Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 330 mal aufgerufen
 Everwood
Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

24.01.2006 20:52
Everwood - Vom Großstadtdschungel in die Rocky Mountains Antworten

Everwood - Vom Großstadtdschungel in die Rocky Mountains


Everwood ist ein kleines, verträumtes Städtchen mitten in den Rocky Mountains, in dem die Zeit stehen geblieben zu sein scheint. Die friedliche Ruhe endet jedoch mit dem Tag, an dem Familie Brown auftaucht, um nach dem Tod der Mutter einen Platz zu finden, an dem die Wunden heilen können. Denn die Ankunft von Andrew und seinen Kindern Ephram und Delia verändert nicht nur das Leben der Browns, sondern auch das jeden einzelnen Einwohners von Everwood. Im Mittelpunkt der Serie steht jedoch die ohnehin angespannte Vater-Sohn-Beziehung von Andrew und Ephram, die durch den Umzug nach Everwood einen weiteren Knacks erhält.

Die Rolle des liebevollen Familienvaters Dr. Andrew Brown übernahm "Hair"-Star Treat Williams, der hierfür zwei Mal für den "Screen Actors Guild Award" nominiert wurde.

Gregory Smith hatte zuvor mit Filmen wie "Small Soldiers" und "American Outlaws" auf sich aufmerksam gemacht und wurde für die Rolle des sensiblen Ephram mit dem "Young Artist Award" geehrt.

Außerdem mit von der Partie sind unter anderem Emily VanCamp ("Lost and Delirious", "Ring 2"), John Beasley ("Der Anschlag", "Walking Tall - Auf eigene Faust"), Debra Mooney ("Tödliches Vertrauen") und die süße Vivien Cardone, die zuvor in Ron Howards Oscar gekröntem Drama "A Beautiful Mind" als Russell Crowes imaginäre Freundin Marcee beeindruckt hatte.

Montags bis freitags, 17:00 Uhr.


 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz