Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 489 mal aufgerufen
 Stars
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

04.01.2006 23:47
Charles Shaughnessy Antworten

Charles Shaugnessy erblickte am 09. Februar 1955 in London, England das Licht der Welt und wuchs auch dort auf. Er wurde in eine Künstlerfamilie hineingeboren: Sein Vater arbeitete bei der Serie "Das Haus am Eaton Place" und seine Mutter war Schauspielerin. Er begann bereits in der Schule mit der Schauspielerei doch nach seinem Abschluß entschloß er sich, in Cambridge Jura zu studieren.

Nach dem Studium fand er zurück zu seinen Wurzeln und absolvierte erfolgreich eine Schauspielschule. In Amerika angekommen, spielte er in verschiedenen Serien (z.B. in der Seifenoper "Days Of Our Lifes") und TV-Movies ("Familienschicksal - Eine Frau ist verzweifelt", "Süßer Kuß des Todes",...). Später heiratete er Susan Fallender. Das Paar lebt mit seinen Kindern in Santa Monica.

 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz