Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 349 mal aufgerufen
 Episode 7 1-32
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

07.01.2006 21:59
Episode 7.19 Antworten

Alte Flamme, nie verlöscht

Titel USA: My Funny Valentine
TV-Erstsendung USA: - (CBS)
TV-Erstsendung D: - (RTL)
Laufzeit TV: 60 Minuten
--------------------------------------------------------------------------------
Es ist Valentinstag, doch eine liebevolle, romantische Stimmung will sich einfach nicht einstellen. Valerie ist wütend, dass Kelly ihr Tom ausspannen will. Und dann taucht zu Valeries Ärger auch noch ihre Mutter auf. Anscheinend ist sie aber nur gekommen, weil sie Geld braucht und nicht weil sie ihre Tochter sehen wollte. David ist eifersüchtig, weil Donna mit dem Feuerwehrmann Cliff flirtet, der ihr das Leben gerettet hat.
Clare ist sauer auf Steve, weil der auf der Valentinsparty im After Dark Marihuana raucht. Tracy findet in Brandons Schublade einen Diamantring und glaubt, der wäre für sie. Doch sie hat nur zufällig den Verlobungsring gefunden, den Brandon einst Kelly geschenkt hatte. Als sie ihren Irrtum bemerkt, ist die Enttäuschung groß. Tom ist traurig, weil Kelly ihm sagt, dass sie ihn mag, aber nicht liebt, und sie gibt zu, dass sie mit der Beziehung zu ihm Valerie eifersüchtig machen wollte.

Alles in allem kein fröhlicher Valentinstag! Nur die Party im After Dark wird ein voller Erfolg, da als Special Guest Luther Vandross auftritt. Davids Vater Mel zuliebe hat er den Auftritt zugesagt, da dieser ihn einmal von furchtbaren Zahnschmerzen erlöste.


--------------------------------------------------------------------------------
Darsteller: Jason Priestley (Brandon Walsh), Tori Spelling (Donna Martin), Brian Austin Green (David Silver), Jennie Garth (Kelly Taylor) Ian Ziering (Steve Sanders), Tiffany-Amber Thiessen (Valerie Malone), Joe E. Tata (Nat), Julie Parrish (Joan Diamond), Kathleen Robertson (Clare Arnold), Jill Elisabeth Novick (Tracy Gaylian), Michael Cudlitz (Tom Martin), Luther Vandross (berühmter Jazz- und Blues-Musiker)
Regie: David Semel

Stab: • Produzenten: Aaron Spelling • Drehbuch: Jessica Klein • Vorlage: - • Musik: - • Kamera: - • Spezialeffekte: - • Ausstattung: - • Schnitt: - • Kostüme: - • Make Up: - • Ton: - • Toneffektschnitt: - • Stunts: - •


«« Episode 7.20
Episode 7.18 »»
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz