Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 329 mal aufgerufen
 Darsteller
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

23.01.2006 18:03
Chris Noth (Mr. Big) Antworten

KURZBIOGRAFIE

--------------------------------------------------------------------------------

Chris Noth wurde als Christopher David Noth am 13 November 1954 in Madison, Wisconsin geboren. In seiner Jugend reiste er oft nach England, Jugoslawien und Spanien und lebte dort auch für eine Weile. Seine Mutter war in den USA bereits bekannt, denn sie moderierte bei den Nachrichten von CBS. Chris studierte mit Stanford Meisner bevor er an den Schauspielschule in Yale.

Chris spielte zunächst vier Jahre in der Serie "I'll take Manhattan", dann folgte sein erster Film "Baby Boom - eine schöne Bescherung", in dem er eine Hauptrolle spielte. In den Filmen davor, spielte Chris nur Nebenrollen. Seitdem hat Chris über 30 Filme gedreht unter anderem erfolgreiche Kinofilme wie "Cast Away - Verschollen".

Seit 1998 gehört er zu festem Bestandteil von Darren Star's Erfolgsserie "Sex and the City".


DIE ROLLE - MR. BIG

--------------------------------------------------------------------------------
Mr. Big ist die große Liebe von Carrie Bradshaw - der Sexkolumnistin vom New Yorker Star. Seine Ansichten sind ein wenig eigenartig, er möchte sie nicht seiner Mutter vorstellen und ertappt sie dabei, wie Carrie zusammen mit ihrer Freundin Miranda an einem Gottesdienst teilnimmt, den Big mit seiner Mutter besucht. Er mag es nicht, wenn er sich in seinem Bett nicht so breit machen kann wie er will, oder wenn in seinen Schränken Sachen liegen, die nicht von ihm sind. Ein WIR Gefühl zu empfinden fällt Big einfach schwer.

Carrie bemüht und verändert sich um Big zu Gefallen, was jedes Mal in einem Desaster endet. Nach dem Ende der ersten Beziehung folgt erst mal eine Funkstille, Carrie sagte ihren Freundinnen nicht, dass Big und sie einen zweiten Anlauf versuchen, Big erzählte es auch niemandem und siehe da, plötzlich änderte er sich, er gestand ihr seine Liebe, ging mit ihr ins Ballett und kaufte ihre Handtaschen und Schuhe.

Doch als Big Carrie nichts von seinen Plänen erzählt, dass er beruflich nach Paris muß, muß sie erkennen, dass der Beruf von Big immer wichtiger sein wird als sie, also trennen sie sich - vorher schlafen sie aber noch einmal miteinander. Und trotz all seinen Fehlern, gestand er Carrie dass er sie wirklich liebt.


FILMOGRAFIE

--------------------------------------------------------------------------------
2003 Double Whammy (Chick Dimitri)

2002 Steve Martini´s The Judge (Paul Madriani)

2002 Cast Away - Verschollen (Jerry Lovett)

2002 Getting to Know you (Sonny)

2001 The Glashouse (Onkel Jack Swenson)

2001 Searching for Paradise (Michael De Santis)

2001 Das Geständnis (Camposo)

2000 The Acting Class (Martin Ballsac)

2000 Texas Story (Clinton)

2000 Sex and the City (Mr. Big)

2000 Rough Riders (Craig Wadsworth)

1999 Pigeonholed (Devon's Vater)

1999 Exiled: A Law & Order Movie (Detective Mike Logan)

1999 The Deli (Sal)

1998 The Broken Giant (Jack Frey)

1998 The Hunt - Eiskalte Liebe (T)

1997 Medusa's Child (Tony DiStefano)

1997 Born Free: A New Adventure (Dr. David Thompson)

1996 Kleine Jessica - Ein Vaterherz in Not (Larry Coster)

1996 Burnzy's Last Call (Kevin)

1995 Ärztinnen - Auf Leben und Tod

1995 Grenzenloses Leid einer Mutter

1994 Naked in New York

1993 Der Kindermörder - Eine Familie in Angst (Dr. Ferris)

1990 Law & Order (Det. Michael "Mike" Logan) (1990-1995)

1988 Jakarta (Falco)

1987 Baby Boom - Eine schöne Bescherung (Yuppie Ehemann)

1988 I'll Take Manhattan

1989 Der Tötungsbefehl

1986 Off Beat (Ely Wareham jr.)

1987 Apology - Tödliches Geständnis (Roy Burnette)

1988 Killer in the Mirror (Johnny Mathews)

1985 Another World (Jimmy/Dean Whitney) (1985, 1988)

1982 New York City Girl (Stricher)

 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz