Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.223 mal aufgerufen
 Staffeln
Seiten 1 | 2
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

15.01.2006 00:32
#16 RE: Staffel 5 (1993 - 1994) Antworten

Folge 16 (112)

Steve vor Gericht (Presumed Urkel)

USA 1994
Regie: John Tracy
Drehbuch: Felicia D. Henderson
Guest Star:
Michelle Thomas (Myra); Shavar Ross (Weasel); Robert DeCrevel (Dexter Thornhill); Clyde Kusatsu (Principal Shimata); Patrick Cronin (Mr. Sweeney); Tom Poston (Mr. Looney)

Inhalt:
Steve experimentiert für "Jugend forscht". Sein Mitbewerber Thornhill liefert sich mit Steve ein Wissensduell und verliert es. Kurz nachdem Thornhill das Chemiezimmer verlässt erfolgt eine Explosion. Steve beteuert seine Unschuld. Laura bittet ihre Mutter um Rat weil Steve von der Schule geworfen werden soll und sie von Steve gebeten wurde ihn vor dem Schulgericht zu verteidigen. Laura verteidigt Steve, Thornhill vertritt die Anklage und Direktor Shimata ist der Richter. Myra kommt hereingestürmt und behauptet sie wäre es gewesen. (TM)


BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

15.01.2006 00:33
#17 RE: Staffel 5 (1993 - 1994) Antworten

Folge 17 (113)

Es geschah beim Bowling (Father of the Bride)

USA 1994
Regie: John Tracy
Drehbuch: Stephen Langford
Co-Starring:
Mitchah Williams (Steven Aloysius Urkel); Marcus Miller jr. (Steven Bertram Urkel); ; Ryan Doss (Steven Cornelius Urkel); Rachel Lundquist (Stephanie Sue Urkel)

Inhalt:
Steve will das Carl sein Versprechen dass er vor 8 Jahren gegeben hat einlösen und mit ihm Fallschirmspringen. Carl lehnt ab. Steve springt alleine und landet durchs Dach im Wohnzimmer der Winslows. Steve will sich wieder mit Carl versöhnen und will mit ihm bowlen gehen. Carl überredet Laura mit Steve bowlen zu gehen. Estelle äussert Bedenken dass Laura sich in Steve verlieben könnte. Carl schläft auf der Couch ein und träumt er hätte 15 Jahre geschlafen. Laura ist mit Steve verheiratet und hat mit ihm 4 Kinder. (TM)


BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

15.01.2006 00:33
#18 RE: Staffel 5 (1993 - 1994) Antworten

Folge 18 (114)

Die schrecklichen Zwei (Psycho Twins)

USA 1994
Regie:
Drehbuch: Fred Fox jr.; Jim Geoghan; Richard Correll
Special Appearance:
The Bushwhackers
Guest Star:
Lydell M. Cheshier (Lyle); Michael "Shrimp" Chambers (Emile); Johny Dark (Lou)
Co-Starring:
Gene LeBell (The Referee); Andrew Boyer (The Announcer); ferrari Farris (Steve's Nurse); Jeanine Michelle (Carl's Nurse)

Inhalt:
Carl entdeckt in einem Wrestlingmagazin von Eddie das Bild von Lyle, einem Highschoolfreund von ihm. Lyle und sein Partner sind die Psycho Twins und haben am Abend einen Meisterschaftskampf. Carl will mit Eddie und Waldo Lyle besuchen als Steve auftaucht und seine neueste Erfindung, einen Schlummertrunk, präsentiert. Lyle verspricht Carl, Eddie, Waldo und Steve Karten in der ersten Reihe für den Meisterschaftskampf zu besorgen. Steve lässt den Schlummertrunk im Ring zurück und Lyle und sein Partner trinken den Trunk. Da der Manager am Abend droht Carl zu verklagen steigen Steve und Carl als die Psycho Twins in den Ring. (TM)


BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

15.01.2006 00:33
#19 RE: Staffel 5 (1993 - 1994) Antworten

Folge 19 (115)

Trau Dich, Carl! (That's What Friends Are For)

USA 1994
Regie: Richard Correll
Drehbuch: Sheila M. Anthony
Co-Starring:
Ellen Albertini Dow (Mrs. Ostendorf); Susan Dawkins (Smiling Customer); Lee Wessof (Man at Drive-Thru); Cheryl Lynn Michaels (the Girlfriend)

Inhalt:
Steve kommt Laura besuchen, doch Laura ist nicht da. Carl darf Steve nicht verraten wo Laura ist. Steve führt Carl solange Fotos von der letzten Käseausstellung vor bis er mit der Sprache herausrückt. Estelle, Harriette und Laura spielen Poker um Parfüm, Harriette gewinnt. Carl, Eddie, Waldo und Steve kommen und geben bekannt dass Eddie im College der Chicagoer Universität angenommen wurde und ein Stipendium erhalten wird. Harriette von der Frau eines Kollegen von Carls gehört dass ihr Mann einen Lieutenant-Test machen wird und fragt Carl ob er nicht auch den Test machen will. Carl ist verärgert. Eddie will mit Waldo nach Feierabend etwas unternehmen. Waldo hat Probleme damit dass Eddie zum College geht. Waldo glaubt dass Eddie ihn vergessen wird wenn er zum College geht. (TM)


BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

15.01.2006 00:33
#20 RE: Staffel 5 (1993 - 1994) Antworten

Folge 20 (116)

Gegensätze ziehen sich an (Opposites Attract)

USA 1994
Regie: Gary Menteer
Drehbuch: Felicia D. Henderson
Guest Star:
Keith Amos (Ziggy); Cherie Johnson (Maxine); Terence DaShon Howard (John); Sylver Gregory (Irene)

Inhalt:
Eine Kundin im Mighty Weenie rächt sich an ihrem Freund, der mit Anderen zuviel flirtet, indem sie Steve befummelt und küsst. Als Laura in der Redaktion der Schülerzeitung ist taucht Steve nur mit einem grossen Blatt Papier um die Hüften auf. Mitschülerinnen haben Steves Kleidung versteckt. Lauras Redakteur Ziggy bringt Steves Kleidung mit und erzählt ihm dass seine Boxershorts als Wetterfahne auf dem Dach fungiert. Laura will Ziggys Artikel nicht drucken weil er zu lang für die Schülerzeitung ist. Harriette fungiert wieder mal als Schiedsrichter beim Armdrücken zwischen Eddie und Carl. Nachdem Eddie und Carl jeweils einmal gewonnen haben taucht Steve an den Stuhl gefesselt auf und erklärt er wäre überfallen worden. Ziggy und Laura kommen sich näher. Seitdem Überfall leidet Steve an Schluckauf. (TM)


BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

15.01.2006 00:34
#21 RE: Staffel 5 (1993 - 1994) Antworten

Folge 21 (117)

Vier Männer im Zelt (A-Camping We Will Go)

USA 1994
Regie: Richard Correll
Drehbuch: Stephen Langford

Inhalt:
Carl, Eddie und Waldo wollen zusammen in Kanada campen. Kurz vor der Abfahrt taucht Steve auf. Steve ist enttäuscht dass er nicht mit darf. Als Carl doch zustimmt gesteht Steve dass er mit seinem Vater nach Miami fahren muss um dort eine neue Operationsmethode vorzustellen. Als Eddie und Waldo gerade die Natur geniessen ist ein Hubschrauber zu hören. Steve wirft seinen Schlaf- und Rucksack ab und trifft Carl. Als Steve landet landet er auf Carl. Der Rest von Steves Ausrüstung landet auch auf Carl. Steve warnt Carl, Eddie und Waldo vor tätigen Geysiren in der Nähe des Platzes und vor allen Dingen vor Grizzlybären. Carl und Eddie hören nicht auf Steve und gehen fischen. (TM)


BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

15.01.2006 00:34
#22 RE: Staffel 5 (1993 - 1994) Antworten

Folge 22 (118)

Unter Schwestern (Nunsense)

USA 1994
Regie: John Tracy
Drehbuch: Sara V. Finney; Vida Spears
Guest Star:
Michelle Thomas (Myra); Judyann Elder (Sister Bernadette)
Co-Starring:
Cherie Franklin (Sister Augustine); Evlynne B. Householder (Aerobics Instructor); Meghan O'Sullivan (Sister Agnes)

Inhalt:
Steve und Laura lernen Französisch. Steve versucht Laura zu küssen und Laura hält ihm einen Apfel hin. Myra kommt als Anstandswauwau. Laura entdeckt einen Zeichenblock mit Zeichnungen von Steve, ihr und einem Akt von Steve. Steve ist über das Aktbild so entsetzt dass er mit Myra Schluss macht. Carl entdeckt bei seiner Morgentoilette Harriettes Ehering in der Seifenschale und macht Harriette Vorwürfe. Steve kommt wenig später und erzählt Eddie und Waldo dass Myra ins Kloster gegangen ist. Steve, Eddie und Waldo verkleiden sich als Nonnen und gehen ins Kloster um Myra wieder zurückzuholen. (TM)


BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

15.01.2006 00:34
#23 RE: Staffel 5 (1993 - 1994) Antworten

Folge 23 (119)

Tante Oona aus Altoona (Aunt Oona)

USA 1994
Regie: Gary Menteer
Drehbuch: David W. Duclon; Gary Menteer
Special Guest Star:
Donna Summer (Aunt Oona)
Co-Starring:
Jim Geoghan (Mel Diamond); Fred Fox jr. (Sukiyki Singer)
Featuring:
The Mighty Echoes (Charles G. Davis; Jonathan Rubin; Harvey Shield); Rodney Kageyama (Country Western Singer)

Inhalt:
Die Winslows schauen sich einen Horrorfilm an. Als Steve auftaucht erschrecken sie fast zu Tode. Steve stellt seine Tante Oona aus Altoona vor. Oona ist sehr schüchtern und flüchtet als die Winslows aufstehen um sie zu begrüssen. Eddie und Waldo reparieren Waldos Snowmobile. Steve flüchtet vor Oona zu Harriette. Oona taucht auf und Steve lässt sie bei Harriette. Harriette will mit Oona einkaufen als Eddie und Waldo mit dem Snowmobile ins Haus fahren. Eddie bekommt solange Hausarrest bis er die 850 Dollar für die Reparatur bezahlt hat. Waldo erzählt von einem Karaoke-Wettsingen in der Stadt. Waldo, Eddie und Steve treten gemeinsam auf. (TM)


BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

15.01.2006 00:34
#24 RE: Staffel 5 (1993 - 1994) Antworten

Folge 24 (120)

Zu schön um wahr zu sein (Stefan Returns)

USA 1994
Regie: John Tracy
Drehbuch: Fred Fox jr.; Jim Geoghan
Special Appearance:
Dreddie Jackson
Guest Star:
Cherie Johnson (Maxine)

Inhalt:
Maxine lässt sich von Laura Rastalocken drehen weil Waldo sich ihren Eltern vorstellen will. Dabei kommen Laura Erinnerungen an Stefan Urquelle. Laura bittet Steve einen verbesserten Stefan ihr zurückzubringen. Wenige Tage später ist es soweit. Steve hat einen Bossdrink und eine Transformationskammer entwickelt. Steve steigt in die Kammer und verwandelt sich in Stefan. Stefan ist zum Charmeur geworden. (TM)


Seiten 1 | 2
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz