Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 9.553 mal aufgerufen
 Darsteller
Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

22.01.2006 21:26
Aaron Jeffrey Antworten

Aaron Jeffrey alias Alex Ryan

Alex Ryan ist der älteste Sohn der Nachbarfamilie. Nachdem er von zwei der besten Internate geflogen ist, arbeitet er nun auf Killarney, der Farm seiner Eltern: unter anderem fliegt er den Helikopter. Er weiß, dass er Killarney später einmal weiter führen soll.

Alex ist ein Draufgänger: er hält sich für genauso tough wie sein Vater und stärker als sein Bruder. Sein Bad Boy Image macht ihn sehr beliebt bei den Frauen. Zu Claire hat er nur eine kumpelhafte Beziehung, aber in ihrer Halbschwester Tess sieht er eine echte Herausforderung. Als das herauskommt, fühlt Claire sich hintergangen.

Alias Offline

Admin


Beiträge: 1.325

25.03.2006 01:44
#2 RE: Aaron Jeffrey Antworten

Aaron Jeffery wurde 1970 in Auckland, Neuseeland geboren. Er war nicht das einzige Kind der Familie, sondern wuchs mit einem Bruder und einer Schwester auf.
Bereits mit 15 Jahren verließ Aaron die Schule und zog mit 17 Jahren schließlich nach Australien um, um am National Institute of Dramatic Art Schauspielerei zu studieren. Sein Studium schloss er im Jahr 1993 erfolgreich ab.
Seine schauspielerische Laufbahn musste Aaron für eine Zeitspanne von 2 Jahren unterbrechen, nachdem er von einem Stalker belästigt und sogar angegriffen wurde. Daraufhin zog er sich freiwillig aus dem Geschäft zurück. Während dieser beiden Jahre arbeitete Aaron auf einer Farm in New South Wales und studierte nebenher Theologie.

Schließlich kehrte Aaron aber doch wieder zum Showbiz zurück, um die Rolle des Alex Ryan in „McLeod’s Daughters“ zu übernehmen. Die Kombination aus Schauspielerei und Farmarbeit auf dem Land war es, die Aaron letztlich dazu bewegte, seine Schauspielkarriere wieder aufzunehmen. Die starke weibliche Hauptbesetzung der Serie sieht er ebenfalls als großen Bonuspunkt der Serie.

Aaron ist mit Melinda Medich verheiratet, ihre Tochter Ella-Blu kam 2003 zur Welt. Der tierliebe Aaron besitzt außerdem 2 Hunde, einen Bernhardiner und einen Staffy.

Für Aaron stellt das Leben und die Arbeit auf dem Land einen besonderen Reiz dar, obwohl er selbst in einer neuseeländischen Stadt aufwuchs. Daher kaufte er ein 130 Jahre altes Anwesen im australischen Outback nahe dem Set zu McLeod’s Daughters.

Filmografie

2001- - McLeod´s Töchter - Alex Ryan
2000 - In Sachen Mord - Rory Simmons
1999 - Strange Planet - Joel
1998 - The Interview - Det. Sr. Const. Wayne Prior
1996-98- Water Rats - Die Hafencops - Const. Terry Watson
1995 - Murder - Bobby Williams
1995 - Fire - Richard “Banjo” Gates
1994 - THE DAMNATION OF HARVEY MCHUGH - A tree grows in Botswana - Brandon



 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz