Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 380 mal aufgerufen
 Darsteller
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

07.01.2006 21:19
Wissenwertes zu den Darstellern Antworten

Leah Remini...
- ist verheiratet mit Angelo Pagan (Tochter Sofia Bella)
- ist Scientologin
- hatte vor KoQ ein Vorsprechen für die Friends-Rolle "Monica"
- hatte Gastrollen in Friends ("Wehe, wenn die Wehe kommt"
- läuft voraussichtlich am 9. Feb auf Kabel1), Cheers (als Serafina Tortelli), Wer ist hier der Boss
- war vor ihrer Rolle in KoQ mal Werbe-Girl für den Motoröl-Hersteller Quaker State (als Ms. Toolbelt)
- ihre Mutter kommt aus Österreich
- ihre Eltern besitzen ein Cafe in L.A.
- und Angelo fahren einen Jaguar S-Type


Kevin James...
- ist nicht tot, sondern Kevin Smith, dessen Spitzname jedoch Kevin James lautete, weshalb es immer wieder zu dieses Gerücht kommt
- richtiger Name lautet Kevin George Knipfing
- ist Gary Valentines Bruder
- ist verheiratet mit Steffiana de la Cruz (hat selbst auch eine Gastrolle in KoQ als Carries Nagelpflegerin)
- hatte Gastrollen in Alle lieben Raymond
- ist Standup-Comedian
- seine Eltern heißen (wie auch Dougs Eltern in KoQ) Janet und Joe
- hat in seinem Vertrag stehen, dass er dick sein muss
- ist grosser Fan der New York Mets und hat auch schon an einem Training teilgenommen

Jerry Stiller...
- heißt eigentlich Gerald mit Vornamen
- ist verheiratet mit Anne Meara (KoQ-Rolle: Spences Mutter "Veronica") und beide haben berühmten Nachwuchs: Ben Stiller
- wollte die Rolle in KoQ erst gar nicht. Im Piloten wurde die Rolle zuerst mit Jack Carter besetzt. Nachdem Jerry die Folge sah, wollte er die Rolle doch und die Szenen wurden nachgedreht.

Patton Oswalt...
- ist Standup-Comedian
- ist ein "Gegner" von George W. Bush

Gary Valetine...
- heißt eigentlich Gary Knipfing
- ist Kevin James Bruder

Nicole Sullivan...
- ist tätowiert

Angelo Pagan...
- hat selbst auch in KoQ mitgewirkt (Rico, Arzt)
- ist Salsa-Sänger

Merrin Dungey...
- hat Gastrollen in Malcolm mittendrin (Kitty Kenarben), Friends
- spielte die Rolle der "Allison" (bis zur 3. Staffel) in Alias (nachdem sie zuvor die Gastrolle der "Franchie" hatte)

Anne Meara...
- spielte in der Sitcom ALF die Grandma Tanner

Nebenrollen »»
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz