Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  







Liebe SerienFans wir heißen euch hier Herzlich Willkommen!!!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 289 mal aufgerufen
 Folgen
BigFan Offline

Admin


Beiträge: 3.334

18.12.2005 00:02
Folge 57 Antworten

Hollys Traum

Eigentlich möchte Holly mit ihrem Freund Ben ins Kino gehen, doch leider erhält Ben ein Angebot, heute Abend bei Maroon 5 mitzuspielen. Das kann er natürlich nicht ablehnen. Holly bleibt etwas frustriert zurück, weil sie und Ben momentan sehr wenig Zeit miteinander verbringen. Zum Glück ist gibt es noch Vince, der natürlich sofort und ganz „uneigennützig“ für Ben einspringt. Als die beiden aus dem Kino wieder nach Hause kommen, meldet sich Ben bei Holly und teilt ihr mit, dass sein Gig länger als erwartet dauert. So ein Mist, dabei wollte Holly noch später mit ihm auf eine Party gehen. Vince packt erneut die Gelegenheit beim Schopf und bietet ihr an sie zu begleiteten. Holly wird die Sache mit Vince jedoch zu heikel, weil sie davon geträumt hat, dass die beiden sich auf der Tanzfläche küssen. Also sagt sie Vince, unter dem Vorwand sie habe die Grippe, ab. Vince lässt sich jedoch nicht so leicht abschütteln und stattet Holly sofort einen Krankenbesuch ab. Holly öffnet im Ausgehoutfit die Tür und Vince ist völlig verdutzt. Sie redet sich raus und sagt ihm, dass sie wohl nur eine 24-Minuten-Grippe hatte. Die beiden begeben sich auf die Party. Als sie sich auf die Tanzfläche begeben hat Holly ein Déja-vu. Doch da kommt überraschend Ben zur Party und löst den enttäuschten Vince ab. Währenddessen begibt sich Val mit Lauren in ihre Lieblings-Bäckerei, um dort nach Herzenslust Kuchen zu essen. Lauren erörtert Val, dass ihre Firma kurz vor dem Ruin steht, weil ihnen die Kunden ausgegangen sind. Die beiden überlegen sich, was es für Alternativen zum PR-Geschäft gibt. Warum soll man nicht mal etwas machen, wo drauf man richtig Lust hat? Wie wäre es mit einer Bäckerei? Spontan beschließen die beiden ihre Lieblings-Bäckerei zu kaufen…

«« Folge 58
Folge 56 »»
 Sprung  
counter by CountIT.ch

disclaimer
RSH
Hörren





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz