Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 912 mal aufgerufen
 Staffeln
Seiten 1 | 2
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.01.2006 23:59
#16 RE: 7. Staffel 2004 - 2005 Antworten

165. Schwarz-Weiß-Malerei / Black List
Deacon verbringt neuerdings viel Zeit mit seinen schwarzen Freunden, insbesondere mit James. Doug fühlt sich alleingelassen und aus Deacons Leben ausgeschlossen, da fasst Doug einen Plan: Er will in die Hip-Hop Szene einsteigen um Deacons schwarzen Freunden in nichts nachzustehen. In der Zwischenzeit weigert sich Carries Maniküre Sue sie weiterhin zu behandeln, da sie von Carries Art mehr als genervt ist.

Gaststars: Steffiana De La Cruz (Sue), Derick Alexander (James), Jay London (Bob)

Erstaustrahlung: 16.03.2005 - CBS


BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

14.01.2006 23:59
#17 RE: 7. Staffel 2004 - 2005 Antworten

166. Leb wohl, St. Louis! / Wish Boned
Doug ist aus dem Häuschen: Er gewinnt zwei Karten für ein College-Basketballspiel in St. Louis. Seine Stimmung wird allerdings gedrückt, als Carrie Doug überredet, Arthur mitzunehmen anstatt Deacon. Der Flug entwickelt sich zum Albtraum, als das Flugzeug in Pittsburgh landen muss. Zu allem Überfluss, muss Doug feststellen, dass Arthur unter extremer Flugangst leidet.Carrie dagegen genießt die Zeit ohne die zwei Männer im Haus. Doch dann wird sie von einem Überraschungsbesuch von Dougs Vater gestört.

Gaststar: Dakin Matthews (Joe Heffernan)

Erstaustrahlung: CBS - 30.03.2005


BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

15.01.2006 00:00
#18 RE: 7. Staffel 2004 - 2005 Antworten

167. Schlechte Karten / Van Go
Carrie braucht Hollys Van, um einige Sachen aus dem Baumarkt zu holen. Um den Wagen zu bekommen, verspricht Carrie, Holly beim Verschönern des Vans zu helfen. Holly wird sauer, als sie bemerkt, dass Carrie den Van nur für ihre eigenen Erledigungen benutzt hat. Doug hat eine Auseinandersetzung mit einer unhöflichen Kellnerin. Wenn er zu lange auf sein Essen warten muss, kennt er kein Erbarmen. Die Sache wird unschön, als die Kellnerin wegen Doug Ärger mit ihrem Chef bekommt. Währenddessen veranstaltet Arthur eine Party mit seinen Freunden aus dem Seniorenheim: mit Vodka und Diät-Nahrungsergängzugsmitteln.

Gaststars: Rebecca Corry (Joanne), Gerry Black (George Barksdale), Norma Michaels (Josephine)

Erstaustrahlung: CBS - 06.04.2005


BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

15.01.2006 00:00
#19 RE: 7. Staffel 2004 - 2005 Antworten

168. Lausige Ratschläge / Ice Cubed
Weil eine Verkäuferin private Telefongespräche führt und deshalb Carrie nicht beraten kann, verläßt Carrie aus Trotz den Laden und nimmt, ohne zu fragen, kostenlose Werbeartikel mit. Auf dem Heimweg wird Carrie von einem Blizzard überrascht und sie muss in eine Kirche flüchten. Dort überkommen Carrie wegen der Werbeartikel Schuldgefühle. Währendessen erteilt Doug ungefragt Ratschläge: Doug versucht einem Fremden, der seinen Schwiegervater bei sich wohnen lassen will, von diesem Vorhaben abzuhalten.

Gaststars: Yvonne De La Rosa (Carmen), Michael Worth (Owen), Carol Ann Susi (Charlene)

Erstaustrahlung: CBS - 13.04.2005


Seiten 1 | 2
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz