Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 403 mal aufgerufen
 Darsteller
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

07.01.2006 21:02
Kevin James Antworten

Kevin James (Doug Heffernan)


Kevin James wurde am 26. April 1965 geboren. Er besuchte die Cortland Universität. Dort spielte er als Running Back im Footballteam während er Sportmanagement studierte.

Doch nach 3 Jahren Studium erkannte er, dass das nicht das richtige für Ihn war. Nachdem er nach Hause zurückgekehrt war, wollte er sein langweiliges Leben vergessen und eine Theaterschule besuchen. Als er eine Rolle in einer Komödie bekam, genoss er die Reaktion des Publikums so sehr, dass er sich entschloss sich der Stand-Up-Comed-Gruppe seines Bruders Gary Valentine anzuschließen.

Über 11 Jahre betrieb und verbesserte er sich in diesem Metier. In der Show "comedy circuit" traf er dann auf Ray Romano. Während dieser mit seiner Sitcom großen Erfolg feierte, wurde Kevin bei "Star Search" entdeckt. Nachdem er in der "Tonight Show" einen Auftritt hatte, kam 1996 sein großer Durchbruch auf dem Montreal Comedy Festival.

Danach hatte er eine Gastrolle in Ray´s Sitcom "Everybody loves Raymond". Seit dem hat er seine eigene Sitcom "The King of Queens". Gleichzeitig zu seiner Sitcom, die jetzt in die 6. Staffel geht, tourt er mit seiner Stand-Up-Comedy-Show durch die USA (Tourdaten-Link hier: http://www.kevinjames.tv).

Ebenso versucht Kevin sich neben der Schauspielerei noch als Drehbuchschreiber, Direktor und Produzent.

Gastauftritte: - Everybody loves Raymond Doppel Rolle als Kevin(1996-1999) und als Doug (1998+1999)
- Martial Law (1999)
- Becker als Doug Heffernan (1999)
- In den Lateshows Gast bei David Laetterman/Craig Kilborn und Dinner for five

Die Filmographie von Kevin James
Erste TV Auftritte hatte Kevin ab Dezember 1996 in der Sitcom "Alle lieben Raymond" mit seinem Stand-up Comedy Kollegen und gutem Freund Ray Romano. Dort spielte er erst als Kevin (1. + 2. Staffel) und 1998, nach dem Start von "The King of Queens", auch als Doug Hefferman (ab Ep. 56) eine Nebenrollen. Auch bei Familie Cosby trat er als Doug Heffernan in der Folge "Judgement Day" am 16. November 1998 auf.




Aber James spielt nicht nur in seiner und anderen Sitcom's den Kurierfahrer Doug Heffernan, seit 2004 sieht man ihn auch im Kino. Zu Beginn in "50 Erste Dates" nur mit einer Nebenrolle als Fabrikarbeiter und seit "Grilled" (2005) auch verstärkt als Hauptdarsteller.

In "Hitch" (2005) spielt James neben Weltstar Will Smith den tollpatschigen Albert, der beim Liebesdoktor Smith nach Rat sucht.




In "Grilled" (2005) spielt James mit seinem Sitcom Kollegen Ray Romano ("Alle lieben Raymond") endlich zusammen die Hauptrolle in einem Kinofilm. James und Romano beweisen in der Komödie ihr Talent als Fleisch Vertreter. Das Geschäft läuft nicht besonders gut, daher sind die beiden gezwungen innerhalb von einem Tag eine Riesen Menge Fleisch zu verkaufen.


Außerdem leiht James der Party Kuh "Otis" im Film "The Barnyard" seine Stimme. Dieser Film ist jedoch noch in der Produktion.

«« Leah Remini
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz