Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 281 mal aufgerufen
 Folgen
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

18.12.2005 00:06
Folge 61 Antworten

Gefährliche Liebschaften


Val und Lauren haben in ihrer Bäckerei einen Wasserschaden, darum ruft Val ganz willkürlich bei irgendeinem Klempner an, den sie aus dem telefonbuch herausgesucht hat. Kurze Zeit später taucht Todd, der süße, sexy Klempner, auf. Aber warum versteck sich Val hinter dem Tresen? Lauren presst es aus ihr heraus: Val kennt Todd noch aus ihrer gemeinsamen Highschool-Zeit und hatte damals einen One-Night-Stand mit ihm. Da hat Todd sie jedoch bereits gesehen, und leider kann er sich auch noch zu gut daran erinnern, woher er Val kennt. Völlig beschämt verkrümelt Val sich ins Hinterzimmer. Lauren will jetzt jedoch ganz genau von Todd wissen, wie die gute alte Highschool-Zeit zusammen mit Val so war. Und der ahnungslose Todd plaudert ein wenig aus dem Nähkästchen: Val wurde damals von Rick verlassen und Todds Freundin Brenda, die auch eine gute Freundin von Val war, ist für eine Weile nach Paris gefahren, um neue Eindrücke zu sammeln. So kam es zwischen Val und Todd zu besagter Liebesnacht. Holly betritt ausgerechnet in dem Moment die Bäckerei, um alle pikanten Details des Ereignisses mitzubekommen. Sie ist völlig entsetzt über Vals Verhalten: Wie konnte sie nur mit Todd schlafen, obwohl sie und Brenda gute Freundinnen gewesen sind? Holly zieht Parallelen zwischen Vals und Todds One-Night-Stand und Tinas und Vinces Liaison. Jetzt ist sie nicht nur sauer auf Tina, Vince und alle Leuten, die mit den beiden zu tun haben, sondern auch noch auf Val. Zur Strafe verbannt sie sämtliche, „feindlichen“ Telefonnummern aus ihrem Handy. Wenn sie sich da mal nicht ins eigene Fleisch schneidet?

In dieser Folge hat Luke Perry als Klempner „Todd“ einen Gastauftritt. Jennie Garth und Luke Perry standen schon in der weltberühmten Teenie-Serie „Beverly Hills, 90210“ gemeinsam vor der Kamera.

«« Folge 62
Folge 60 »»
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz