ihre Freundinnen haben sich in den letzten Monaten vernachlässigt gefühlt und zeigen ihr nun die kalte Schulter.

Einsam fühlt sich auch Ephram, denn er und Madison haben sich aufgrund des Altersunterschieds getrennt. Daraufhin kommen sich jedoch Ephram und Amy endlich wieder näher. Unterdessen ist Nina mit den Nerven am Ende: Ihr Mann Carl klagt auf das volle Sorgerecht für Sam...

Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

25.01.2006 18:06
#18 RE: Staffel 2 Antworten

41. Letzte Blicke

(Everwood)
(Last Looks)

67-tlg. Familienserie, USA 2002-2005
(Wiederholung am 10.01.2006, 12:15 Uhr)


Während Dr. Abbott darüber wütet, dass Andy seiner Tochter die Antibabypille verschrieben hat, erhält Bright eine College-Absage nach der anderen. Selbst der persönliche Besuch an einer nahe gelegenen Universität ist nicht von Erfolg gekrönt. Eine positive Folge haben diese Niederlagen jedoch: Sie schweißen Bright und seinen Vater fest zusammen.

Amy soll keine Antidepressiva mehr nehmen, verliert nun aber schon wegen Kleinigkeiten vollkommen die Fassung. Sie bittet Linda, ihr die Tabletten ein letztes Mal zu verschreiben, doch eine Begegnung mit Colins verzweifelter Mutter Sharon Hart kuriert sie schließlich gründlich...

Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

25.01.2006 18:08
#19 RE: Staffel 2 Antworten

42. Das Geheimnis

(Everwood)
(Sick)


67-tlg. Familienserie, USA 2002-2005
(Wiederholung am 11.01.2006, 12:15 Uhr)

Nachdem Delia sie bei der Einnahme ihres täglichen Pillencocktails beobachtet hat, erzählt Linda ihr im Vertrauen von ihrer HIV-Infektion. Delia erzählt es jedoch Brittany, die es wiederum ihren Eltern berichtet. So dauert es nicht lange, bis die ganze Stadt über Lindas Krankheit bescheid weiß. Die Konsequenzen sind verheerend: Die Bürger von Everwood drohen den Abbotts mit einer Klage wegen Zufügung von seelischem Leid, wenn Linda die Praxis nicht sofort verlässt.

Obwohl Harold sich kämpferisch zeigt, beschließt Linda schon bald von sich aus, die Praxis zu verlassen. Der nächste schwere Schritt steht Linda jedoch noch bevor: Sie muss die Kinder einweihen. Während Bright und Amy ehrlich betroffen sind, zeigt Ephram keinerlei Verständnis. Er bezichtigt seinen Vater sogar der Verantwortungslosigkeit gegenüber ihm und Delia. Andy ist daraufhin total verunsichert und beendet die Beziehung mit Linda...

Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

25.01.2006 18:14
#20 RE: Staffel 2 Antworten

43. Schwere Entscheidungen

(Everwood)
(Do Or Die)

67-tlg. Familienserie, USA 2002-2005
(Wiederholung am 12.01.2006, 12:15 Uhr)

Bright bereitet sich auf seinen Abschlussball an der County High vor. Da er sich vor Verehrerinnen kaum retten kann, mietet er eigens für den großen Abend einen riesigen Camper als Partymobil. Mitfahren dürfen vier der in die engere Wahl gekommenen Anwärterinnen, und auch Ephram und Amy sollen ihn begleiten, finden das Getue jedoch reichlich oberflächlich. Zu allem Überfluss trifft Ephram auf dem Weg zur Party auch noch auf Madison, was seine Stimmung endgültig auf den Tiefpunkt absacken lässt.

Andy bekommt Besuch von seinem Doktorvater Donald Douglas, der ihn im Fall eines Patienten mit einem komplizierten Hirntumor um Hilfe bittet. Andy lehnt es zunächst ab, den Patienten zu operieren, doch als Donald vor seinen Augen zusammenbricht, wird ihm klar, dass dieser selbst der Patient ist. Geschockt ändert Andy seine Meinung und beschließt, ihn trotz der fast aussichtslosen Situation zu operieren. Unterdessen verlässt Linda die Stadt, um wieder nach Afrika zu gehen...

Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

25.01.2006 18:16
#21 RE: Staffel 2 Antworten

44. Zukunftspläne

(Everwood)
(Your Future Awaits)

67-tlg. Familienserie, USA 2002-2005
(Wiederholung am 13.01.2006, 12:15 Uhr)


Bright will wegen seiner schlechten Zensuren nicht an der feierlichen Zeugnisübergabe teilnehmen und sorgt deshalb für eine Familienkrise. Harold muss sich jedoch ganz schnell anderen Problemen zuwenden, als seine Schwiegereltern Carol und Herbert ihren Besuch ankündigen: Seine Praxis ist wegen Lindas HIV-Infektion noch immer geschlossen, und diese Peinlichkeit gilt es zu verbergen. Mit angemieteten Patienten improvisiert er deshalb sogar eine Sprechstunde. Louise, die nicht eingeweiht ist, lässt die Sache jedoch schnell auffliegen.

Ephram muss zu einem Vorspielen nach Boulder fahren. Hier soll sich entscheiden, ob er das Sommerseminar des renommierten Juilliard Colleges in New York besuchen kann. Amy begleitet ihn und hilft ihm, sein Lampenfieber zu bekämpfen. Das führt zu einer überraschenden Wendung in ihrem Verhältnis. Unterdessen bereitet sich Andy auf die Operation an seinem Mentor Donald Douglas vor. Der Tumor wächst jedoch schneller als erwartet, und zudem kommt es zu Spannungen zwischen ihm und Donald...

Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

25.01.2006 18:18
#22 RE: Staffel 2 Antworten

45. Das Ende eines Tages

(Everwood)
(The Day Is Done)

67-tlg. Familienserie, USA 2002-2005


Für Ephram erfüllt sich ein Traum: Er darf am Sommerseminar der Juilliard School in New York teilnehmen und wird dort von den besten Pianisten der Welt unterrichtet. Einen Wehrmutstropfen hat dieser Erfolg jedoch, denn er muss Amy zurücklassen, mit der er gerade eine Beziehung begonnen hat.

Da seine Praxis nach wie vor geschlossen ist, versucht sich Harold mit einem Bagel-Shop. Die Sache endet jedoch in einem Desaster, da niemand in Everwood Bagels kaufen will. Verzweifelt springt Harold daraufhin über seinen Schatten und bietet seinem Erzfeind Andy an, Teilhaber an seiner Praxis zu werden.

Während Amy überraschenderweise mit Ephram im Flugzeug nach New York sitzt, taucht Madison in Andys Praxis auf. Sie ist schwanger, und zwar von Ephram. Andy beschließt, seinem Sohn nichts davon zu sagen und bietet Madison als "Schweigegeld" finanzielle Unterstützung an...

Seiten 1 | 2
«« Staffel 3
Staffel 1 »»
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz