Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.174 mal aufgerufen
 Staffeln
Seiten 1 | 2
Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

25.01.2006 13:54
#16 RE: Staffel 1 Antworten

16. Valentinstag

(Everwood)
(My Funny Valentine)

67-tlg. Familienserie, 2002-2005

Als die reisende Psychologin Dr. Gretchen Trott nach Everwood zurückkehrt, bemerkt Andy, wie sehr er sich von ihr angezogen fühlt. Doch er ist noch nicht bereit für eine neue Beziehung und schreibt am Valentinstag zu Therapiezwecken einen Liebesbrief an seine verstorbene Frau.

Die Ehe von Edna und Irv gerät nach Irvs Herzinfarkt in eine Krise. Edna möchte ihren Mann unterstützen, doch der macht sich sowohl über seine Krankheit als auch über Ednas Fürsorge lustig. Und auch bei Rose und Dr. Abbott herrscht schlechte Stimmung, da Harold sich weigert, eine Paartherapie zu besuchen, während Rose sie für unerlässlich erachtet, wenn ihre Ehe weiterhin Bestand haben soll.

Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

25.01.2006 13:56
#17 RE: Staffel 1 Antworten

17. Mord in Everwood

(Everwood)
(Everwood, Confidential)

67-tlg. Familienserie, 2002-2005
(Wiederholung am 06.12.2005, 12:15 Uhr)


Dr. Abbott traut seinen Ohren kaum: Sein 78-jähriger demenzkranker Taufpate Marvin Harrison hat ihm einen Mord gestanden, den er angeblich Jahrzehnte zuvor begangen hat. Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, behauptet er jetzt auch noch, Dr. Abbotts Vater sei sein Komplize gewesen. Dr. Abbott zweifelt jedoch am Wahrheitsgehalt von Marvins Geständnis und macht sich gemeinsam mit Andy daran, den 30 Jahre zurückliegenden Fall aufzuklären.

Ephrams neuer Klavierlehrer Matt Lansing organisiert für seinen Schützling ein Date mit Laynie in einem Jazzclub und gerät darüber in einen Streit mit Andy. Unterdessen wird Laynie klar, dass Ephram viel mehr für Amy empfindet, als er zugeben will...

Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

25.01.2006 14:01
#18 RE: Staffel 1 Antworten

18. Die Enthüllung

(Everwood)
(The Unveiling)

67-tlg. Familienserie, 2002-2005
(Wiederholung am 07.12.2005, 12:15 Uhr)


Die Browns bereiten sich darauf vor, an Julias Todestag nach New York zu fahren, um dort einen Gedenkgottesdienst zu feiern. Ephram erinnert sich dabei an einige Ereignisse aus der Vergangenheit, die darauf schließen lassen, dass sein Vater seiner Mutter nicht treu war. Das versetzt der ohnehin schon angespannten Beziehung von Vater und Sohn einen weiteren Schlag.

Nach einem gewalttätigen Ausbruch macht Amy sich Sorgen, dass Colin sich doch nicht so gut erholt hat, wie alle glauben. Sie wendet sich Rat suchend an ihren Vater, der ihren Verdacht sofort Andy mitteilt. Amy fühlt sich deshalb von ihm hintergangen und bricht einen heftigen Streit vom Zaun...

Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

25.01.2006 14:02
#19 RE: Staffel 1 Antworten

19. Das Wunder von Everwood

(Everwood)
(The Miracle Of Everwood)

67-tlg. Familienserie, 2002-2005
(Wiederholung am 08.12.2005, 12:15 Uhr)


Ein Journalist kommt nach Everwood, um Andy zu interviewen und herauszufinden, warum der einst so berühmte Neurochirurg nun eine Landarztpraxis tief in den verschneiten Rocky Mountains führt. Dabei kommt die Sprache auch auf Colin, und trotz Andys Einwänden konzentriert sich der Journalist fortan auf dessen wundersame Genesung. Unterdessen rastet Colin in der Schule ein weiteres Mal aus und demoliert die Einrichtung eines Lehrerbüros, während Delia beschließt, die Nacht in einem Museum zu verbringen. Andy ist außer sich vor Sorge, als er ihr Verschwinden bemerkt.

Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

25.01.2006 14:03
#20 RE: Staffel 1 Antworten

20. Aliens über Everwood

(Everwood)
(Moonlight Sonata)

67-tlg. Familienserie, 2002-2005
(Wiederholung am 09.12.2005, 12:15 Uhr)

Je näher sein Auftritt vor der Gemeinde rückt, desto nervöser wird Ephram. Obendrein entdeckt er ausgerechnet jetzt, dass sein Klavierlehrer Matt eine Affäre mit einer seiner Schülerinnen hat. Dr. Brown und Dr. Abbott versuchen unterdessen die rätselhafte Schlafkrankheit ihres Patienten Chuck zu ergründen, die Beulen auf seinem Körper hinterlässt.

Amy hat Hausarrest bekommen, bittet ihre Eltern jedoch darum, ihre Großmutter Edna besuchen zu dürfen. Rose und Dr. Abbott stimmen zu, ohne zu ahnen, dass Amy eigentlich nur Colin treffen will. Die übrigen Bewohner von Everwood sind derweil mit kosmischeren Problemen beschäftigt: Am Himmel sind seltsame Lichter und Flugobjekte gesichtet worden!

Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

25.01.2006 14:04
#21 RE: Staffel 1 Antworten

21. Schwanger und verlassen

(Everwood)
(Episode 20)

67-tlg. Familienserie, 2002-2005


Die schwangere Teenagerin Kate Morris steckt in großen Schwierigkeiten und bittet Andy, eine Abtreibung vorzunehmen. Andy ist hin- und hergerissen und weiß nicht, ob er der Bitte Folge leisten soll. Eine Entscheidungshilfe liefert ihm schließlich ausgerechnet Dr. Abbott.

Ephram fühlt sich vor der ganzen Schule blamiert, als seine Tanzpartnerin Sherri Seevers ihm auf dem Frühlingsball den Laufpass gibt, um mit ihrem Freund herumzuturteln. Amy will Ephram trösten, gerät darüber jedoch in einen heftigen Streit mit Colin. Unterdessen macht Andy eine schockierende Entdeckung: Seine kleine Delia wird langsam zur Frau - und er ist darauf überhaupt nicht vorbereitet...

Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

25.01.2006 14:05
#22 RE: Staffel 1 Antworten

22. Nackte Angst

(Everwood)
(Fear Itself)

67-tlg. Familienserie, 2002-2005
(Wiederholung am 13.12.2005, 12:15 Uhr)

Nachdem Colin einen weiteren Anfall hatte, legt Andy dessen Vater James an Herz, den Jungen noch einmal operieren zu lassen. James und seine Frau Sharon sind jedoch gegen jede weitere Operation und hoffen auf eine zweite Wunderheilung.

Widerstrebend begleitet Andy auf Ednas Bitten ihren ebenfalls genervten Mann Irv zu einem Campingtrip an einen entlegenen See, zu dem auch Ephram mitkommt. Der jagt den beiden Männern einen Heidenschreck ein, als er mit dem Boot schwer verunglückt. Dieses Ereignis sorgt jedoch dafür, dass sich Vater und Sohn endlich wieder näher kommen...

Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

25.01.2006 14:07
#23 RE: Staffel 1 Antworten

23. Colins Abschied

(Everwood)
(Home)

67-tlg. Familienserie, 2002-2005
(Wiederholung am 14.12.2005, 12:15 Uhr)

Im Vorfeld von Colins Gehirnoperation reist Dr. Brown mit seinen Kindern nach New York, um sich mit seinem Mentor Dr. Donald Douglas zu treffen und zu beraten. Als Dr. Douglas jedoch erfährt, dass Colin nur durch eine völlig neue Methode zu retten wäre, rät er seinem ehemaligen Schüler dringend von der Operation ab.

Zu Hause in Everwood "kidnappt" Colin seine Freundin Amy und ihren Bruder Bright, um am letzten Tag vor seiner geplanten Operation für ein unvergessliches Erlebnis zu sorgen. Nach einem schönen Tag verabschieden sich die Freunde in der Hoffnung, sich bald wiederzusehen. Bei der Operation kommt es jedoch zu ernsthaften Komplikationen...

Seiten 1 | 2
«« Staffel 2
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz