Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 456 mal aufgerufen
 Chronologie
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

05.01.2006 15:49
Knight-Rider-Chronologie Antworten

Zeit
Ereignis

1982 Die »Foundation für Recht und Verfassung« (Knight-Foundation) wird gegründet.

1982 Der Polizist Michael Long wird von einer Pistolenkugel getroffen und lebensgefährlich verletzt.

1982 Wilton Knight, der Gründer der Foundation stirbt an einer schweren Krankheit.

1982 Michael Knight wird neuer Mitarbeiter der Knight-Foundation. Von nun an kämpft er mit seinem Auto K.I.T.T. gegen das Unrecht.

1982 Bonnie Barstow wird Technikerin beim Team der Foundation.

1982 K.I.T.T.s fehlprogrammierter Prototyp K.A.R.R. wird zerstört.

1983 April Curtis ersetzt Bonnie Barstow, die die Foundation verlassen hat.

1983 Ein K.I.T.T.-ähnlicher Truck (»Goliath«) wird von Wilton Knights Ex-Frau für kriminelle Aktivitäten benutzt. Er wird von Michael und K.I.T.T. zerstört.

1984 Garthe Knight, der Sohn der Ex-Frau Wilton Knights, baut einen neuen Goliath und entführt Devon und April. Im Showdown zwischen K.I.T.T. und Goliath wird dieser zerstört.

1984 Bonnie Barstow kehrt zur Foundation zurück.

1984 Der zerstört geglaubte Prototyp K.A.R.R. taucht wieder auf und wird von Michael und K.I.T.T. zerstört.

1985 K.I.T.T. wird nach Neutralisierung seiner unverwundbaren Oberfläche von einem Kampfpanzer zerstört. Bonnie und eine Truppe arbeitsloser Techniker reparieren K.I.T.T. Er bekommt zwei neue Systeme: Den »Super Persuit Mode« und das »Not-Brems-System«. Reginald Cornelius III, kurz RC3 wird in das Team der Foundation aufgenommen.

1985 Michael wird bei der Jagt nach Verbrechern lebensgefährlich verletzt. Er will die Foundation verlassen. Er heiratet die junge Frau Stevie. Sie wird direkt nach der Hochzeit bei einem Mordanschlag getötet. Nach der Festnahme der Verbrecher entschließt sich Michael, weiterhin für die Foundation zu arbeiten.

1990 Michael Knight verlässt die Foundation, um in seinem Haus im Grünen zu leben und das Leben zu genießen.

1998 Die Foundation für Recht und Verfassung ist jetzt eine offizielle Einheit der Regierung. Das »Team Knight Rider« wird ins Leben gerufen. Bestehend aus zwei Frauen und drei Männern mit Motorrädern und Autos, kämpfen sie gegen die Verbrecher der Gegenwart.

1998 Jenny Andrews (Team Knight Rider) findet heraus, dass sie die Tochter des (angeblich) verstorbenen Polizisten Michael Long ist.

2000 Michael Knight kehrt zur Foundation zurück. K.I.T.T. wird reaktiviert. Der Knight 4000 wird fertig gestellt und Michael baut K.I.T.T. in die nagelneue Karosserie des Knight 4000 ein.

 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz