Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 346 mal aufgerufen
 Darsteller
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

23.01.2006 18:01
Kristin Davis (Charlotte) Antworten

KURZBIOGRAFIE

--------------------------------------------------------------------------------

Kristin wurde am 24. Februar 1965 in Boulder, Colorado geboren. Sie besuchte in Columbia, South Carolina die Universität, da ihr Vater, ein Psychologie Professor dorthin versetzt wurde. Sie wechselte später zur Rutgers Universität, ihren Abschluss machte Kristin jedoch in New York, wo sie in einem klassischen, aber modernen Theater erste Schauspielversuche wagte. Bevor Kristin an den "Melrose Place" kam, hatte sie zusammen mit einem Freund ein Yoga Studio. Sie liebt Yoga und betreibt es noch immer, sofern es ihr der Terminkalender zulässt. Kristin lebt Single in Los Angeles.

1995 kam sie als Brooke Armstrong an den "Melrose Place" (Primetimesoap von Darren Star und Aaron Spelling, 1992-1999), wurde aber 1996 nach einem Jahr (anderthalb Staffeln) wieder aus der Serie geschrieben. Niemand wurde so sehr von den Fans gehasst wie die hinterhältige und intrigante Brooke (Kristin spielte damals in "Melrose Place" ein ziemlich rachsüchtiges Biest). Die Autoren wussten nicht was sie tun sollten, also sagten sie ihr, dass ihre Geschichte erzählt wäre und schrieben sie aus der Serie. Kristin starb als Brooke in der Serie einen qualvollen Serientod. Danach war Kristin in vielen Serien zusehen, darunter unter anderem "Friends", "Seinfeld", "Dr. Quinn-Ärztin aus Leidenschaft" oder auch "Grosse Pointe (läuft bei uns neu bei Premiere World). Später holte Darren Star sie für seine neue Serie "Sex and the City" als Hauptdarstellerin Charlotte an Bord.

Kristin ist die einzige der 4 "Sex and the City" - Hauptdarstellerinnen die noch keine Nominierung für einen Emmy bekommen hat, obwohl viele Kritiker Kristin für eine der talentiertesten Schauspielerinnen der Show halten.


DIE ROLLE - CHARLOTTE YORK MACDOUGAL

--------------------------------------------------------------------------------
Charlotte glaubt an die große Liebe im Leben, wenn man sie trifft, dann darf man sie nie mehr gehen lassen. Die anderen Mädels finden das süß und versuchen Charlotte immer wieder auf den Teppich zurückzuholen (Samantha: Wenn du 25 wärst, wäre das ziemlich süß... aber Schätzchen, du bist 32, da ist das nur noch lächerlich).

Charlotte lernt Männer auf Friedhöfen kennen, vögelt sie unter den Augen seiner toten Frau zurück ins Leben, umgibt sich mit den Power-Lesben von New York und bringt Männer dazu, sich endlich beschneiden zu lassen, damit Charlotte glücklich ist. Soviel zum Thema: Stille Wasser sind tief.....


FILMOGRAFIE

--------------------------------------------------------------------------------
2001 Someone to Love (Lorraine)

2000 Sex and the Matrix (Charlotte York MacDougal)

2000 Blacktop (Sylvia)

2000 Take me home: The John Denver Story (Annie Denver)

1999 Die 51ste Emmy Award Verleihung (sichSelbst)

1999 Atomic Train (Megan Seger)

1998 Travelling Companion (Annie)

1998 Sex and the City (Charlotte York MacDougal)

1998 Jackpot - Krach in Atlantic City (Riggs)

1997 Visionen der Angst! - Die Frau mit dem zweiten Gesicht (Babette Watson)

1997 Käufliche Liebe - Sündiges Geheimnis zwischen Vater und Tochter (Claire McGrath)

1995 Alien Nation - Die neue Generation (Karina Tivoli)

1995 Nine Months (Tennis Attendant)

1995 Melrose Place (Brooke Armstrong-Campell; 1995-1996)

1991 N.Y.P.D. Mounted

1991 General Hospital (Betsy Chilson, R.N.; 1991)

1987 Doom Asylum (Jane)

 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz